ulfb

RCLine User

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:03

Moin,

unglaublich! Könnt Ihr Beats Müll bitte löschen?
Gruß, Ulf.

think positiv - flaps negativ

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:26

Hi Michael

Zitat

Also ich hoffe ja doch das ihm jetzt eine Saftige Geldstrafe erwartet!

Da kann ich nur lachen :angry:

Die Versicherung des Astras wird den grössten Teil der Schadenssumme(150000€)
übernehmen und der Küblböck braucht nur 5000€ an die Versicherung zu zahlen.

Eine riesen Schweinerei.

Unser eins hätten die richtig verdonnert.
Ich könnte gar nicht soviel Essen,wie ich ko..en könnte.:angry:
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''

hanjo

RCLine User

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:31

Hallo,
regt euch doch nicht über Beats Äußerung so auf! Das wird er wohl kaum so bierernst gemeint haben.
Vielleicht wurde ihm ja mal beim Besuch des Christopher Street Day die Geldbörse geklaut. :dumm: 8( :evil:
Ich finde es albern von ihm eine Entschuldigung einzufordern oder sich künstlich aufzuregen. Ich denke er hat gemerkt, daß er nicht den Geschmack der Mehrheit getroffen hat.

MfG Hanjo

Rüdiger Hoffmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:05

Zitat

Original von hanjo
Hallo,
regt euch doch nicht über Beats Äußerung so auf! Das wird er wohl kaum so bierernst gemeint haben.

ich denke eher doch

gruss

gerd

RCLine User

Beruf: Techn. Beamter

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:08

Heftigstes Kopfschütteln ... 8(
... selbst mein Hund bellt intelligenter als der Beat hier geistigen dünnsch... von sich gibt!

... dafür eine glatte: (-) :no: :no: :no: :no: :no: :no:
Gruß Gerd

Watt ihr Volt:
www.elektromodellflug.de / FMC-Lübeck
(DriveCalc 3.3, Ladegerätetest, LiPo-Lastdiagramme und vieles mehr..)

Zotti

RCLine User

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:18

Scheinbar braucht jedes Forum mal einen Buhmann und Beat hat derzeit die Ereigniskarte gezogen :D

Die ganze Diskussion hier ist alles in allem ein wenig lächerlich und wurde durch die unüberlegten Zeilen eines dreizehnjährigen ausgelöst.

Zitat

Wie kann man nur in aller öffentlichkeit rumposaunen das man schwul ist?

Lächerlich in soweit, dass erwachsene Menschen auf den fahrenden Zug aufspringen und einen derartigen "Glaubenskrieg" in einem RC-Forum auslösen und durch ständiges wiederanfachen am leben erhalten.
Grüsse aus`m Tal, Thorsten

Rüdiger Hoffmann

RCLine Neu User

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:26

Zitat

Original von Zotti
Scheinbar braucht jedes Forum mal einen Buhmann und Beat hat derzeit die Ereigniskarte gezogen :D

Die ganze Diskussion hier ist alles in allem ein wenig lächerlich und wurde durch die unüberlegten Zeilen eines dreizehnjährigen ausgelöst.
[ ]

ist doch völliger quatsch. rcl braucht keinen buhmann, aber wenn man sich selbst dazu macht, braucht man sich nicht zu wundern.

und die letzten postings wären nie und nimmer entstanden wenn diese vorsintflutlichen und völlig danebenliegenden ansichten aus der schweiz nicht gekommen wären.

die kübelböck-diskussion lief bis zu dem zeitpunkt völlig ruhig und normal, da bringst DU jetzt einige Dinge gehörig durcheinander.

aber du hast recht, es lohnt sich wirklich nicht sich wegen zurückgebliebenen aufzuregen - weder wegen dem einen, noch wegen dem anderen.

gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rüdiger Hoffmann« (26. Februar 2004, 15:28)

T-Fan

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

68

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:30

Thorsten, das unterschreib ich dir blind. Genau getroffen!

Was der Rüdiger T. Hoffman da von sich gegeben hat, vonwegen

Zitat

und die letzten postings wären nie und nimmer entstanden wenn diese vorsintflutlichen und völlig danebenliegenden ansichten aus der schweiz nicht gekommen wären.

ist quatsch.

Allerdings schießt dieses Thema sehr weit am eigentlichen Thema vorbei. (ich weiß, 2 mal Thema... sehr elegant :dumm: )

Frank

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:33

Ach, ist Meinungsfreiheit doch was herrliches :shine:

Jeder kann denken was er will, und wenn man es zum besten gibt hört man auch gleich was die anderen denken - ich finde da nix Böses dabei :D

Hm, ob Kübelböck oder DJ Ötzi - es ist schon faszienierend daß es weniger darauf ankommt was man verkauft, sondern mehr wie das geschieht. Ist irgendwie auch eine Leistung etwas zu verkaufen (und das in Massen) von dem jeder sagt er würde das nicht mal mit der Kneifzange anfassen :D

Offensichtlich gibts genug Nachfrage, auch wenn's keiner zugibt. Ist schon eine Leistung so ein Marktsegment aufzuspüren und zu bedienen :ok:

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

70

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:22

Also gut, ich oute mich jetzt auch mal als ganz normaler Perverser:
Ich schnarche entsetzlich, bin übergewichtig und neige zu übermässigem Alkoholkonsum sowie abartigen Sexualpraktiken.

Ich bin also ein Mann wie andere auch... :D

Zurück zu D.K.:
Gestern brachten sie im TV ein Interviev mit dem Typen, der ihn wohl aus dem Autowrack gezerrt hat.
Nach dessen Aussage hätte eine Person aus dem Wageninneren gerufen:
"Ich bin Küblböck, holt mich hier 'raus!!"

Ich stell' mir gerade vor, mir wäre das passiert.... :nuts:
So eine Chance, und die lässt er sich entgehen... :nuts: :nuts:

Ich hätte mit dem Leatherman die Spritleitung durchgeknipst und ein Vermögen für ein Feuerzeug bezahlt... :evil: :evil: :evil:

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:25

EDIT:
war doch nicht witzig

[SIZE=1]Mir ist das Grinsen eingefroren als ich mich an den Unfall, zu dem ich voriges Jahr zurechtgekommen bin, erinnert hab. Da ist ein 17jähriges Mädel mit einem Stück Metall im Hals und dem Getriebe am Schoß draufgegangen.

Nicht witzig.[/SIZE]

:hä: Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (26. Februar 2004, 16:48)

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:52

[SIZE=3]Achtung!![/SIZE]

Ich habe es als meine Aufgabe angesehen, HIER eine Minderheit zu schützen.!! Deshalb wurden das Posting von Beat, als auch alle Zitate aus diesem Posting gelöscht! Für die Zukunft BITTE ich euch, solche Postings zu unterlassen!! Vielen Dank für euer Verständniss!!

Sollte sich der Thread wieder ins Abseits begeben, werde ich den Thread schliessen!

MfG.

Roland Eckstein
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »roland_eckstein« (26. Februar 2004, 19:05)

Beat_Alber

unregistriert

73

Freitag, 27. Februar 2004, 00:01

Alsooooooooooo.................

Zitat

Ich habe es als meine Aufgabe angesehen, HIER eine Minderheit zu schützen.!!
...gilt das auch für Saarländer oder was?? 8( :evil: :evil:

Zitat

Deshalb wurden das Posting von Beat, als auch alle Zitate aus diesem Posting gelöscht!

Und aus wessen Gründen?? Du hast Dein Posting letztmals heute um 19:05 Uhr editiert.....vorher hattest Du was von Verletzung von Forumsregeln geschrieben...... :shy: Jetzt möchte ich doch die Begründung - nachdem Du das raus editiert hast. :(

Zitat

Sollte sich der Thread wieder ins Abseits begeben, werde ich den Thread schliessen!

Abseits....ist eine Fussball-Regel die genau definiert ist -> siehe oben.

@all:

Meine überspitzte Kontroverse haben sehr interessante und auch selten hier gesehene "Hundebesitzer" hervorgerufen. Hyänenhaftig - wie wahr! :dumm:

Nichts desto trotz - möchte ich hier Thorsten Reinertz zitieren:

Zitat

Lächerlich in soweit, dass erwachsene Menschen auf den fahrenden Zug aufspringen und einen derartigen "Glaubenskrieg" in einem RC-Forum auslösen und durch ständiges wiederanfachen am leben erhalten.

Ja - ja !! Man muss nur ein Köter werfen und schon stürzen sich die ........ drauf 8( 8(

@Andi:

Zitat

Also gut, ich oute mich jetzt auch mal als ganz normaler Perverser:
Ich schnarche entsetzlich, bin übergewichtig und neige zu übermässigem Alkoholkonsum sowie abartigen Sexualpraktiken.

:D :D :D :D :ok: :ok:

74

Freitag, 27. Februar 2004, 00:17

Komm Beat ein Bier zuviel verzeihen wir dir ja, aber die spielerreien mit den zitaten immer :evil:
Wo sind meine Erdnüsse?

eos

RCLine User

Beruf: Selbst.Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

75

Freitag, 27. Februar 2004, 07:31

Hallo,

der Vorfall mit dem Autounfall bestätigt das, was wohl die meisten Leute von D.K. halten:

Nur ein Draht im Kopf welcher die beiden Ohren zusammenhält !

Der Hammer ist, daß die "FANS" von Ihm wohl auch nicht mehr im Hirn haben, wenn diese Ihn bewusst Fahren lassen OHNE Fahrerlaubnis !!!!! :no:

Grüße Michael

76

Freitag, 27. Februar 2004, 07:44

So, damit sich dieser Schwachsinn hier nicht noch weiter aufschaukelt, wird der Thread jetzt geschlossen !
Gruß aus
Wolfram

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

77

Freitag, 27. Februar 2004, 07:48

Zitat

Und aus wessen Gründen?? Du hast Dein Posting letztmals heute um 19:05 Uhr editiert.....vorher hattest Du was von Verletzung von Forumsregeln geschrieben...... Jetzt möchte ich doch die Begründung - nachdem Du das raus editiert hast.

@beat,
du solltest mal in dich gehen, was du geschrieben hast war untereste schublade, ich habe ein z mit einem s getauscht! das mit den forenregeln steht in deinem post, welcher ich editiert habe! ich bin sehr enttäuscht von dir!!!! :no:
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad