Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Snufflz

RCLine Neu User

• »Snufflz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Juli 2020, 05:59

Hilfe bei Ersatzteilsuche!

Hallo,

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen
für 2 Modelle die hier schon seit geraumer Zeit rumliegen, ich habe nicht viel Erfahrung vom Modelflugsport darum fällt es mir recht schwer das richtige Teil zu finden. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen :)

Modell 1: Parkzone Ultra Micro P-51D Mustang
Das Seitenruder ist zerknittert und abgerissen, der rest ist aber Funktionstüchtig.

Modell 2: V-Max-Z Swift Hawk
Fernsteuerung und Ladekabel fehlt.
Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen oder vielleicht gibt es eine Alternative :)

Hab hier paar Bilder angehängt einmal wie die Fernsteuerung ausgesehen hat und einmal von der kaputten Mustang.
Danke fürs lesen

MFG
Snufflz
»Snufflz« hat folgende Bilder angehängt:
  • vmax-6020-1-6.jpg
  • IMG_20200708_040059_compress6.jpg
  • IMG_20200708_054932_compress87.jpg
  • IMG_20200708_035819_compress51.jpg

Thomas.Heiss

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Juli 2020, 07:58

Hallo,

hier ist die Ersatzteilliste zur UMX Mustang, leider schon discontinued:
https://www.horizonhobby.de/ultra-micro-…nology-pkzu2480
Direkt-Link auf Tab "Ersatzteile und Zubehör" hat wegen JavaScript leider nicht geklappt.