Beat_Alber

unregistriert

21

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:17

Hallo Jochen

Der "Schweizer" ist auch noch da......:w

Ich denke, zu den Ausführungen gibt's nichts mehr zu sagen - ausser das im RCLine ein toller Team-Geist herrscht und dies gehört auch zu einer Basis wie die User für das Forum. Obwohl wir uns nicht mal alle persönlich kennen (z.T. vielleicht via Telefon) - funktionierts bestens.

Da fällt mir grad ein Beispiel in den Sinn:
Bei der schweizerischen Kunstflugstaffel "Patrouille Suisse" werden die Piloten (nicht nur) nach den Qualifikationen erkoren, sondern - noch wichtiger - nach menschlichen Aspekten. D.h. - passt der ins Team rein oder nicht - und so ist's auch bei RCLine........ :ok:

Wenn ich mich zurück erinnere vor rund 3 Jahren waren es um die 400 - bis 600 User bei RCLine angemeldet, als ich dazu kam......und heute?? :D

Es ist toll in einem solchem Forum dabei zu sein - vorallem auch mit einem User wie es Du bist Jochen......Du hast bald 2200 Postings geschrieben - eine äusserst beachtiliche Anzahl und dafür möchte ich mich - auch im Namen von RCLine - herzlichst bei Dir bedanken. :ok: :ok: :ok:

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

22

Montag, 28. Juli 2003, 17:13

Beat, das hast Du schön geschrieben, ja im Team rcline herscht in letzer Zeit, komischer weise ein sehr gelassener Ton, es ist sehr nett untereinander geworden, man merkt, daß auch an der Rücksichtnahme untereinander und die netten Verabschiedungen oder Begrüßungen zum Thema, vielleicht schreibe ich deshalb so gerne hier!Vor allen Dingen, sind Menschen wie Du "WORTBRÜCHIG" :O :O
und erscheinen auch wenn Sie einen Job bis über beide Ohren haben , zu Themen, wie Warbirds weiter abends.
Da gehörst Du einfach hin , wie Richthofen auf einen roten 3-Decker.
Man kennt sich langsam, zum nächsten Treffen, bring ich einen Sack voll Lustigkeit mit.
Super netten Gruß, wie immer vom Jochen

23

Dienstag, 29. Juli 2003, 00:43

moin Jochen,

Zitat

Man kennt sich langsam, zum nächsten Treffen, bring ich einen Sack voll Lustigkeit mit.

Gute Einstellung :ok: Kehli ist ja nicht mehr weit.... und ich freue ich schon riesig drauch die alten und neuen Gesichter zu treffen :ok: :ok:

Ich denke das wird ein SUUUUUUUUUUUUUUPER Wochenende :ok:

Bis dahin
Micha

Beat_Alber

unregistriert

24

Donnerstag, 31. Juli 2003, 23:43

Hallo Jochen

Zitat

Dingen, sind Menschen wie Du "WORTBRÜCHIG"
....na ja - sagen wir mal "inkonsequent"....... ;) und RCLine ist mir wahrhaftig ans Herz gewachsen......jedoch Job geht vor - und es kann sein - das wenn ich wieder am Bauen bin - ich auch nicht mehr so oft hier im Forum zu sehen bin.
Aber es ist und bleibt so: Einmal RCLine - immer RCLine!!!

@Micha:
Guter Hinweis! :ok: RCLine User Treffen - ein MUST für jeden RCLine User....... ==[]

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

25

Freitag, 1. August 2003, 13:40

Hey Beat,

Zitat

Solange Du für rcline und Sachthemen hier Inkonsequenz zeigts, ist das ein +++++

Momentan backe ich auch kleine Brötchen, die Ernte "Brummt" und wir sind dran und holen unsere Versuche rein, Vollstreß bis Abends.Ohne Arbeit keine Euro, ohne Euro, keine Pletti, ohne Pletti, kein Marchetti (Dichtung durch Zufall)
Ne Spaß bei Seite, Arbeit und Familie ist immer wichtig!!!
Siehst ja an anderen, die neue Arbeit gefunden haben, sind auch weniger hier, aber ab und zu online und das ist wichtig .
Hallo Micha, der Sack wird dann ganz schön groß und heilt Magengeschwüre, wenn Du noch weißt was ich meine!?
Bis dann, super netten Gruß vom Jochen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (1. August 2003, 13:41)