Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rasi

RCLine User

• »Rasi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2003, 20:53

Rcline lange ladezeiten

Ich habe mit meinem super lahmen I-Net hier seitdem Rslineforum neue Banner hat oder so immer extrem langeladezeiten :( . Ich muss manchmal 1 Minute warten bis ich überhaupt was machen kann und nach ca. 5Minuten steht dann statt nem Banner da nur

Zitat

ERROR
. Irgendwie ist das voll störend so kann man rcline garnicht richtig genießen wenn man immer so lange warten muss.
:(

Wann werden die Banner denn entlich irgendwann mal gewechselt oder muss ich mir jetzt deswegen DSL zulegen ??? Darauf hab ich gar keinen Bock :no:
:tongue:

El_Torro

RCLine User

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2003, 21:10

Hallo Rasmus, komm zu uns hier rüber ,
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…adid=36695&sid= wir haben da alle Schwierigkeiten, sieh es
den Admins nach, es dauert!
Netten Gruß Jochen

walter

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2003, 21:16

Hallo Leute !

Wir haben einen Serverausfall (www.rcline.de). Auf diesem Sever liegen die Daten für die Banner-Rotation, von daher sind die Ladezeiten derzeit erheblich, weil die Software die Banner nicht abrufen kann.

Wir werden die Daten für die Rotaion schnellst möglich umlegen, damit wenigstens die Ladezeiten wieder normal werden.

Wir bitten um Geduld, wir arbeiten an dem Problem.

Gruß Walter ;)
http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

Rasi

RCLine User

• »Rasi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2003, 13:36

:) Ok so find ich das gut :ok: Dann werde ich halt Geduld beweisen müssen. :nuts:
:tongue: