Thomas_Hoeft

unregistriert

41

Samstag, 6. Dezember 2003, 18:10

Zitat

Original von HagbardC72
Das Problem ist nur, das meine Freundin Modellbau als Freizeit ansieht...nicht als Arbeit, sonst könnt ich bauen während sie Putzt, lol

duck&wech,

Hag

Tja, da stehe ich besser da :D den meine Frau baut, fährt (Schiffe, Carrera-Rennbahn) und fliegt selbst :ok: :ok:

Deswegen werde ich auch keinen 6er mehr im Lotto bekommen weil der jeden Morgen neben mir aufwacht :heart:

[SIZE=1]oh man, was für ein Satz....[/SIZE]

Gruss Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_Hoeft« (6. Dezember 2003, 18:12)

Beat_Alber

unregistriert

42

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:23

Alsoooo - wir von der "Flower-Power-Generation" pflegen zu sagenl:

"Ach Schatz, lass das Abwaschen - heute ist Muttertag! Du kannst es auch Morgen noch machen........." ;)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

43

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:33

Also ich helf nix :shy: :O
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

El_Torro

RCLine User

• »El_Torro« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frielendorf/ Schwalm-Eder-Kreis! Im schönen Hessenländle !

Beruf: Im Landesamt Landwirtschaft Hessen im Versuchswesen tätig

• Nachricht senden

44

Samstag, 6. Dezember 2003, 20:36

Das war mir klar,Beat, denk mal an Deine arme Frau, die hat alle Arbeit an der Backe und Du, Freizeit ist angesagt!
@ Tom , schäm Dich, irgendwann verläßt sie Dich, aus EIGENNUTZ!
Wenn Sie im Haushalt entlastet ist, zeigt sie bestimmt liebenswerte Züge in anderen Situationen! :D :O
Hab ich recht?
Netten Gruß Jochen
@ Micha, Du hast ja auch so zwei hübsche Töchter, wie haste die den bekommen, hätte ich Dir garnicht zugetraut, 2 hübsche Mädels, hoffentlich haste die Strümpfe gut voll gemacht!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (6. Dezember 2003, 20:44)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

45

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:40

Nö, schämen tu ich mich nicht. Ich mach auch gerne alleine den Haushalt, wenn Sie dafür alleine Arbeiten geht :ok: Dann würd ich den halben Tag auf dem Modellflugplatz verbringen, so wie sie den halben Tag bei den Pferden ist :D

Zitat

Tom , schäm Dich, irgendwann verläßt sie Dich, aus EIGENNUTZ!

Nene, da bleibt'se schon eher bei mir, aus EIGENNUTZ... :D
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

46

Samstag, 6. Dezember 2003, 21:41

HI Allen

Da kann ich mich nur dem Tom anschliessen ich helf auch Nix Gar Nix :D

Darf alles alleine machen, auns da lss ich mir auch gar nicht helfen bei. :tongue:

Ich bin einer der armen Schweine die sagen, ach heute habe ich keine Lust zu waschen kanns ja Morgen machen :ok:

Die Taktik hilft aber gar nicht, im Gegenteil.

Also seid froh wenn ihr "nur" helfen "sollt" und nicht alles alleine machen müsst. :D

PS: Find es toll das der Jochen noch da ist weiter so Jochen :ok:

Also nicht meckern ok

Gruss

Alex

Beat_Alber

unregistriert

47

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:16

....bitte nicht Ernst nehmen!!

Zitat

Das war mir klar,Beat, denk mal an Deine arme Frau, die hat alle Arbeit an der Backe und Du, Freizeit ist angesagt!
.......kann doch nix dafür, dass ich als Mann auf die Welt gekommen bin.... ;) ;)

Alsooooo - das mit der Freizeit ist auch nicht so einfach. Ist Stress pur!! Jochen.... ;) War ich heute den ganzen Nachmittag auf dem kalten, nassen Modellflugplatz gewesen und hab nen OS einstellen müssen.... :evil: :evil: Mein Frauchen war zu Hause in der warmen Stube und hat ein Buch gelesen...... ==[] - Wo mein Lieber bleibt da die Gerechtigkeit?? :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beat_Alber« (6. Dezember 2003, 22:18)

48

Samstag, 6. Dezember 2003, 22:31

Zitat

Original von El_Torro

@ Micha, Du hast ja auch so zwei hübsche Töchter, wie haste die den bekommen, hätte ich Dir garnicht zugetraut, 2 hübsche Mädels, hoffentlich haste die Strümpfe gut voll gemacht!

:evil:

Na auf die herkömmliche Art und Weise :evil: Nix ARF. Dafür aber Full Scale. Dauert aber noch bis Sie richtig fertig sind :D

Und wegen den Stiefeln brauchen die sich keine Sorgen machen bei 2 mal Oma und Opa und einmal Uroma und Opa. So hätte ich gerne mal meinen Geburtstag.:D

@ Beat

Verdammt hartes Los. Also mein Mitleid haste. Sollte Sie doch mal Meckern kannste ja immer noch sagen du hättest einen MDS einstellen müssen :evil:

Gruß

-Micha-

Beat_Alber

unregistriert

49

Samstag, 6. Dezember 2003, 23:51

Hi Micha

Zitat

kannste ja immer noch sagen du hättest einen MDS einstellen müssen

Dein Humor gefällt mir...... :D :D :D - btw: Der OS FS-91 Surpass II w/Pump hat aber auch seine "Tücken".... ;) ==[]

Apropos Nachwuchs:

Anscheinend ist heute "Monokultur" Mode....ich hab zwei Jungs..... ;) jedoch schon 14 bzw. 16 Jahre "alt"...... 8(
- leider kein Interesse für Modellflug - sind jedoch musikalisch "angehaucht" (haben halt das Gen von meiner Frau)...... :nuts:

Man muss es halt nehmen - wie's kommt....... 8) - und auch akzeptieren. :heart:

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

50

Sonntag, 7. Dezember 2003, 05:36

Monokultur ist gut! :D
Hallo Beat,
..leider kein Interesse für Modellflug - sind jedoch musikalisch "angehaucht" ..
wie meine zwei, habe aber eine Stiftochter 20Jahre dazubekommen, die sind mehr auf dem Platz gewesen als meine zwei! 23 und 20 Jahre.
Ich nehme an , nicht wegen meiner Flieger, sondern wegen der netten Jungs am Mosenberg! :O :O
Netten Gruß Jochen und schönen 2.Advent 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Torro« (7. Dezember 2003, 05:37)

Thomas_Hoeft

unregistriert

51

Sonntag, 7. Dezember 2003, 10:43

Zitat

Original von Lexman

Also seid froh wenn ihr "nur" helfen "sollt" und nicht alles alleine machen müsst. :D

Och Gottchen...nun macht doch nicht so´n Puhei wegen der paar Handgriffe ;)

Ehrlich: Unsere Bude komplett auf den Kopf stellen, damit bin ich in ca 2 - 3 Std durch und zwar inkl. Fernsterputzen - (berufliche) Übung macht halt den Meister.

Wenn ich seh, wie Schiwegervater (die wohnen unter uns) sich 2 mal im Jahr beim Fensterputzen die Ohren bricht :D :D :D :evil: :evil:

Dat si auch alles eine Frage des richtigen Werkzeuges. Manche Fensterabzieher, Staubsauger und Bodenwischer kannste echt in die Tonne klopfen. Am schnellsten und gründlichsten geht das alles wirklich mit Werkzeug aus dem Profibereich. Auch die Staubsauger sind erheblich leiser.

Nach meiner Scheidung habe ich knapp 2 Jahre alleine gewohnt, meine Mutter, meine Schwestern....alle meinten mir unbedingt helfen zu wollen/müssen.

Nichts da! Der fast Frauenlose Haushalt - habe seinerzeit unsere beiden Katzen übernommen - hat auch ohne weibliche Hilfe einwandfrei funktioniert. Warum auch nicht?

Und nun einen schönen Sonntag an die Mitlgieder des neuen Hausfrauenzirkels bei RCL ;)

Gruss Thomas

Beat_Alber

unregistriert

52

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:33

Also - weils heute 2. Advent ist "oute" ich mich mal:

[SIZE=1]Wenn wir in den Urlaub fahren - übernehme ich dann meistens das Kochen......[/SIZE] ;)

@TH:
Natürlich- in meiner Junggesellen Zeit habe ich den Haushalt selber geschmissen - inkl. Waschen und Bügeln - aber da war ich noch jung gewesen...... :dumm: :evil: Heute habe ich eine liebe Frau, die dieses "Amt" übernommen hat...... ;)

Sodele - wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit sowie wenig "Stress" im Haushalt....... ;)

:w

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

53

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:40

"Hallo Ihr ZWEI VOM HAUSFRAUENZIRKEL- rcline,
es gibt nichts schöneres als auf einer grünen Wiese in den schweizer Alpen, mit Kuhmistduft nebenan, Spaghetti , im Wohnmobil zu köcheln.
Schönen 2.Advent auch von mir an Euch! Jochen :D

Thomas_Hoeft

unregistriert

54

Sonntag, 7. Dezember 2003, 11:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas_Hoeft« (7. Dezember 2003, 12:02)

55

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:33

@ beat

Das mit dem MDs kam ja auch nicht von Ungefähr. Solche Krücke habe ich vor ein paar Jährchen mal geschenkt bekommen. Nachdem ich vor Wut fast auf den Flieger gesprungen bin, kam endlich das OK. "Na dann hol dir doch den Webra"
:evil:
Deshalb ist auch der MDS in Frauenkreisen (jedenfalls bei meiner) ein Bergriff :evil:

@ all

Heute ist Sonntag, da wird nichts geputzt :evil: :evil: :evil:

Gruß
-Micha-

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

56

Sonntag, 7. Dezember 2003, 13:42

Micha, meine Frau kennt MDS nicht , was ist das , bitte ???????
Netten Gruß Jochen

57

Sonntag, 7. Dezember 2003, 15:02

Motoren für Könner, der neueren Generation. Ich hatte davon den Vorgänger.
10 ccm Metall, das nur lief wenn er getragen wurde.
Musst deine Frau mal öfter Mitnehmen zum Flugplatz. :evil: :evil:

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

58

Sonntag, 7. Dezember 2003, 16:57

Zitat

Original von Thomas_Hoeft
habe ich knapp 2 Jahre alleine gewohnt, meine Mutter, meine Schwestern....alle meinten mir unbedingt helfen zu wollen/müssen.

Ich wohne jetzt ca. 3 Jahre alleine, aber das möchte ich einmal erleben :D , das ist bei meiner Mutter und Schwester so wahrscheinlich wie daß die Hölle zufriert, und ich hab das bisher für völlig normal gehalten :nuts:

Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

El_Torro

RCLine User

• Nachricht senden

59

Sonntag, 7. Dezember 2003, 19:51

@Micha!
Musst deine Frau mal öfter Mitnehmen zum Flugplatz.
:prost: Nimmst Du Bier mit nach München,daß ist der einzige Platz, wo ich nicht GEMA bin!
Netten Gruß Jochen :D

60

Sonntag, 7. Dezember 2003, 20:17

Zitat

Original von El_Torro

Nimmst Du Bier mit nach München.

Netten Gruß Jochen :D

Also ich als staatlich geprüfter "Sau" Preuße, würde das schon machen

:evil: :evil: :evil: :evil: