Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eric_HH

unregistriert

21

Sonntag, 5. Oktober 2003, 15:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric_HH« (5. Oktober 2003, 15:38)

Thomas_Hoeft

unregistriert

22

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:34

Zitat

Original von Eric_HH
Habt ihr nichts anderes zu tun als darüber zu diskutiern ob Jemand ein Forum aufmacht oder nicht ?

[/IMG]

Nö, habe ich nicht. Gestern war ich in RZ, heute zum Fliegen, alles heil geblieben, Neubau einer DC-3 kommt irgendwann demnächst erst, Frauchen hat DTM geschaut - da bleibt nur sich bei RCLine mit unwichtigem zu beschäftigen.

Weisst Du doch, auf Deine Threads haben sich auch viele gemeldet ;) ;) ;)

Gruss Thomas

Eric_HH

unregistriert

23

Sonntag, 5. Oktober 2003, 16:38

Alesi hat gewonnen.

:) :) :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eric_HH« (5. Oktober 2003, 16:38)

24

Sonntag, 5. Oktober 2003, 17:36

Nein Bernd Schneider ist Meister!Und ich war für Albers! ;(
Und ich denke mal ich bin am Pc nur so schlecht in rechtschreiben!Tut mir leid aber ich schreibe so schnell das ich meistens mehrere tasten drücke und so!Tut mir ja auch leid!Und für das Durchgucken hat mann auch nicht immer zeit!Und ich habe schonmal ienen 12 jährigen mit kippe und bier im stuhl sitzen sehen! ==[] ==[] ==[] ==[] ==[] Der ist aber auch so nen bischen :dumm: !:)
Naja!aber hier gehts ja nicht über ihn!Und was regt ihr euch so über rechtschreiben auf?Groß und klein ist doch wohl egal!ich denke mal schwere fehler its soaws wei dsa heir!War jetzt extra!oder was meint ihr da?Auserde bin ich sonst sehr sorgfälltig und alles!Aber halt nicht immer und normal sage ich auch nie was egal um was es geht!Aber naja ist ja eh egal!

Da!
Wenn du andrer Meinung bist,
anders fühlst,
aussiehst, wie du nicht gesehn werden willst,
immer wieder genötigt wirst,
zu tun worauf du keine Lust hast,
dann gibt´s nur eine Chance:
zeig Stärke, sei wie du bist und beweise,
dass auch anders sein gut sein kann.

*löl*

So da und noch so nen Gedicht!*löl*

Der arme Mensch

Es sollte der der übel redet
Gedanken denken über sich
Er die Ander`n nicht verstehet
Der ist ein armes armes ich.

*löl*

Noch eins!*löl*

Überflüssig

Emulgatoren
Konservierungsstoffe
Shell und Rohdiamanten
alles überflüssig

Abgeordnete
Wahlen
Meinung und Enthaltung
alles überflüssig

endet in sinnlosem Kopfzerbrechen
zerbrich lieber nicht daran
zerbrich an dir

Talkshow
Darsteller
Kamera und Regie
alles überflüssig

Mangel
Reklamation
Waren und Käufer
alles überflüssig

endet in sinnlosem Kopfzerbrechen
zerbrich lieber nicht daran

Gestern
Freiheit
Ich
alles überflüssig

so dann mal ende!:)
:D Guckst du mal hier seite über ein wichtiges Thema! Reinschauen lohnt sich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackforrest« (5. Oktober 2003, 17:45)

25

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:00

@ ALexander:

Sag mal was für einen BLödsinn laberst du hier?
babesonna babesonna...

Eric_HH

unregistriert

26

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:00

Alexander schreibt wirr.

anscheinend ist in seinem Forum nichts los :D

Der Zeugwart

RCLine User

Beruf: Schreiner

• Nachricht senden

27

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:16

Mein Güte 8( ;(
Wenn Alexander nicht so jung wäre, würde ich ihm empfehlen mal so richtig einen "hinter die Binde" zu kippen.
Gruß
Dieter

28

Sonntag, 5. Oktober 2003, 18:41

Kann ich ja trotzdem machen also mir einen saufen!so ich dneke mal alle hassen mich nun!dann kann ich ja wohl doch gehen oder?
:D Guckst du mal hier seite über ein wichtiges Thema! Reinschauen lohnt sich! :D

CPlanet

RCLine User

Beruf: Schüler/Keyboardlehrer

• Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:03

Ja sicher hassen wir dich! Geh!

Is klar... komm Alex hör auf mit dem Kram! Geh, oder lass es bleiben!

Und jetzt lasst doch mal dieses Thema hier weg. Oder besser schließen!!

Das hat hier doch keinen Zweck mehr. In solchen sinnlosen Themen wird am Ende nur noch Müll geschrieben! Also weg damit ==[]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CPlanet« (5. Oktober 2003, 19:04)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Oktober 2003, 19:08

Also Alexander, ich hab mich ja bisher hier nicht zu Wort gemeldet, weil Du ja schon extrem auf meine Kritik reagiert hattest und ich Dich wirklich nicht ärgern will :) . Aber jetzt, da das mit dem 'kann ich ja gehen' schon wieder anfängt:

Ich fasse mal zusammen (auch aus deinen Beiträgen aus 'so denn mal':

Richtig schlecht (Du nimmst'n anderes Wort dafür) sind für Dich:
Dein Lehrer,
der Unterricht,
der Bürgermeister,
die Admins,
die Mods,
manche User, die Dich kritisieren (weil Zitat: das kannst Du eh kein bischen ab)
Forennutzer, die nur lesen und nicht schreiben
das Forum hier an sich

Nachdem Du sowas abgeladen hast, verweist Du dann auf Dein eigenes Forum

Du schreibst gerne klein, ohne Kommata und pfeifst darauf, ob jemand Deine Schreibe lesen kann oder nicht,

Du willst dauernd daran gehindert werden, aus dem Forum auszusteigen.

Ich glaube Du hast im Moment ein sehr hohes Mitteilungsbedürfnis. Irgendwas läuft nicht so rund in Deinem Leben und das lässt Du an anderen aus.

Ich denke Du solltest mal eine Pause machen, Dich wider auf einen normalen Level runter bringen und nochmal von vorn anfangen. :ok: Wenn alles Mist ist im Leben, KANN das nicht NUR von anderen kommen. Irgendwas läuft bei Dir nicht so richtig und das solltest Du erstmal ins Reine bringen, dann kannst Du sicher auch wieder mit anderen Menschen vernünftig zusammenkommen. Versuch mal den Grund Deiner wohl zur zeit negativen Lebenseinstellung zu finden und daran zu arbeiten. ABER: such erstmal bei DIR, nicht dauernd bei den anderen - dann wird das schon wieder :ok:

Und bitte nimm das jetzt nicht krumm. Denk mal drüber nach - und wenn das alles nur 'dummes Geschwätz' für Dich ist: OK! Dann vergiss es, ärgere Dich nicht noch mehr. Wenn's Dir geholfen hatt, würds mich freuen :ok:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Der Zeugwart

RCLine User

• Nachricht senden

31

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:23

Niemand hasst Dich Alexander!
Ich wollte nur sagen das es Dir gut tun würde mal abzuschalten - und sei es nur für einen Abend.
Gruß
Dieter

Eric_HH

unregistriert

32

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:30

Zitat

Original von Der Zeugwart
Mein Güte 8( ;(
Wenn Alexander nicht so jung wäre, würde ich ihm empfehlen mal so richtig einen "hinter die Binde" zu kippen.
Gruß
Dieter

ich glaube daß er auf deinen Rat nicht gewartet hat
:D

Eric_HH

unregistriert

33

Sonntag, 5. Oktober 2003, 20:34

Aber eins ist an sein Forum ja geil !!!

Nach drei minuten ist man blind :D

Coole Farben, weiter so :D

Der Zeugwart

RCLine User

• Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Oktober 2003, 21:29

@Eric

Zitat

ich glaube daß er auf deinen Rat nicht gewartet hat

Wie darf ich das verstehen?

Gruß
Dieter

35

Sonntag, 5. Oktober 2003, 22:33

Hi

@Dieter Mann du bist so um die 10 Jahre älter als ich.

Dan diskutieren die hier über die Rchtschreibung der Jugendlichen.

Und dann kommst du und rätst bei Problemen zum Alkohol zu greifen.

Warst du mal Jugendberater ? ???
Herzlichen Dank und viele Grüsse

Alex

HagbardC72

RCLine User

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

36

Sonntag, 5. Oktober 2003, 23:47

Da hatte ich heute mal wieder etwas Zeit, in der Plauderecke zu stöbern und mein Fleiß ist belohnt worden!!!! :ok:

Super Fred!!!! :ok: :dumm: :nuts: :evil:

Hab selten so gelacht....obwohls traurig ist ;)

Hag

Edit:

So, hab nun alle drei Freds durch....war sehr amüsant, da will ich mitreden! ich hab da sowohl menschliche, berufliche, gesellschaftliche, pädagogische und politische Ansichten zu.
Dies werde ich dann aber doch besser sein lassen, ich will nicht, das der Fred wieder hochkocht und die zuständigen Admins/Mods mehr Arbeit bekommen!

Sanfte Grüsse!
Auf meiner Homepage : Flug-Einsteigerhilfe, Akku-Einsteigerhilfe,
PC-Netzteil-Umbauanleitung und meine Modelle

Hangar: Piper Pico Cup, Twinstar, Twinjet, Skycat, Depron-Ultimate, Me163.

Wir sehen uns im Himmel!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HagbardC72« (6. Oktober 2003, 00:19)

37

Montag, 6. Oktober 2003, 14:00

moin Alex,

habe mir mal dein Forum angeschaut, schaut doch schon ganz nett aus :ok:

Zitat

Und mein Freund meinte das das mit nem eigenen Forum nicht schlecht wäre!er meinte dann könnte mann euch oder andere besser verstehen von wegen den sachen die auf einen zukommen und so!

soll ich das so verstehen, daß ich mich bei dir anmelden soll und dir ganz deutlich zeigen soll, über was für Beiträge von Usern man sich so richtig ärgern kann? :D

nene, keine Sorge...... daß gönne ich keinem Forumsbetreiber :D

Ciau
Micha

38

Montag, 6. Oktober 2003, 14:37

Zitat

Original von etspace
Also Alexander, ich hab mich ja bisher hier nicht zu Wort gemeldet, weil Du ja schon extrem auf meine Kritik reagiert hattest und ich Dich wirklich nicht ärgern will :) . Aber jetzt, da das mit dem 'kann ich ja gehen' schon wieder anfängt:

Ich fasse mal zusammen (auch aus deinen Beiträgen aus 'so denn mal':

Richtig schlecht (Du nimmst'n anderes Wort dafür) sind für Dich:
Dein Lehrer,
der Unterricht,
der Bürgermeister,
die Admins,
die Mods,
manche User, die Dich kritisieren (weil Zitat: das kannst Du eh kein bischen ab)
Forennutzer, die nur lesen und nicht schreiben
das Forum hier an sich

Nachdem Du sowas abgeladen hast, verweist Du dann auf Dein eigenes Forum

Du schreibst gerne klein, ohne Kommata und pfeifst darauf, ob jemand Deine Schreibe lesen kann oder nicht,

Du willst dauernd daran gehindert werden, aus dem Forum auszusteigen.

Ich glaube Du hast im Moment ein sehr hohes Mitteilungsbedürfnis. Irgendwas läuft nicht so rund in Deinem Leben und das lässt Du an anderen aus.

Ich denke Du solltest mal eine Pause machen, Dich wider auf einen normalen Level runter bringen und nochmal von vorn anfangen. :ok: Wenn alles Mist ist im Leben, KANN das nicht NUR von anderen kommen. Irgendwas läuft bei Dir nicht so richtig und das solltest Du erstmal ins Reine bringen, dann kannst Du sicher auch wieder mit anderen Menschen vernünftig zusammenkommen. Versuch mal den Grund Deiner wohl zur zeit negativen Lebenseinstellung zu finden und daran zu arbeiten. ABER: such erstmal bei DIR, nicht dauernd bei den anderen - dann wird das schon wieder :ok:

Und bitte nimm das jetzt nicht krumm. Denk mal drüber nach - und wenn das alles nur 'dummes Geschwätz' für Dich ist: OK! Dann vergiss es, ärgere Dich nicht noch mehr. Wenn's Dir geholfen hatt, würds mich freuen :ok:

Da hassu voll kommen recht!Und ich finde admins/mods nicht scheiße!nur manche echt!die kotzen mich voll an!Ist nicht böse gemeint!Und von wegen dem schreib das groß klein schreib ist ja wohl nicht schlimm!Und es geht omement tierisch was falsch kann mann echt nicht anders sagen!Aber wenns falsch geht dann richtig!Aber ich will euch ja nicht weiter nerven!Habt ihr schonmal nur stress bekommen wegn lehrer nur weil ein anderer scheiße baut?Wir haben bei uns nen Bessinungs raum!War ich heute drinne echt klasse!nur wegen dem Wix**! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Meine eltern haben sich natürlich echt gefreut!Und glauben mir ist ja kla nicht! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
So auf Bald! ;( ;( ;( ;( Geh nen bischen ;( ;( ;( ;( ;( :no: :no:

Und der Bürgermeister ist für mich nicht schlecht!Ich denke nur er sucht die Fehler bei den falschen!Und lehrer naja! KK !

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Blackforrest« (6. Oktober 2003, 14:50)

39

Montag, 6. Oktober 2003, 15:03

Das ging aber schnell:

LINK :D :D ==[] :evil: ==[] :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »red-alert« (6. Oktober 2003, 15:04)

40

Montag, 6. Oktober 2003, 15:05

was ging schnell?