loreal

RCLine Neu User

• Nachricht senden

101

Dienstag, 16. Mai 2017, 22:24

Da man meinen nächstgelegenen Händler nicht mehr beliefert, habe ich vor 12 Tagen einige dringend benötigte Ersatzteile bei Horizonhobby bestellt. Der Preis ist natürlich mittlerweile überall abgesprochen und jeweils der UVP. Ich habe darauf geachtet, dass alle Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen lieferbar sind, dies ist auch heute noch so bei den Artikeln.

Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Auf E-Mail antwortet man nicht. Beim Telefon hänge ich ewig in der Warteschleife ! Saftladen ! :puke:

Jens

Fliegende Kisten

RCLine User

Beruf: Zauberkünstler, Täuschungsfachmann

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:49

Das Thema Horizon hat sich für mich ebenfalls erledigt. Rein aus Protest und dem Prinzip heraus..!
Die alten Modelle noch weiterfliegen, -na klar! Aber eben keine Neukäufe mehr! Auch wenn die Werbung noch so verlockend ist..
Dann lieber 50,-€ mehr ausgeben und zB. MPX mal wieder..!

Ich glaube auch das viele so denken und sich abwenden, sich nicht so behandeln lassen wollen.. Die werden dann sicherlich schon merken was los ist und evtl. wieder andere Wege einschlagen.
Gemeinsam sind wir stark!

Fliegende Kisten

RCLine User

Beruf: Zauberkünstler, Täuschungsfachmann

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:52

Aber eine Frage stelle ich mir:
Wenn ich beim Staufi ein Modell aus der alten eigenen Herstellungsreihe kaufe, zB. den "Hawk", oder noch einfacher Dymond-Material, wer verdient dann?
Kassiert da jetzt in diesem Fall immer HH mit ab ? ?

104

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:07

Staufenbiel hat alles, mit samt dem Gebäude an HH verkauft, von daher ist das doch klar.
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
Henseleit TDR II
/ TDF
SAB Goblin 700 Black Thunder
Align T-Rex 800E Pro
Jeti DS16 Carbon Edition

Elprog Pulsar 3+

105

Donnerstag, 27. Juli 2017, 22:48

Staufenbiel ist schon vor gut 2 Jahren von HH gekauft worden.
bis bald Maik

Ströher

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

106

Sonntag, 13. August 2017, 09:28

... und da bekam ich von einem Nachlass, einen Flieger rein. Von Staufenbiel. Original verpackt! Und beim Auspacken bemerkte ich, das das "Scharnier" des Höhenruders nicht in Ordnung ist. Da es nach den ca 2 Jahren für das Modell keine Ersatzteile zu beschaffen sind, werde ich da wohl zur "Selbsthilfe" greifen müssen und das Scharnier irgendwie mit Nylonscharnieren reparieren müssen.......
Horizon? Einmal probiert! Nein Danke!!!! NIE WIEDER !!! aber vielleicht hatte ich nur das falsche modell zur falschen zeit gekauft????
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter