eismarder

RCLine User

• »eismarder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. September 2003, 22:05

*Platz vor Stolz*

War heute auf der Viscon in Düsseldorf. Ist ne Druck-Messe.
Ich komm in die Halle rein, latsch so rum und da...... am Mimaki Stand (stellen die Welt-Größten Digitaldrucker auf Lösemittelbasis her)..da sehe ich einen Ausdruck eines wunderschönen..... jaaaaaaa Warbirds.
Tja, Augen schweifen lassen,tja nur Japse, aber auch süße Messe Miezen. Tja also ran an den Speck. Ne süße Maus ausgesucht (das Auge ißt ja mit :nuts: ) Und ein bißchen gefachsimpelt und small getalkt (alles auf english, da das nette Mädel aus Irland kam und ... nix Messeschickse, die war Verkaufsleiterin für Westeuropa... uups)
Na ja sülz hier, Kompliment da..... und nach 20min war ich im Besitz eines Bannerdruckes auf Vinylplane einer wunderschönen P51 ("Crazy Horse").
Und das Beste: Format: 2500x1500mm.
Jepp, jetzt muß ich nur noch die passende Wand dafür finden....
und natürlich wär auch das Geld für das passende Modell in nem vernünftigen Maßstab auch nicht schlecht. Aber daran wird fieberhaft gearbeitet.
Physikalische Gesetze sind dazu da, dass man sie bricht !!
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken!!

2

Samstag, 6. September 2003, 02:28

Eigentlich hätt ich da ja mindestens ein Foto erwartet.
Von beiden natürlich :evil: :evil: :evil:

eismarder

RCLine User

• »eismarder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2003, 11:57

Tja, bin leider nicht im Besitz einer Digicam. (Besitzender Kumpel weilt derzeit im Urlaub *grrrr*)
Tja, und es ist etwas auffällig, wenn man mit ner alten Spiegelreflex und nem Zubehörkoffer rummrennt, und nur die netten Mädels ablichtet.
Tja von der Harley die Live beklebt wurde (was für ein grauen und ein Sacrileg) und die nette, bodygepaintete Dame ( bei dem Anblick bekam man sofort Appetit auf.....ein Glas Milch :evil: ) hab ich lieber nix berichtet... :nuts: :evil: 8)
Aber Photo kommt auf jedenfall noch.
Physikalische Gesetze sind dazu da, dass man sie bricht !!
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken!!