Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LBaeter

RCLine User

• »LBaeter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Quality Assurance

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. August 2003, 23:15

(Ex)Modi ((Ex)Admin) auf Abwegen

;) ;)

Kinners es ist einfach nicht zu glauben. Ich bin bis ins Mark erschüttert, ja beinahe verzweifelt (*grmpf* :D *gleichplatzich*immerschönernstbleiben*)

Schaut doch mal hier : Category Unbelievable

Kann es sein, dass der Erfinder, nein der URHEBER der Warbirdmodellfliegerei plötzlich und unerwartet abdriftet in die akrotuntige Ecke ??? War der Fortgang als Warbirdmoderator etwa von langer Hand vorbereitet ??? um die wahre Liebe zu den Torkmühlen nicht zu verraten.

Beat, mein Freund (*beschwörendaufeinenFreundeinred*) Es gibt nichts worüber wir beide nicht reden könnten. So von Mann zu Mann. Ich kann Dir helfen, Du musst es nur wollen. (*prust*gacker*glucker*). Wir alle machen mal Fehler, das ist nur menschlich.

Wenn Du möchstest helfe ich Dir die Anzeige bei eBay aufzusetzen :D :D

Gruß LarS 8-) [SIZE=1](der alles tun würde, um das Sommerloch zu überbrücken ;))[/SIZE]

vor lauter Aufregung mach ich einen Haufen Tippfehler
"Mähr Gelt vür Bildunk"

[SIZE=1](falls Images in meinen Postings fehlen, bitte PN mit Link schicken) [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LBaeter« (16. August 2003, 23:20)

2

Sonntag, 17. August 2003, 00:21

Zitat

der URHEBER der Warbirdmodellfliegerei plötzlich und unerwartet

Wieso plötzlich ??? Ich weiss mehr zu berichten :D Weiss mehr aus der Vergangenheit "Category Unbelievable" :D

Ziemlich viel sogar :shine:

Ist alles nur ne Frage von Frei :prost: was verborgen bleibt Beat :D :w

PS: Abbber da hat Beat u. Ich eh jede Menge Runden nach zu holen um uns beide ins Koma zu sau..... :evil:
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

3

Sonntag, 17. August 2003, 00:30

Hallo Lars, der Beat hat doch nur eine Frage beantwortet!
Wenns von Airwordl is dann halt is na dann nur zu!
Netten Gruß Jochen

Beat_Alber

unregistriert

4

Sonntag, 17. August 2003, 09:31

LaaaaaaaaaaaaaarS.......*alterkumpelundfreundleidgenosse* :D
Ich hab's gedacht - ich hab's vermutet - ja sogar geahnt - aaaaaaaaaaaaber nicht vor Diiiiiiiiiiiiiiiiiir............. :D Wenn's der Udo gewesen wäre oder Richard sogar dem Matthias - dann hätte ich's noch verstanden.....aber das Du mich da erwischt hast - :evil:
Nun denn dann oute ich mich halt als *ab und zu - nicht immer - aber immer öfter........mal zwischendurch und wenn's grad mal so passt - und mich die LUST packt* - als Akrotuntenfliecher............btw und dies schon seit über 3 Jahren mit meiner "ugly CAP10" :evil: von Airfly.....

Die von Airworld muss ich zuerst mal fettich schustern.....aber eben.....und das ist und bleibt mein credo - hat WARBIRD BEI MIR IMMER VORRANG!! ;)

Aber wenn wir schon beim Outen sind - wo liegen den bei Dir die versteckten Neigungen.......?? :evil: Wie Du ja siehst - irgendwann und irgendwo kommen sie so oder so ans Tageslicht......

@Andreas:

Zitat

was verborgen bleibt Beat
....uff - da bin ich aber froh!! ;) ;)

Zitat

PS: Abbber da hat Beat u. Ich eh jede Menge Runden nach zu holen um uns beide ins Koma zu sau.....
.........oohh wie war - und da bietet sich Kehl an als die beste Gelegenheit an....odrrrr Andi?? :ok: ;)

@Jochen:
Weisst - für LarS ist dies ein "Kulturschock" was er von mir zu lesen - bzw. zu sehen bekam. Besonders die Konstellation - Akroflieger und im Hintergrund die Mustang........ :evil: Das ist wie wenn Du Mais und Weizen durcheinander anpflanzt....oder so - quasi ;)

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

5

Sonntag, 17. August 2003, 10:08

Hallo Ihr , Hallo Beat, neue Mischkulturen anlegen ist immer eine Herausforderung,
Monokulturen sind langweilig

Zitat

Das ist wie wenn Du Mais und Weizen durcheinander anpflanzt....oder so - quasi
wenn Ihr wißt was ich meine ich schau auch gern bei anderen Fakultäten und wenns bei Rennbooten ist, habe ich früher auch gebaut.
Netten Gruß am Sonntag, vom Jochen

LBaeter

RCLine User

• »LBaeter« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software Quality Assurance

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. August 2003, 11:08

naja, 10 Vaterunser und 5 AveMaria

. . . und wir verzeihen Dir diese "Ausrutscher" ;) Man braucht halt offensichtlich irgendwie den Ausgleich 8) . Dat is so wie mit den Mädels, nich wa ?. Viele Mütter haben schöne Töchter ;) ;)

Und so kam es dass ich nach einer unruhigen, laaaangen und beinahe schlaflosen Nacht zzz zzz zzz :D mir einfiel welche Jugendsünden wir alle begangen haben (und begehen !) und habe beschlossen Dir hiermit die Absolution zu erteilen :angel: [SIZE=1](Du hast ja ein Riiiieeesenschwein, das mir so eine Katana AUCH gefällt. Noch mehr gefällt mir aber die schicke SU-31 ;) der ddraser hat son Teil :nuts: ) [/SIZE] .

ICH HABE NATÜRLICN NUR Warbirds (*heuchel*lüg*) Ich denke dabei an meinen fantastischen Lastensegler :D der unter der Tarnung PRISMA von SMG verkauft wird (siehe entsprechenden Bericht auf meiner Homepage) und am Hang jeden Feind auf Distanz hält.

Und dann nenne ich ja noch den tödlichsten Feind aller Killerklemms mein Eigen. Die Pulverisierer Piper Cub . Ausgerüstet mit 16 Zellen verteilt Sie an angreifende Jäger Elektroschocks :D :D

Gruß LarS 8-) (ich will dann aber auch Bilder sehen wenn "DAS SCHWERT" flügge wird ;) ;))

Ich hab da grad was gefunden. Wär das nicht was für uns ?. So für die langen Winterabende. Category "Besonders Anspruchsvoll" :D
"Mähr Gelt vür Bildunk"

[SIZE=1](falls Images in meinen Postings fehlen, bitte PN mit Link schicken) [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LBaeter« (17. August 2003, 11:18)

Beat_Alber

unregistriert

7

Sonntag, 17. August 2003, 19:30

Hallo LarS....ja - das wärs für den nächsten Winter - aber hast Du das "Kleingedruckte" auch gelesen?

R/C Turbo Sonic Jumbo

WARNING:
CHOKING HAZARD. Small parts. Not for children under 3 years........ :evil: