Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. August 2017, 16:17

Frage

Hallo, bin neu hier und mach bestimmt gleich alles falsch :-(
Stell aber die Frage trotzdem mal hier rein.
Hab nu intensiv das Forum angeschaut aber bin mir noch unsicher wie es mit verkaufen
läuft ....
Wenn ich verschiedene Modelle hab (Hubschrauber Elektro/Verbrenner, Flugzeuge) muss ich die dann in den jeweiligen Unterforen anbieten oder gibt es einen speziellen Verkauf Threat?
Gruß Mario

2

Montag, 21. August 2017, 16:27

Hallo Mario

Es gibt eine Art Börse, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, da ich sie noch nie benutzt habe.

Gruss Waspy

3

Montag, 21. August 2017, 16:45

Hallo, bin neu hier und mach bestimmt gleich alles falsch :-(

Geht schon los mit deinem Threadtitel. "Frage"? Echt? sind wir 12Jahre alt?
Ich könnte helfen, will ich aber nicht. Einen aussagekräftigen Titel bekommt man hin, so man denn will. Dann will ich vielleicht auch.

PS: Das geht nicht nur mir so glaub mal
Ich hab auch ein Flugzeug :dumm:

4

Montag, 21. August 2017, 16:45

Klick oben auf "Börse". Dort findest du dann die entspr. Kategorien.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

5

Montag, 21. August 2017, 17:03

Zitat

Geht schon los mit deinem Threadtitel. "Frage"? Echt? sind wir 12Jahre alt?

Ich könnte helfen, will ich aber nicht. Einen aussagekräftigen Titel
bekommt man hin, so man denn will. Dann will ich vielleicht auch.

Bist du 12 Jahre alt van3 "will aber nicht .... mimimi"

Wenn das hier der Umgangston hier ist, wie man mit Neuen umgeht melde ich mich wohl auch gleich wieder ab .... und das geht bestimmt nicht nur mir so!

Thx an Thomas B. und Waspy für die freundlichen antworten

6

Montag, 21. August 2017, 17:05

... huch :wall: nun hab ich das mit "Zitat" nicht mal richtig hingekommen, gibt bestimmt wieder ==[]