Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sebastian Wallek

RCLine User

• »Sebastian Wallek« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Samstag, 30. August 2003, 15:05

Onlineflug mit FS 2004: Das Jahrhundert der Luftfahrt

Hallo,
gibt es hier schon Leute die den og. Flusi benutzen? Wenn ja könnte man sich ja mal bei einem Onlinegame treffen.
Also ich suche jemanden der einen Leistungsstarken Rechner hat und ein Spiel eröffnen könnte, und natürlich auch noch welche die mitfliegen wollen.
Gruß Sebastian Wallek :w
OSC Potsdam Abt. Moderner Fünfkampf

2

Samstag, 30. August 2003, 15:53

Können wir mal machen ;) Zeit, IP und los gehts:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gast--« (30. August 2003, 15:53)

Sebastian Wallek

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 30. August 2003, 21:31

Also Wochenden wären nicht schlecht.

Hab heute schon etwas geübt, der neue is doch ganz anders al der Flusi 98 :D :D . Und ich treff einfach die Landebahn nicht richtig, aber ansonsten geht es schon halbwegs.
Wer hat denn hier noch den FS 2004??

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

4

Samstag, 30. August 2003, 22:47

Also ich hab jetzt keinen, aber mal 'ne Frage: was - oder wie - spielt man denn den Flusi Online. Also nicht technisch, sondern was macht ihr da? Irgendwie hatte ich bisher den Eindruck, dass das doch eher was für 'Einzelspieler' ist. ???
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

5

Samstag, 30. August 2003, 23:13

Man fliegt halt net alleine da rum sondern zu zweit oder ..... man kann miteinander labern oder chattten und zusammen lauter sch.. :D zusammenfliegen ist ganz lüstig nee 8)

Sebastian Wallek

RCLine User

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2003, 09:50

Ich gehe eigentlich immer über die MSN Gaming Zone. Da sieht man genau wieviele Piloten es in diesen "Raum" gibt. Manchmal kann da echt lustig werden. Parallelstarts und Landungen mit Boeing 747 oder dem Airbus A380 :D :D :D .

Mig02

RCLine User

Beruf: Tischler Ausbildung

• Nachricht senden

7

Sonntag, 31. August 2003, 15:13

Fs 2004???

HI,

WO gibt es denn FS 2004??
Ich habe in noch niergens gesehen!!
Und wie heisst di Seite wo ihr Online FLiegen könnt??

Gruß Torben
MFG Torben

amdfreund

RCLine User

Beruf: DvD

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. August 2003, 18:52

RE: Fs 2004???

Hi,
FS2004 stand Samstag zumindest in Stuttgart in den Läden (Mediamarkt/Kaufhof/...) (44-49€) vorher war ich nich beim Einkaufen.
Gruß
Wortungetüme sind meine Spezialität:angel: und alle Angaben sind ohne Gewähr
meine Helis hassen mich ;(

Sebastian Wallek

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 31. August 2003, 19:26

Wieso kostet der bei eurem Mediamarkt nur 49€?? Bei mir steht der für 59€ im Katalog. Der FS soll seit 22.08. auf dem Markt sein.
Die Gamingzone findest du hier.
Wer hätte denn Lust ein spiel zu eröffnet, möglichst jemand der nen schnelleren Rechner hat hat als 1Ghz.
Morgen hätte ich noch Zeit.