Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
- RCLine Forum
- » Allgemeines
- » Plauderecke
- » Laberthreat zum UT 2019
mach davon ein Unboxing (wenigstens so was ähnliches) auf Youtube.
Das Teil sieht echt schnucklich aus, wird wohl auch gut schnell abgehen...
Auch die kann man mit einem Raketentreibsatz noch zusätzlich befeuern... Wie die ME-163 aus der Durafly-Quelle...
Ist auf alle Fälle beim Treffen dabei...
Hartmut
Waaaaaaassssssss?? Hab ich was verpasst ?? Ehrlich? ooops das ist mir aber dann peinlich
Natürlich war Dieter damit gemeint.![]()
Ich war ja auch nur einen Tag da. Hab deine ME-109 nicht fliegen sehen... Bringst Du wieder was gedrucktes mit?
Ich hab zwar einen neuen 3D-Drucker, aber noch nix flugfertiges gedruckes. Wohl wieder Minihawk und die neue japanische ME-163 aus Schaum.
Hartmut

Nur hat die Sache einen Haken, ......... ob mein Frauchen mitkommenn kann steht noch in den Sternen, wegen ihrer Arbeit

Hoffe die anmeldung kommt nicht zu spät, ansonsten würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen

Grüße RaBe59 (Bernd)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

Bernd
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

Neidisch?
Bernd
Am Ende wird alles gut und wenn nicht, dann ist es auch noch nicht das Ende .........
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)
Kann sein das ich nicht zum UT kommen kann. Leider haben wir heute einen bösen Brief bekommen vom Vermieter wegen Nebenkosten.. Naja kurz gesagt kann es sein das diese mein Budget komplett auffrisst wo das UT mit drinnen war. Ich kann es aber erst morgen genau sagen wenn wir mit unserem Vermieter gesprochen haben. Mir kommt das nämlich alles sehr komisch vor. X
Lg
Dennis
Dennis
Bitte weitergehen!
Hier gibt es nichts zu sehen!!!
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!
ganz beiläufig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tünnbüddel« (4. Juni 2019, 23:48)

![==[]](wcf/images/smilies/hammernd.gif)

Gruß Dieter
Wen man 'nem GoggoMobil 'ne Turbine auf's Dach schnallt,
kenne nur eines mit Sternmotor

https://www.youtube.com/watch?v=7t2M6fwsvzs
hebt aber trotzdem nicht ab
https://www.youtube.com/watch?v=luvkcP0mkgA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e-beaver« (5. Juni 2019, 12:21)