jets4all

RCLine User

• »jets4all« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. August 2003, 21:24

Hobbit land

Das schöne an diesem forum iss ja: Es hat echt nix mit der Realität zu tun.

Wenn man so über 10 andere Foren und 80 andere Internetadressen surft, und sieht, wie sich die Welt verändern wird ... daß kein Stein auf dem anderen bleiben wird ... und kein Arbeitsplatz sicher ist und und auch sonst nix ...

und das Defizit von unserer tollen Regierung keinesfalls 0 (bzw. 13 Milliarden für die Flut - "KATASTROPHE" *lol*) beträgt, denn wenn das ´ne Katastrophe sein soll, was sind dann

123 MILLIARDEN die jetzt schon fehlen (so salamitaktikmäßig zugegeben, iss wahrscheinlich noch mehr), und in der Rente die Kohle fehlt und in der Krankenversicherung, und die Pflegeversicherung ... überall nur Probleme.

Dann isses schon echt klasse, wenn man hier was liest,

DIESES FORUM ISS WIE DER KLEINE HOBBIT

HOBBIT LAND

WIRKLICH SCHÖN.

MFG Jens
Wer Modellbau treibt, hat selber Schuld.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jets4all« (11. August 2003, 07:44)

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. August 2003, 23:13

Hallo Jens,

Du hast recht. Und Du hast unrecht.

Dieses Forum ist vielleicht realistischer als das Leben um uns herum. Schau dich doch mal um. Die Menschen regen sich über die Regierung auf, über die Rente, über alles. Und was tun sie? Nichts. Sie basteln sich ihre heile Welt und leben doch weiter, als wäre alles in bester Ordnung. Glaubst Du, irgendjemand steht auf und beginnt, gegen die Fehler des Systems "Bundesregierung" etwas zu unternehmen? Nee, lieber klein beigeben, weil "da kannste eh nix gegen machen"...
Und dann hast Du hier ein Forum, in dem über augenscheinlich unwichtige Dinge diskutiert wird. Aber schau dir die Beiträge an: "Geht das so?" "Nee, geht so nich!" "Wie geht es denn?" "Das geht so oder auch so!" "Super, danke, so geht das!" So sehen etwa 95% aller Threads hier im Forum aus. Und soll ich dir sagen, was das faszinierende daran ist? Daß es wirklich "so geht"!!! Was hier geschrieben wird, entspricht fast immer der Wahrheit, es ist real.
Und hier im Forum gibt es mit Sicherheit nicht mehr oder weniger heile Welt als um dich herum.
Es gibt nur einen Unterschied des Forums gegenüber der "großen" Welt: das Forum funktioniert......

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

mama99de

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 11. August 2003, 00:32

Betrunken ?

Gruß

Marcus

PS : Ich hasse HDR

M.Franz

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 11. August 2003, 09:26

..und das im E-Motoren-Forum tztztz...

ist doch eher was für die Plauderecke, oder?

5

Samstag, 16. August 2003, 23:27

@Franz

Ja das ist schon so, hab ich mir noch nie so überlegt aber jezt wo du es so sagst:

Wenn bei uns zum Beispiel im Geschäft eine Sitzung ist weil was neues gebaut werden soll, hat es immer diese Spezialisten da die welche es zwar nicht machen müssen aber ja schon so genau wissen wie alles funtioniert.

Nur das sie gut dastehen vor den Vorgesetzten mischen sie sich ein um zu zeigen wie intelligent sie doch sind und was sie doch alles wissen.

Aber frag mal einen von der Art konkret unter vier Augen dan war es nur mal so so seine unverbindliche Meinung und dan will er sich ja eh nicht mehr einmischen und seine sache ist es ja dan auch nimmer.........ne ne mach du mal lieber kommt schon gut !

Aber hier gibt es wirklich noch Hilfe und ehrliche Antworten in den Foren das ist zumindest beruhigend zu sehen. :) :) :)

So und nun muss ich ins Computer Forum habe mir Glaubs einen kleinen LOVEsan wurm eingefangen ;(

Gruss

Alex