Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mini63

RCLine Neu User

• »mini63« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mst.

• Nachricht senden

1

Montag, 29. März 2021, 16:52

Bilder zu einer Anzeige

Hallo, kann mir einer mitteilen, wie ich Bilder zu einer Anzeige in diesen Forum eingeben kann.
Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 29. März 2021, 17:04

Das hast Du doch schonmal gefragt. Wenn Du keine Anhänge anfügen kannst solltest Du erstmal ausreichend
sinnvolle Beiträge in den technischen Forenbereichen posten.

Das hier ist ein Forum für den Austausch über RC-Modelle und deren Betrieb, kein Anzeigenblatt.

3

Montag, 29. März 2021, 17:14

Das hast Du doch schonmal gefragt. Wenn Du keine Anhänge anfügen kannst solltest Du erstmal ausreichend

Das hier ist ein Forum für den Austausch über RC-Modelle und deren Betrieb, kein Anzeigenblatt.
Hoi,hoi,
warum gleich so kratzbürstig ?

Wenn sich jemand neu registriert, und etwas verkaufen möchte, oder etwas zeigen... wo ist das Problem ?
tztz...

Hallo Mini63,
versuche es mal so...
hier Konto erstellen, ist kostenlos....

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

dann deine Bilder dort hochladen, dann anklicken - Auswahl für Forum - den Link dann einfach hier --zu // bei-- deinem Text einfügen.
So sollten Bilder sofort ersichtlich sein.

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2021, 17:16

Hallo, kann mir einer mitteilen, wie ich Bilder zu einer Anzeige in diesen Forum eingeben kann.
Würde mich über Infos sehr freuen.
Gruß

Das hast Du doch schonmal gefragt.

Genau. Und eine Antwort hatte er auch bekommen:
https://www.rclineforum.de/forum/board1-…ge/#post4038254

Zitat

Wenn Du keine Anhänge anfügen kannst solltest Du erstmal ausreichend
Ähhmmm...! "Ausreichend" UND "sinnvoll"?

Jetzt geht's mir auch an den Kragen... 8(
Können wir das bei mir auf "ausreichend" beschränken?

Hoi,hoi,
warum gleich so kratzbürstig ?

Wenn sich jemand neu registriert, und etwas verkaufen möchte, oder etwas zeigen... wo ist das Problem ?
tztz...

Zitat

Registrierungsdatum von mini63

Sonntag, 27. April 2014, 10:58
So neu also nicht!
Eher hauptsächlich als Verkäufer.
Da sowas allgemein in Foren nicht gern gesehen ist, gibt es, wie Heiko schon schrieb, meist für die Börsen auch Beschränkungen.

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

5

Montag, 29. März 2021, 17:20

Man,man,
kein Wunder das keiner mehr Bock auf dies Forum hat... :angry: :wall: :puke:

comicflyer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2021, 17:22

Man,man,
kein Wunder das keiner mehr Bock auf dies Forum hat... :angry: :wall: :puke:

Du :puke: scheinst Dich aber hier ganz wohl zu fühlen? :O

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

7

Montag, 29. März 2021, 17:26

Klar, doch,
bin ja auch schon lange genug hier, oder?
Dementsprechend sollte man auch behilflich sein, statt nur dämlich zu zetieren, und blöde Sprüche abzulassen.

comicflyer

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 29. März 2021, 17:30

Au, jetzt wird's persönlicher. Da mach' ich mit :D :O :D

bin ja auch schon lange genug hier, oder?
Dementsprechend sollte man auch behilflich sein, statt nur dämlich zu zetieren, und blöde Sprüche abzulassen.

Meiner ist länger <prust>

Und 'nen Namen habe ich auch...

Warum gehörst Du denn zur Gattung der Schuppenkriechtiere? Die fliegen doch gar nicht.

CU Eddy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »comicflyer« (29. März 2021, 17:40)

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

9

Montag, 29. März 2021, 18:15

Das Problem ist, daß solche Leute lediglich ihrem Krempel loswerden wollen und dafür eine Werbeplattform suchen.
Dafür gibt es Ebay und Kleinanzeigen.

Dein Problem ist übrigens daß Du nicht in der Lage bist einen Text verstehend zu lesen und gegebenenfalls selbst
mal zu recherchieren was der Grund sein könnte.

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

10

Montag, 29. März 2021, 18:17

Eher hauptsächlich als Verkäufer.

Nicht hauptsächlich sondern ausschließlich.

11

Montag, 29. März 2021, 18:27

Ah,Puhh...
ok,ok...
aber muss man erst mal ein Profil schauen?
Hey, der Mann ist 74 habe ich gerade gesehen, meinst der will hier noch groß Kapital schlagen ?
Vielleicht mal Hobby gewesen, lange nix mehr gemacht und nun verkaufen möchte?
Weis man es?
Und mal ernsthaft, wenn jemand Geld verdienen möchte, dann doch bestimmt nicht in einem Forum wo sich jeder auskennt ..PREISLICH .. dann doch eher bei Ebay oder Kleinanzeigen.

mini63

RCLine Neu User

• »mini63« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kfz-Mst.

• Nachricht senden

12

Dienstag, 30. März 2021, 11:38

Bilder zu einer Anzeige

Hallo, vielen Dank für die Infos meiner Frage. Bin leider nicht so gut auf dem Pc und deswegen frage ich auch lieber 2x nach. Danke für die Hilfestellung und der Meinung von Gecko11. Geld verdienen möchte ich mit einer Anzeige bestimmt nicht, möchte nur einige Modelle anbieten, da ich mich an einer Hand verletzt habe. Zu den Sätzen von comicflyer und heikop habe ich nichts zu sagen.
Mit freundlichen Fliegergruß
Burkhard :) :)

13

Dienstag, 30. März 2021, 13:09

Hallo Burkhard,
ich versuche erstmals unvoreingenommen etwas zu betrachten.
Es ist schnell eine falsche Meinung geäußert die dann als Fakt abgetan wird.
So etwas ärgert mich, weil so auch schnell Leute aus einem Forum vergrault werden können.
Andererseits, sollte man auch die Leute verstehen die schon oft genug versucht haben jemanden zu helfen, machen sich Gedanken, schreiben hier evtl. lange Texte investieren Zeit, und erhalten dann ggf. noch einen A.-Tritt dafür. Da wird dann wahrscheinlich auch schnell mal vorverurteilt.

comicflyer

RCLine User

• Nachricht senden

14

Dienstag, 30. März 2021, 14:34

Egal wie man sich das mit irgendwelchen "Sätzen" hindrehen möchte, es ändert nichts daran,
dass in Foren überwiegend die Zugänge zu Verkaufsmöglichkeiten beitragsabhängig sind.
Das hat mit PC-Erfahrung erstmal nichts zu tun, sondern mit dem Lesen und Verstehen
der "AFB" (Allgemeinen Foren Bedingungen), die mit einer Anmeldung einhergehen.

Ist das jetzt auch unvoreingenommen genug?

Und sonst so . . . ?

CU Eddy

15

Dienstag, 30. März 2021, 15:39

Bin beeindruckt...

Also mal...
NICHT - Comicfuzzi -

---Mal an Eddy,---

wie schon in der Überschrift, bin beeindruckt , du hast dich tatsächlich einmal äußern können ohne ein Zitat , bin echt BAFF.
Solltest als Deutschliebhaber vielleicht mal öfter so machen, das ein oder andere Zitat ist ja schon angebracht, aber 10cm an Zitaten auf dem Bildschirm mit 2 knappen Äußerungen deinerseits kann schon einen nerven.

Scheinst ja kein dummer Mensch zu sein, mit Regeln Vorschriften Gesetzen kennst dich ja bestens aus.
Man könnte dies auch wieder Bösartig als Paragraphen/Reiter auslegen. Manche ich nun aber mal nicht.!
Magst vielleicht in vielen Punkten RECHT haben,
Aaber...
es kommt immer auch ein wenig drauf an wie man es rüber bringt.
Deine Art Humor versteht vielleicht nicht jeder, oder will es auch gar nicht. Kann teilweise auch als Angriff gedeutet werden.
Du spricht Regeln dieses Forums an....
Soll ich nun - Paragraphenreiter schreiben ?
Versuche einfach mal mehr in alle Richtungen die Fühler auszufahren bevor Du hier wieder anprangerst.
Auf Regeln hier zu verweisen , das sollte eher die Aufgabe der Moderatoren sein, nicht der uns 08/15 Nutzer.
Die Moderatoren halten sich hier bedenklich bedeckt, entweder weil sie extremst tolerant sind, oder weil sie es einfach aufgegeben haben.
Ich war Selbst eine ganze Weile Moderator eines Forums wo es teilweise richtig zur Sache ging, aber vollkommen anderes Gebiet, kein Modellflug.
Es ist oft schwierig abzugrenzen, zu beurteilen.
Vielleicht solltest dich hier mal als Moderator bewerben, vielleicht wird dann vieles besser hier ?
Aber...
Handhabe es so wie du zur Zeit drauf bist,
dann sind nicht max 20 RCL Mitglieder gleichzeitig online... dann wird es gegen 0 gehen.

Bevor du nun versuchst mich wieder Rund zu machen,...was Dir nicht gelingen wird.... denk einfach mal drüber nach...

Gruß
Alex

heikop

RCLine User

• Nachricht senden

16

Dienstag, 30. März 2021, 19:14

bin beeindruckt

Ich nicht, Du kannst Dich aber gerne mal im Filter umschauen ob sich dort jemand findet.