Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rudy F

RCLine User

• »Rudy F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2017, 17:46

Altes, vermutlich irgendwann undicht werdendes Aquarium trocken weiterverwenden

Hallo Aquarianer im Forum,

könnte manchen von uns interessieren:

http://members.aon.at/flug.fiala/Aquariu…verwendung.html

Und wenn es nur einen interessiert, hat es sich schon ausgezahlt ...
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

tiworg

RCLine User

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:49

Hallo Rudy

Das Katzi ist süss. Ich leb auch mit Rötelis zusammen, ein Aquarium mit Fischen würde bei mir darum keinen Tag überleben :D , Moritz kriegt alles klein ==[] .

Liebe Grüsse
Rainer
»tiworg« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lena_Moritz.jpg
  • DSC01542.jpg
MiniZoom 3Blatt :nuts: / 4B120 / Eco8 / T-Rex 450 Paddelkopf und einiges an Flächenzeugs
MX16s mit Jeti :ok:

Rudy F

RCLine User

• »Rudy F« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medizintechniker/ Biomechanik in Pension

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Januar 2017, 11:35

Servus,

das ist die Katze unserer Tochter - ein Urlaubsgast - die sich bei uns sehr wohl fühlt.
In der katzengerechten Ruhe eines Pensionistenhaushalts :D
»Rudy F« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0015.JPG
  • IMG_0121.JPG
:w Rudy

Postings Irrtum vorbehalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rudy F« (13. Januar 2017, 11:41)

4

Freitag, 13. Januar 2017, 13:47

Hallo Rudy,

schön Dich hier zu sehen / von Dir zu lesen. Nehme an, Du weißt längst, das ich bei Euch im österreichischen Forum auch unterwegs war.

Freut mich, daß sich die Mieze Deiner Tochter bei Dir wohl fühlt, auch welches umfunktionierte Zuhause Du für Deine Sukkulenten genommen hast. Für die Mieze könnte es genauso stachelig werden, wie für uns - hoffen wir es nicht. Aber eine Idee - und für die Sammlung der Steine und Pflanzen dieser Arten sicher gut.

Weiß nicht mehr, ob ich es mal erwähnte - war auch längere Zeit Aquarianer, zuletzt von AquaScaping ganz angefressen. Ein recht großes Becken für dieses Thema steht bei meinen Eltern, in der Garage geparkt und leer. Habe alle Technik dazu auch noch, manche, wie das B ecken, extra angefertigt. Dafür würde man mir im VK nur ein laues Angebot machen, Du kennst das. Auf "zu teuer" bei der Hälfte des Preises kann ich gern verzichten. Momentan habe ich keine Verwendung dafür, meine Mutter hat viel Platz, und so steht es dort, für vielleicht andere Zeiten. Da ich selbst nicht jünger werde, laufen die Uhren gegeneinander.

Hoffe, es geht Dir gut, wünsche es Dir.

Gruß, Jockel (mal unter Geronimo unterwegs gewesen, auch unter dem einen oder anderen Alias)
Gruß, Jockel