Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:42

So denn mal!

Aufgrund bestimmter ereignisse werde ich mich denn mal aus diesem Forum zurückziehen!Mann ist ja wohl nicht an Usern interesiert wie mann sieht!
Ihr denkt wohl ihr habt mehr als genug!Ich denke mal irgenwtwann nimmer!
Also mich regt das hier auf!Kann ja gerne gleich wieder gschlossen werden wenn ihr des unbedingt wollt wie ihr das bei den anderen sahcen auch gemacht habt!schei*** laden hier echt!
:D Guckst du mal hier seite über ein wichtiges Thema! Reinschauen lohnt sich! :D

2

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:45

Zitat

schei*** laden hier echt!

Danke für das Kompliment :(

Um was geht es eigentlich ???
..:Andreas:.. Held des Forums ist ......

3

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:48

gehts um "Was für's Herz" oder warum ???

4

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:49

Wurde selber mal auf edit hingewiesen!
Und es geht nicht nur darum!und bitte für das kompliment!
:D Guckst du mal hier seite über ein wichtiges Thema! Reinschauen lohnt sich! :D

5

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:55

Also Alexander, ich schrieb schon im Witzigkeiten, komm bitte was runter und lass uns "normal" drüber Quatschen. Das tun wir hier u. machen uns es nicht einfach, obwohl der Thread geschlossen wurde.

Das "bitte" für das Kompliment, könnt ich auch agressiv verstehn, aber tue es nicht, weil ich einigermassen Deine Gefühlssituation nachvollziehen kann.

Also, lass uns normal drüber Reden Alexander :w

6

Freitag, 3. Oktober 2003, 15:59

Jaja ich soll runter kommen!Warum denn!ist doch war die genze schei*** regt mich einfach nur auf!Auserdem es gibt bestimmt auch noch andere forums wo mindestens genau so viel los ist und sowas nicht vorkommt!Auserdem warum wurde das denn jetzt gespert?ihr habt ja weiter gemacht!:tongue: :tongue: :tongue:

CPlanet

RCLine User

Beruf: Schüler/Keyboardlehrer

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:06

Ich finde das wirklich sehr schade Alexander!

Und somit wieder einer weniger in den Cars-Foren. Wir brauchen dort Leute und dein Argument wir hätten mehr als genug! Keines Falls! In den besagten Foren fehlen User!
Überlege dir das doch noch einmal! Wenn dich manches stört, dann kümmere dich einfach nicht mehr darum. Nicht aufregen, sondern einfach nicht mehr hinschauen, das musste/muss ich auch in einem anderen Forum machen. Aber ich kann dir sagen, dort ist es um einiges schlimmer. Auch gerade heute wurde dort wieder einer gesperrt und es wurde nicht mit ihm so geredet wie mit dir.
Wenn Andreas so wäre wie der Admin dort, wärst du jetzt schon für diesen Beitrag hier gesperrt. Aber wie du siehst, will er mit dir darüber sogar noch reden! Und so ist das nicht in jedem Forum, da haben die Admins nämlich einfach gar keine Lust auf Diskussion und gehen diesen aus dem Weg, indem der User einfach gesperrt wird. Und DAS zeigt ja wohl, dass die anscheinend genug User haben!
Also überlege dir das ganze einfach nochmal und reagiere nicht auf Sachen die dir nicht gefallen, sondern schau dort einfach nicht hin!

Bleib hier :ok:

8

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:10

Zitat

Warum denn!

Ganz einfach !

Es ist Quatsch sich hier über so Sachen auf zu regen :w

Zitat

Auserdem es gibt bestimmt auch noch andere forums wo mindestens genau so viel los ist und sowas nicht vorkommt !

Ja mei Gott, dann tu es einfach und reg Dich nicht hier unnötig auf. Gesperrt hat Dich keiner hier. Da wärst Du der erste hier bei uns. Der Fred wurde geschlossen, weil nix mehr vorwärts ging bei dem Thema. Wir sind und bleiben zunächst erst mal ein Modellbauforum.

Verstehste, woanders, würde gar keiner mehr darauf reagieren, aber ich z.B. tu das, weil wir alle sehr wohl wissen, das die User das Forum ausmachen. Und wir als Betreiber ein Interesse daran haben, Konflickte zu bequatschen, bzw. zu lösen.

Man könnt sich auch vieles leichter machen, aber das tun wir nicht. :w

Also, wassen nun Alexander, drüber reden oder nicht ???

9

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:11

Also in dem sinne könnte mann ds sehn ist trotzdem so!und wenn ich gespert werde habe ich ech!es regt mich halt auf!und in anderen Forums machen die admins zum teil garnix!Und ich bin in manchen auch iener!also denke ich mal nicht da sich da so überreagiere!Also und juser genug habt ihr bestimmt nicht wenn mann das so sieht wie hier geantwortet wird ist echt der wahnsin!Da gibts ja welche die haben nur 60 user und da ist das mehr!Gerade bei elektro cars!Das geht ja fast alles durch und wenn welche antworten nur so 5 antworten oder so meistens!Also da sist echt schlimm!Also in dien Forums zum besispiel elektro und so würd eich noch mehr admisn erlassen!Abe ihr hört ja eh nicht auf mich!

msg Alex

10

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:13

Zitat

und wenn ich gespert werde

Du bist nicht gesperrt!!!!!!

Lediglich das Thema wurde geschlossen :w

11

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:19

Das waeiß ich wohl!Trotzdem würd eich an eurer stelle mal mehr admins amchen da sist doch echt sch*** hier was in manchen sachen abgeht und besonders wie da manche sind!Also da würde ich an eurer stele mal was amchen!Aslo wenn ich hier manche sehe dann hätte ich welche schon längst gespert also die admins oder was auch immer mit denen!Also wenn das ion meinen Forum were da würden die am 2 tag raus seien!Aber naja ist euch ja eh alles egal was die anderen sagen!
und mir kann mann über alles reden!
Mann sollte nur nicht zu viel kritig und sonstige sachen losslassen das kann ich kein bisschen ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackforrest« (3. Oktober 2003, 16:32)

12

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:33

Also wie gesagt, "ich versteh Dich"

Aber nun wassen nun mit drüber reden in Ruhe ???

An Deinen letzten Posting, seh ich, dass Dich das wirklich sehr erregt, weil das ziemlich schnell getippt wurde :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stucka« (3. Oktober 2003, 16:33)

13

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:36

Ich habe auch noch andere sachen zu tun als am rechner zu sitzen das muss halt nur schnell gehen weil ich auch gerade mein zimmer noch neu mache!
Kannst des ja lesen!Also das reicht ja!
aber trotzdem würd eich an eurer stelle mal enn paar mehr admins und so machen und nicht so welche edioten die alle sperren nur weil sie meinen die machen schei***!
aber da sist ja ganz eure sache!und gerade warum löscht ihr nicht die heinnis die sich anmelden und nix schreiben?Also das verstehe ich nicht!DAnn würde ich lieber aktive user die beleidigen lassen und die löschen!Aber egal!
Was meint ihr denn mal dazu?

Roggi

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

14

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:41

Mensch Alexander,

ich höre dich immer nur von den "bösen anderen" reden. Ich bin ja nun auch noch nicht so alt, deswegen kann ich dich gut verstehen und geb ich dir nen Tip:
Fang mal an, Fehler erstmal bei dir selbst zu suchen. Fälls am Anfang schwer, aber irgendwann wird was draus. Ich war früher auch manchmal ein ziemlicher Hitzkopf.

Sieh es mal aus Andreas (und vielleicht meiner) Sicht: Der einzige, der hier im Moment das Forum angreift und ärgert bist du. Lehn dich einfach mal zurück und denk dir "Was eine Ansammlung von Vollidi****!" und grins dir einen. Das macht irgendwann echt Spaß.

Denn wenn du weiter rummeckerst, bist du nicht besser als die, die hier echten Müll schreiben. Dann bist du auch einer davon - und davon gibt es überall genug. Sieh leiber mal zu, dass du mithilfst, das Forum zu verbessern.

Nimm's einfach nicht so Ernst, ok?

Und wech, Roggi
Mein Verein: MFC Marbeck-Raesfeld

15

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:43

Also Alex, ich schrieb ja schon, dass wir uns das nicht einfach machen :w

Zitat

Ich habe auch noch andere sachen zu tun als am rechner zu sitzen

Das haben wir alle hier.....

Zitat

weil ich auch gerade mein zimmer noch neu mache!

siehste, das kenn ich woher ==[] :nuts: geht mir nicht anders :w

Zitat

aber da sist ja ganz eure sache!und gerade warum löscht ihr nicht die heinnis die sich anmelden und nix schreiben?

Weil die die kompletten Funftionen des Forums nutzen möchten. Was nur angemeldete User tun können :w

Zitat

Was meint ihr denn mal dazu?

Das müssen wir abwarten Alexander, bis sich andere User dazu melden ;)

16

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:54

Zitat

aber irgendwann wird was draus. Ich war früher auch manchmal ein ziemlicher Hitzkopf.

Das war'n wir alle mal Jan. Kann sich sicher kein von freisprechen :w

Danke für das Statement. Kommt Zeit/Alter, kommt Ruhe u. Übersicht rein :w

17

Freitag, 3. Oktober 2003, 16:55

Wie soll ich denn das forum hier verbesern?Am besten nix mehr schreiben!
Ist das das vieleicht?
Und die fehler habe ich schon oft genug bei mir gesucht!aber da sreicht mir jetzt langsam!
Inner schule ahben wir omement auch so nen besch*** lehrer der nur sch*** macht und so was und dann gibts hier auch noch stress ich dachte das mann hier wenigstens mal anders behandelt wird!das zum teil ja auch da ist aber zum größten teil halt nicht da sist ja meistens so!
auserdem eigentlich kann mann hier nur noch was verbessern in den mann auch erstmal bei den andern eigentlich helfern guckt!Die sind oft nämlich auch mal die schlimmsten!
Ich sollte ja mal nen Vorschlag machen!
Und mal nen paar vernünftige sucehn Also nciht alle viele sind ja auch vernünftg nur manche die drehen durch wenn die admin oder mod sind!
sorry das ich das jetzt mal so sage!Aber meistens sucht mann immer die Fehler bei den ienfachen Bürgern/usern!
Sieht mann ja bei Bürgermeister auch er macht fehler und er sucht es bei uns den ienfachen bürgern!

18

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:02

Zitat

sorry das ich das jetzt mal so sage!

Brauchst Dich net entschuldigen Alexander. Hab ich Dir schon gesagt im anderen Fred. :w

Zitat

lehrer der nur sch***

Das kenn ich doch auch Alexander. Wir "alle" haben das mal durchmachen müssen :w

Ich kann Dir wirklich nur eins empfehlen. "Lass Dich net draufschicken"

Beib ruhig und betrachte mal alles von "oben herab" Das hilft Situationen richtig zu beurteilen :w

19

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:12

Ok Also Andreas du kannst mich Alex nennen!:)
Werde nciht so gerne Alexander genannt!
Irgentwie errinnerst du mich an wenn!
Der hieß wie du und war wie du!nur ich denke mal das du das nicht bist!
Und ich finde das blöde wenn mann nie was sagt mag ein keiner wenn mann was asgt wird mann kritiesirt und so was soll mann denn nun?
Mann muss ja mal was amchen also irgenwtie steige ich da jetzt nimmer durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blackforrest« (3. Oktober 2003, 17:29)

20

Freitag, 3. Oktober 2003, 17:33

Zitat

Original von CPlanet
Wir brauchen dort Leute und dein Argument wir hätten mehr als genug!

Warum mit meinem Argument?
Ihch dneke mal manche denken gleich!
Und da sihr nicht genug habt das sieht mann!besonders daran das kaum geantwortet wird das ist mir ja auch kla!Nur ich dneke mal da helfen manche leute auch entschloßen mit!ich überlegs mir nochmal!