Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

41

Montag, 12. Januar 2004, 14:01

Gröll! Genau Beat. Da kommt mir immer was hoch, wenn ich das höre. Genau wie die Raucher.

"Ich habe aber nicht gewusst, dass das Krebs verursachen kann." "Waaaas? In der Coca Cola ist Zucker drin?" "Keiner hat mir gesagt, dass im Hamburger Fett ist!"

Sollen mal schön weiter träumen und mit dem Hamburger in der einen und der Cola in der anderen Hand überlegen, wie sie jetzt die Zigarette halten.

Also ich rauche schon lange nicht mehr, weil es mir einfach zu teuer ist, meine Kohle quasi wegzuwerfen. Außerdem weiß man ja, dass da böse Sachen in der Zigarette drin sind (Allgemeinwissen, oder?). Und obwohl ich weiß, dass der Hamburger fettig ist, lasse ich mir den Appetit nicht verderben. Und ich werde ganz sicher nicht auf die Idee kommen, MC.... zu verklagen. Obwohl - die Altersversorgung wird ja perspektivisch auch immer weniger. Wäre ja ein Weg, um da noch was rauszuholen :nuts:.
Gruß Frank

42

Montag, 12. Januar 2004, 16:59

Igitt Frank Mac Doo.............
Als gesundheitsfanatiker geht man doch zum Brötchen König. Beim MCD ist das alles viel zu Trocken. Da muss man viel zu viel gezuckerte Cola hinterher spülen :evil: :evil:

Mir ist noch was aufgefallen. Die jungen Mädels werden auch von anderen Sachen Dick. :evil: :evil:

Gruß
-Micha-

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

43

Montag, 12. Januar 2004, 17:08

BURGER K.....??? Dat is doch die Konkurrenz. Nee nee, außerdem gibt es ja viel mehr Ronald´s MC D... Ist eben ne Weltanschauung. Irgendwann gibt es den Krieg der MD´s gegen die BK´s :D .

Oh oh, jetzt haben wir Beat den schönen Fred kaputt gemacht.
Gruß Frank

44

Montag, 12. Januar 2004, 17:47

Wieso passt doch, die ollen süffeln Bier und nen Kurzen. Die Jungen ziehen ein Alcopop. :evil:

Gruß
-Micha-

Beat_Alber

unregistriert

45

Montag, 12. Januar 2004, 18:57

@Frank:

Zitat

Oh oh, jetzt haben wir Beat den schönen Fred kaputt gemacht

....weshalb? Nö - da bin ich mir anders gewohnt im Warbird-Forum.....und zudem wie's Micha schon geschrieben hat, passt's ja. :w

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beat_Alber« (12. Januar 2004, 18:58)

46

Dienstag, 13. Januar 2004, 08:34

Hallo...

Ich bitte als 72er Jahrgang DRINGENST um Aufnahme in den Club der alten Säcke.
Wäre dann zwar das Kücken unter euch, möchte aber sicherstellen, nicht zur Generation X-Box gerechnet zu werden...

mfg

andi

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

47

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:47

Na es gibt eben noch Ausnahmen. Hat jemand was gegen den Antrag? Nee? Ok, von mir aus bist Du dabei :D. Wobei - die X-Box-Generation hat sicher auch den einen oder anderen, der das Ding zerlegt, um zu sehen wie das funktioniert ==[].
Gruß Frank

48

Dienstag, 13. Januar 2004, 11:27

Zitat

Original von schwobaseggl

Ich bitte als 72er Jahrgang.............
Wäre dann zwar das Kücken unter euch.......................

Still in die Luft Kuck und Pfeif.......................

Nee Kücken nicht mehr. Bei den Jungen sicher schon ein alter Sack :evil: , bei den älteren.......... Oje die habens noch vor sich :D :D :D

Gruß
-Micha-