Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Februar 2018, 10:54

Verkaufsinserate aus "Archivversenkung" holen

Hallo,

Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles was ich wissen möchte.
Ist es möglich einen Verkaufsthread der ins Archiv gewandert ist, wieder zu reaktivieren, da dieser noch nicht verkauft wurde? Oder auch, verkaufte Objekte zu markieren, löschen etc.?

Danke.
mfg
Andreas

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 11:48

Hallo,

als Mod wird es sicher möglich sein, eine Thread aus dem Archiv wieder raus zu holen. D müsstest also ggf einen Mod anschreiben damit er das macht. Schneller wird die Reaktivierung aber sein wenn Du den Angebotstext einfach kopierst und dann das Angebot neu erstellst.
Ins Archiv wandern die Threads m.W. auch nur, wenn sich entsprechend lange nichts getan hat. Wenn Du das Angebot regelmäßig pushst, dann wird es auch nicht im Archiv verschwinden.
Und für Verkäufer sollte es eigentlich selbstverständlich sein, eine "Verkauf"-Meldung bei Abschluss in den den Thread einzustellen.
Aber das sind alles Sachen, die in Deiner Hand liegen. ;)

3

Samstag, 10. Februar 2018, 12:22

Danke für deine Info.
Dachte das mit dem pushen sei nicht erwünscht und ich wusste nicht ab welchem Zeitraum die Inserate ins Archiv wandern.
Das mit dem als verkauft markieren, hätte ich gemacht als das Gerät verkauft war, konnte ich aber nicht mehr, weils in der Zwischenzeit ins Archiv gewandert ist und somit unbearbeitbar für mich.
mfg
Andreas

4

Samstag, 10. Februar 2018, 12:58

Hallo, um welchen Post handelt es sich. Schick mir mal nen Link

Dann werde ich gerne weiterhelfen.

LG Frank
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx :heart:
Raptor E 550se
Zu viele Multicopter. :tongue:
T2M Beaver 152cm, Pitts Phyton 146cm 6S
Edge 540 160cm 6s :evil:
Mirage 2000 6S :applause: Geile Kiste

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Funke MX 20 Hott
:puke:
DX6 G2

5

Samstag, 10. Februar 2018, 13:33

Diese Beitraege wandern nach 30 Tagen in denen sich nichts tut automatisch ins Archiv.
Stell den Verkauf bitte neu ein.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

6

Samstag, 10. Februar 2018, 14:35

Danke Heli-Papa für dein Angebot und Thomas danke für die 30 Tage Auskunft.
Wenn man den Thread nicht mehr aktivieren kann, stell ich ihn neu ein und halte in dann auch aktiv.
mfg
Andreas

grmpf

RCLine User

Beruf: EDV-Mitarbeiter Backup und Testcenter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Februar 2018, 11:17

Dachte das mit dem pushen sei nicht erwünscht

Ein reiner Push als solches ist m.W. tatsächlich nicht gerne gesehen. Ist aber eigentlich auch logisch. Wenn ein Angebot über lange Zeit keinen Interessenten findet dann wird es auch nicht sonderlich attraktiv sein. Das dann zu pushen ohne Änderung macht dann nicht viel Sinn. Anders ist es, wenn Du beim Pushen das Angebot auch änderst, typischerweise in dem Du mit dem geforderten Preis runter gehst. ;)