Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

noren

RCLine Neu User

• »noren« wurde gesperrt
  • »noren« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbau

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2021, 16:06

Freizeit

Hi ;)
Was macht ihr denn so alles in eurer Freizeit?
Habt ihr irgendwelche Hobbys, denen ihr nachgeht!? Etwas Besonderes, außergewöhnliches?
Oder macht ihr dann alles nach Lust und Laune, so wie ich!?

Also, Hobbys habe ich nicht.
Ich beschäftige mich mit dem, wozu ich grad Lust habe!
So habe ich dann in letzter Zeit angefangen zu malen. Ich male nach Zahlen.
Macht mir Spaß! Kann echt zu raten, es mal zu versuchen... Malen nach Zahlen Blumen, mein Favorit!

Wie auch immer jetzt seid ihr dran!!!
Lasst mal hören!
Einen schönen Tag!

comicflyer

RCLine User

Beruf: Schriftsetzer & Deutschliebhaber

• Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2021, 17:14

Habt ihr irgendwelche Hobbys, denen ihr nachgeht!? Etwas Besonderes, außergewöhnliches?

Also ich mache das, was das Forum hier beschreibt: Modellbau und Modellflug...

Außer verschiedene Hölzer von Buche über Balsa bis Pappel und Kleber von Weißleim über PU bis Epoxy- und Polyestherharzen,
ein paar Kunststoffe von ABS über EPS, XPS bis EPP und deren Verbindungsmöglichkeiten zu kennen, ein bissl was über Aerodynamik,
Verbrenner- und Elektromotorentechnik, CAD-Zeichnen und CNC-Technik, Elektronik, Elektrik und Funktechnik und andere Sachen
zu wissen, bietet das Hobby "Modellbau" nicht soooo viel Besonderes oder Außergewöhnliches... :D

Da ist Malen nach Zahlen bestimmt außergewöhnlicher und anspruchsvoller. Wird so ähnlich wie Hallenhalma sein?
Ein Feinschmecker- oder Oldtimerforum ist auch bestimmt ein gute Plattform für den Vorschlag "Malen nach Zahlen".

Sorry, aber bei DER Vorlage... :O - und dann noch ohne Namen!?!? ^^

CU Eddy
Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert, statt durch Kritik gerettet werden.

Wer meint, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comicflyer« (31. Mai 2021, 17:20)

3

Dienstag, 1. Juni 2021, 01:09

Seltsamer Text, Link auf ebenso seltsame Hompage?
Und beides hat nix mit Modellbau zu tun?
Spam?

Servus
Hans

4

Dienstag, 1. Juni 2021, 06:59

Moin,
natürlich sind solche Beiträge Spam.
Kommt immer wieder vor in derselben Form wie: Schaut mal, was ich gefunden habe und dann ein Link auf eine Seite.
Gruß aus
Wolfram

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Juni 2021, 09:14

Also, Hobbys habe ich nicht.

Ich auch nicht!
:D Flugmodelle, Gitarre, Garten; das gehört doch alles zum Broterwerb! Gelle? Und als Rentner muss man ja oft jeden Pfennig (Cent) rum drehen. :hä: ;( 8(

Ich glaube auch, das ist so ein Spam, wie letztes Jahr. :evil:
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Hoffentlich.....

Gruß Dieter

mcxer

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Juni 2021, 09:24

Klar hat er ein Hobby :(

S P A M verbreiten.

Die Webseite hat allerdings schon die Traumhafte Bewertung : Mangelhaft.
Auf von mir für diese Leistung noch ein zusätzliches Mangelhaft.

mfg
DX4/9/18, jede Menge umx Flieger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mcxer« (1. Juni 2021, 16:02)

7

Donnerstag, 2. September 2021, 15:52

Ahaha. Blumen nach Zahlen. Ich dachte, das machen nur Hausfrauen.

8

Dienstag, 7. September 2021, 17:07

Hi. Am liebsten lese ich Bücher und schaue Netflix. Obwohl ich oft mega joker nl spielen. Ich denke, dass viele Leute jetzt Online-Spiele spielen. Ich bin noch früher gereist, aber wegen des Coronavirus bleibe ich lieber zu Hause :)

Dieter M

RCLine User

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. September 2021, 09:12

Obwohl ich oft mega joker nl spielen. Ich denke, dass viele Leute jetzt Online-Spiele spielen

Spielen, auch Online, war nie so mein Fall. Das ist mir zu gefährlich.

Zeitvertreib ist Modellbau, Gitarre und mit der Frau in den Garten oder auch mal spazieren.
Aber eigentlich fliege ich auch mal Simulator...
Ist ja dann doch wohl auch gespielt....
Mit zunehmendem Alter werden wir alle auch ein wenig klüger. :) Hoffentlich.....

Gruß Dieter