Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Montag, 24. Juni 2019, 08:42

Schee wars. Dank an alle Helfer und Organisatoren.

Erste Bilder habe ich schon hochgeladen, die nächsten Tage kommen bestimmt noch einige dazu. :applause:

Guckst du: https://www.facebook.com/don.mercedesmop…77845906&type=3
Und auch schon ein nicht allzu Klaus nehmendes Video. Oder war es ernst? ???
https://www.youtube.com/watch?v=_anmvr8fD0o&feature=youtu.be

Gruß Mav :w

opflettner

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

142

Montag, 24. Juni 2019, 13:40

Ne ganze Menge würde schon helfen, wenn beim nächsten mal jeder sein Besteck und Geschirr selber mit bringt und es auch selber abwäscht.

Punkt 1 steht auf der Liste.
Punkt 2 (abwaschen) ist da etwas heikler. Ich lasse z.B. gerne mal meinen eigenen Teller noch etwas stehen und will spaeter weiter essen. Und schwups ist er weg weil jemand den Tisch leer geraeumt hat. Das bedarf mehr Planung als nur zu sagen "selber abwaschen".

Thomas, wenn jeder sich selber um sein Geschirr und Besteck kümmert, dann wäscht kein Anderer Deinen Teller vor der Zeit ab, der bleibt da wenn es sein muss dann schmutzig stehen bis zum nächsten UT. :nuts: :prost:
Auch für mich ist das UT in dieser Reihenfolge : Freunde Treffen, Spaß haben, Fliegen und Kochen.....
Und ich denke, für Thomas steht auch das Kochen nicht an letzter Stelle....
Allerdings ist die Anreise von 880 Km schon ein Stolperstein.... :wall:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter

Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

opflettner

RCLine User

Beruf: Mensch

• Nachricht senden

143

Montag, 24. Juni 2019, 13:45

Mavr, schöne Bilder, aussagekräftige Perspektive, wie man es von Dir erwartet. :ok: :ok: :ok: :applause: :kaffee:
Mit den besten Grüßen aus dem Lilienthalland.
Ottopeter

Wage deinen Kopf an den Gedanken,
den noch keiner dachte.
Wage deinen Schritt auf die Straße,
die noch niemand ging.
Auf dass der Mensch sich selber schaffe,
und nicht gemacht werde
von irgendwem oder irgendwas.
Schiller

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

144

Montag, 24. Juni 2019, 14:09

..... ??? :wall: war blöd von uns..... :dumm: Wir bringen eigentlich immer unsere Blechteller und dann natürlich auch unsere Bestecke mit.... :O Und Ersatzteller + Bestecke sind dann auch dabei.... und das alles daheim ab in die Spühlmaschine.... :O Beim nächsten Mal wird's hoffentlich besser.... :O :wall:
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

145

Montag, 24. Juni 2019, 14:20

Thomas, wenn jeder sich selber um sein Geschirr und Besteck kümmert, dann wäscht kein Anderer Deinen Teller vor der Zeit ab, der bleibt da wenn es sein muss dann schmutzig stehen bis zum nächsten UT. :nuts:

Genau das klappt aber auch nur wenn jeder sein Zeugs gleich von den Tischen raeumt.
Ich hatte Samstag vor dem Essen die Tische leer gemacht. Du glaubst nicht was da alles rumstand. ;)
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

APCC-David

RCLine User

Beruf: Industriemechatroniker

• Nachricht senden

146

Montag, 24. Juni 2019, 16:23

Moin moin Ihr Usertreffenjunkies.

Das war es mal wieder. ;( ;( ;( Das UT ´19 ist Geschichte.

Vielen Dank an die Falken, Thomas, Frank und Petra und an alle anderen die wieder Ihre Finger im Spiel hatten.
Wer Facebook hat kann ---HIER--- direkt mal n paar Bilder gucken. Wer nicht muss sich noch n bisschen gedulden bis der Bilderthreat online ist.

Gruß David und Nicki

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

:evil: ...Männer werden nicht älter nur das Spielzeug teurer... :evil:

mein Verein: Seit 2016 "freischaffend" und immer da wo ich gern gesehen bin.

bei Facebook https://www.facebook.com/AirplaneCrashCrew/?ref=hl

Videos von uns bei YouTube https://www.youtube.com/user/TheHelidavid?feature=mhee

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

147

Montag, 24. Juni 2019, 16:41

Ich hatte Samstag vor dem Essen die Tische leer gemacht. Du glaubst nicht was da alles rumstand.

....hmm sollte eigentlich selbstverständlich sein, das man seinen Kram abräumt!!!! Es sei denn, man sitzt in einem Speiselokal..... Dann bezahlt man aber auch dafür.....
glaub ich jedenfalls..... ??? :)
Wenn ich den Vögeln am Himmel nach sehe, werde ich immer ein bisschen neidisch. :D Gruß Dieter

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

148

Montag, 24. Juni 2019, 17:04

Moin Jungs :w
Nach ca, 7 h reiner Fahrtzeit, 620 km und einer unfreiwilligen Besichtigungstour durch Münster und Umgebung bin ich um 1530 bei meinen Schatzi eingetrudelt.
Getankt habe ich in Gillenfeld für 1,22 €, in Bad Berttrich wollten die schon 1,27 haben. Für 5 Cent bei 80 Liter lohnt sich ein kleiner Umweg der eigentlich keiner war.

Nochmal Danke an alle die dieses super Treffen ermöglicht haben, besonders Petra, Frank, Thomas und unseren Microflugleiter Flo. :D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

149

Montag, 24. Juni 2019, 17:40

Microflugleiter

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss
Thomas
🖖

150

Montag, 24. Juni 2019, 21:24

Getankt habe ich in Gillenfeld für 1,22 €, in Bad Berttrich wollten die schon 1,27 haben. Für 5 Cent bei 80 Liter lohnt sich ein kleiner Umweg der eigentlich keiner war.
Luxemburg wäre nochmal 15 Cent billiger gewesen. ==[]
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
Minicopter Diabolo 600
Henseleit TDR II
/ TDF
SAB Goblin 700 Black Thunder
Jeti DS16 Carbon Edition
Elprog Pulsar 3+

151

Montag, 24. Juni 2019, 21:53

Torsten, du wirst lachen.
Als ich die Staumeldungen gehoert habe war ich schwer am ueberlegen doch einen Abstecher nach Luxemburg zu machen und dort auch einkaufen.
Ich habs bereut es nicht gemacht zu haben.
Alleine das bloede Konzert Hockenheim hat mich diverse Umwege und Zeit gekostet.
Gruss
Thomas
🖖

152

Dienstag, 25. Juni 2019, 13:33

Hallo UT Fanatiker.

Es freut uns sehr das es euch bei uns, dem MFC"DieFalken" Hontheim und rc line, wieder gefallen hat.

Ja, es ist im Vorfeld, und auch meist 2 Tage danach, viel Arbeit. Aber dies wird dann mit einem ,finde ich, gelungenen Treffen belohnt.
Wir, der MFC und das Orgateam lernen jedes Jahr dazu. Hoffe das wir noch viele Treffen, wo auch immer, haben werden.

Dank gilt auch an Flo, der uns in diesem Jahr mit dem Papierkram sehr unterstützt hat. So blieb mehr Zeit für andere wichtige Dinge beim Treffen.
Merci auch an die Spenden zu Flo`s Firmung. Da hat sich einer echt gefreut :prost:
Wir, das Orgateam, möchten uns mit einer kleinen Verlosung für eure Teilnahme bedanken.
Wie dies abläuft, werde ich mit Thomas noch besprechen. Sollte aber schon bald losgehen.

LG

MFC, Petra, Frank u. Flo, und das rc line Team.
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

153

Dienstag, 25. Juni 2019, 19:41

Torsten, du wirst lachen.
Als ich die Staumeldungen gehoert habe war ich schwer am ueberlegen doch einen Abstecher nach Luxemburg zu machen und dort auch einkaufen.
Ich habs bereut es nicht gemacht zu haben.
Alleine das bloede Konzert Hockenheim hat mich diverse Umwege und Zeit gekostet.
Lebensmittel sind dort eher Uninteressant.
Aber bei Benzin, Spirituosen, Zigaretten und Kaffee kann man richtig Sparen. :D

Petroleum als Kerosinersatz auch sehr günstig.
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
Minicopter Diabolo 600
Henseleit TDR II
/ TDF
SAB Goblin 700 Black Thunder
Jeti DS16 Carbon Edition
Elprog Pulsar 3+

154

Dienstag, 25. Juni 2019, 23:03

Genau das waere mein Einkauf gewesen. Mit langer Pause
Gruss
Thomas
🖖

Dieter M

RCLine User

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 26. Juni 2019, 09:46

Moin Leute!
Petra, Frank!
Ein herzliches Danke schön an den tollen Nachmittag! Auch, wenn wir nicht lange da waren, es war gut!

156

Mittwoch, 26. Juni 2019, 17:33

@Dennis
Gibt nicht nur Whiskey Steine sondern auch Biersteine. :D
»Thomas_R.« hat folgendes Bild angehängt:
  • bierstein.png
Gruss
Thomas
🖖

CorpseGuard

RCLine Team

Beruf: Müllkutscher

• Nachricht senden

157

Donnerstag, 27. Juni 2019, 09:39

Ja sehr geil Thomas :D
LG
Dennis

Bitte weitergehen!

Hier gibt es nichts zu sehen!!!

Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur!!!

pitchi

RCLine User

• »pitchi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Familienmanagerin im Innen- und Au0endienst

• Nachricht senden

158

Samstag, 29. Juni 2019, 14:55

Hallo zusammen, gerade habe ich den Bilderthreat zum leider schon vergangenen UT gestartet. Gerne könnt ihr dort eure Bilder einstellen oder verlinken. Ich habe die Fotos bewuss zuerst bei RcLine veöffentlicht, da es sich um ein RcLine-Treffen handelt. Die Freunde der verschiedenen sozialen Medien müssen sich daher noch etwas gedulden Bildertreat UT 2019
Jupiter Duck, Alix, Skippy 150 (im Aufbau)

159

Sonntag, 30. Juni 2019, 07:49

Hallo liebe Usertreffen Teilnehmer 2019. :w

rcline und der MFC "Die Falken" Hontheim möchten sich für euere Teilnahme bedanken.

Dazu veranstalten wir ne kleine Verlosung :applause:

Wie ihr auf dem UT gesehen habt, ist schon seit längerer Zeit der LIDL- Flieger in Mode.
Wir werden hier 3 von diesen Exemplaren, in Form an einer Verlosung, euch zukommen lassen.

Diese kleine "Veranstaltung" soll wie folgt aussehen:

Ihr müsst erraten wie viele Getränke Flaschen am UT verkauft wurden.
Eure Einschätzung schickt ihr dann per Mail an redaktion@rcline.de . Unter Betreff schreibt ihr UT2019.
Damit nicht im Chaos endet, bitte nur euren Usernamen, Nickname, angeben.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Rätseln :prost:
Die Gewinner werden dann von mir, oder von Thomas eine Nachricht erhalten.
Einsendeschluss ist der 01.08.2019 ==[]

LG euer heli-papa
LGFrank

T-rex550 E DFC, HC3 sx
T-rex700 E DFC, Bavarian Demon 3sx
Logo 550 SX
:applause:

One-O-four/Causemann F-104 XXL ;)
Tomahawk Viperjet
Thomas B. Modelle, Jupiter Shrimp/MFC Style, Honk. usw.....
:ok:
Hilmar L. Modelle :ok:
Funke MX 20 Hott

DX6 G2
DX9 G2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heli-papa« (30. Juni 2019, 08:28)

160

Sonntag, 30. Juni 2019, 22:50

Moin :w
Nu haut mal rein. Noch viel zu wenige Teilnehmer. ;)
Gruss
Thomas
🖖