Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 11. Juni 2004, 10:04

Manchmal verstehe ich eben die Welt nich mehr. Hab langsam keine Lust mehr in diesem Land zu leben. Machste Kinder biste der A... der Nation, im eigenen Haus (also ich wohn zur Miete) wirste von den Mitmietern beklaut und nun sollste auch noch das Hobby aufgeben, blos weil son Politik-Depp einen an der Klatsche hat.

Neee, da kannste nur flüchten.

P.S.: Ehs wieder Ärger gibt. Hiermit sollte keiner persönlich angegriffen werden.

[SIZE=4]FRUST [/SIZE]

42

Freitag, 11. Juni 2004, 10:19

Also ich würde mir wenig sorgen machen. Es gibt soviele Modellflieger und begeisterte auf der Welt. Ich kenne KEINEN der sowas nicht gerne hätte. Und ich wüsste keinen der sich durch den 0dB Anstieg( :evil: ) an Lautstärke belästigt fühlt, und deswegen die SPD wähl. Also lasst die Idioten einfach mal machen, und wenn sies durchsetzten kann man ja immernoch vors gericht ziehen.

Mike
Wo sind meine Erdnüsse?

43

Freitag, 11. Juni 2004, 11:55

Gut das wir sonst keine Probleme in Deutschland haben...

Die EU meint jetzt auch schon überall ihren Senf dazu zugeben...

Abhauen - wohin? In der näheren Umgebung gibts doch nix mehr, außer Norwegen und die Schweiz...
Gruß David

Swift

RCLine User

• Nachricht senden

44

Freitag, 11. Juni 2004, 12:48

Zitat

Original von David
Schweiz...

:ok: :D
irgendwie haben wirs hier noch ganz schön ;)
auch wenns leider auch ein paar spinner gibt...

45

Freitag, 11. Juni 2004, 12:51

Nu ja, jede Verbesserung isses mittlerweile Wert. Meine Nachbarn gehn jetzt nach Ösi-Land. Die berichten immer, daß die Job's ordentlich bezahlt werden, und Kinder auch noch was wert sind (Kinderbetreuung). Außerdem ist das Gesamtklima wohl wesentlich besser. Die Leute sollen Jobmäßig auch nicht so ausgebeutet werden.
Der nächste Kumpel will nach Norwegen. Aus eben denselben Gründen. Und in die Taschen wird einem wohl auch nicht so extrem gelangt.

Das Problem sind aber die Bindungen, die man hier hat und halt nicht bereit ist aufzugeben.

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

46

Freitag, 11. Juni 2004, 13:36

Zitat

Sacht mal : Können die uns das Modellfliegen eigendlich verbieten ?

Ganz sicher nicht, zumindest kann eine Partei nicht das Modelllfliegen verbieten. Fraglich ist nur, inwiefern derjenige Einfluß auf die entsprechenden Behörden hat, welche das Modellfliegen verbieten können.
Gruß Frank

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

47

Freitag, 11. Juni 2004, 16:07

Zitat

ich würde mit Absprache von RC-Line den besagten Flyer hier veröffentlichen.

Den Flyer hier bitte nicht veröffentlichen. Wir stellen hier keine Plattform für einen politische Disskusion gegen eine beliebige politische Organisation bereit.
Gruß Frank

48

Freitag, 11. Juni 2004, 16:13

Zitat

Original von frankyboy

Zitat

ich würde mit Absprache von RC-Line den besagten Flyer hier veröffentlichen.

Den Flyer hier bitte nicht veröffentlichen. Wir stellen hier keine Plattform für einen politische Disskusion gegen eine beliebige politische Organisation bereit.

Es seihe denn, wir packens noch und Gründen doch noch eine eigene Partei :evil: :evil:

etspace

RCLine User

• »etspace« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

49

Freitag, 11. Juni 2004, 16:14

Nö, der wird hier auch nicht veröffentlicht. Die Diskussion, bzw. die Meinungen dazu ist hier ja - meiner Meinung nach - wirklich toll 'nichtparteiisch', sondern bisher recht 'unparteiisch', bzw. 'überparteiisch' geführt worden :ok: Vielen Dank auch dafür mal den Usern :ok: :rose:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

frankyboy

RCLine User

• Nachricht senden

50

Freitag, 11. Juni 2004, 16:21

@Tom: Ich habe schonmal mit dem Posting vorgebeugt, da ja mittlerweile nicht nur Du im Besitz dieses Flyers bist.

@Micha: Und wenn wir das richtig aufziehen und Regierungspartei werden, dann geht es uns richtig gut :evil:.
Gruß Frank

51

Freitag, 11. Juni 2004, 16:23

Zitat

Original von etspace
Nö, der wird hier auch nicht veröffentlicht. Die Diskussion, bzw. die Meinungen dazu ist hier ja - meiner Meinung nach - wirklich toll 'nichtparteiisch', sondern bisher recht 'unparteiisch', bzw. 'überparteiisch' geführt worden :ok: Vielen Dank auch dafür mal den Usern :ok: :rose:

Fand ich auch Klasse bisher. Zu dem Thema braucht ihr alle bloss mal Googeln. An so einem Thema haengt sich jede Partei auf. Ist halt immer nur die Frage ob in der Gegend gerade Wahlkampf ist und welche Partei gerade am Ruder ist.
Ich find das dann immer interessant, mit welchen Argumenten solche Diskussionen zwischen den Parteien gefuehrt werden.

Beispiel: Naturschutzgebiet
Schaut man sich die Realitaet an, finden sich gerade auf solchen Gelaenden meist die seltensten Pflanzen und Tiere.
Beispiel: Laermbelaestigung
Dafuer gibt's ganz klare Regelungen. Und meine Erfahrung ist hier genauso: Wenn nicht gerade bewusst Laerm gemacht wird oder mit einem Pulso (was oft sowieso verboten ist) rumgeheizt wird, ist eigentlich nicht viel los. Vor allem weil viele Vereine ja immer mehr auf Elektro umsteigen.
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

52

Freitag, 11. Juni 2004, 16:26

Zitat

Original von frankyboy

@Micha: Und wenn wir das richtig aufziehen und Regierungspartei werden, dann geht es uns richtig gut :evil:.

:evil: :evil: Einen Sitz für die Partei hätten wir ja schon fast . Und wenn meine Experten sich nun endlich mal melden würden, könnten wir ja die ersten Konspirativen Sitzungen schon mal Planen. :evil:

Und zum Thema:

Manchmal wäre es besser die Parteien egal welche, sollten sich ab und an von einigen Sachen fern halten. Es kann nur Produktiv sein.

Gruß
-Micha-

etspace

RCLine User

• Nachricht senden

53

Freitag, 11. Juni 2004, 16:28

Zitat

da ja mittlerweile nicht nur Du im Besitz dieses Flyers bist.

Nö, ein paar tausend Einwohner aus dem Ort und der Dino auch :D ;)
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

etspace

RCLine User

• Nachricht senden

54

Freitag, 11. Juni 2004, 16:29

Zitat

Manchmal wäre es besser die Parteien egal welche, sollten sich ab und an von einigen Sachen fern halten. Es kann nur Produktiv sein

Jo, aber dann müssten sie sich ja um die wirklich wichtigen Dinge, die in Deutschland im Argen liegen, kümmern - und dazu fällt denen halt nix ein :dumm:
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

55

Freitag, 11. Juni 2004, 17:36

Zitat

Original von etspace

Zitat

Manchmal wäre es besser die Parteien egal welche, sollten sich ab und an von einigen Sachen fern halten. Es kann nur Produktiv sein

Jo, aber dann müssten sie sich ja um die wirklich wichtigen Dinge, die in Deutschland im Argen liegen, kümmern - und dazu fällt denen halt nix ein :dumm:

Hi Tom,
so wuerde ich das nicht sagen. Wir haben in Deutschland eine Demokratie auf die wir stolz sein koennen. Unsere Parteien moegen tolle Ideen haben (auch zu aktuellen Problemen), nur wird es oft keiner wagen diese Ideen auch auszusprechen. Wir haben nun mal derzeit eine weltweite Wirtschaftsflaute. Wenn nun in irgendeinem Land eine Partei Einsparungen vorschlaegt, geht das immer nur auf Kosten aller. Nur darf man sowas nie laut sagen. Denn dann wird man nicht gewaehlt.
Wenn dann eine Partei ans Ruder kommt und irgendwelche Massnahmen trifft, gibts immer Gemecker von der Opposition. Denn die will ja beim naechsten Mal gewaehlt werden. Seit vielen Jahren ist es doch voellig egal, welche Partei bei uns reagiert. Alle Parteien haben gute Ideen in ihrem Programm. Und jede davon trifft dann irgendjemanden besonders hart.

Kuemmern wir uns doch hier lieber nur um den Modellbau. Der ist und bleibt ueberparteilich. Lasst doch die Parteien machen. Waehlt die deren Program ihr am besten findet. Und vergesst dabei nicht, das nach der Wahl die Realitaet dann immer etwas anders ausschaut. Egal wer die Wahl gewinnt!!!!!!!!!
Gruss
Thomas
🖖

Vielleicht ist Wissen doch nicht die Antwort auf alles

eos

RCLine User

Beruf: Selbst.Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

56

Samstag, 12. Juni 2004, 01:00

Noch eine Idee,

evtl. sollte mann diesen Thread mal kompl. Ausdrucken, mit dem Hinweis der Mitgliederzahl entsprechender Foren im Internet mal an die entsprechenden Personen senden und drauf aufmerksam machen WO mittlerweile die Aktionen mancher Parteien und Personen des öffentlichen Lebens disk. werden.

Ich denke dies hat auch schon Auswirkung, da nun das Internet nicht nur regional sondern auch international ( bzw. Bundesweit ) Einzelaktionen oder besonders schwere Fälle aufdeckt.

Hier ist auch RC-Line aus der Schußlinie, da sich die Redaktion in Ihren Richtlinien ausdrücklich von bestimmten Meinungen der user distanziert ( oder ? )
Desweiteren ist ein Forum, egal wo es ist, ein weiters Organ der freien Meinungsäußerung im Rahmen der Forumbetreiber bzw. Moderatoren.
Dies ist und bleibt im Grundgesetz verankert und wir sollten nicht immer diese
" Kopf-zieh-ein-Mentalität " an den Tag legen.....ist doch klar warum uns die Politiker auf dem Kopf rumtanzen !

RC-Line kann stolz drauf sein was dieses Forum bisher geschafft hat und ist sicherlich mit dieser Mitgliederzahl nicht mehr das " kleine Hobby-Forum " sondern es flöst sicherlich einigen einen gehörigen Respekt ein !

Wird es nich langsam mal echt Zeit den leuten auf " auf die Finger zu hauen ?"
Überlegt doch mal...über 10.000 ( ! ) User...da wird sich schon jemand überlegen ob da nicht doch besser " kleine Brötchen " bessern wären !

Ich bin dafür die Möglichkeiten in vollem Rahmen zu nutzen, wie auch immer...
Letztlich ist es natürlich die Entscheidung der Forenbetreiber >>>
aber wenn das Forum so weiter macht ist der Weg zur Parteigründung nicht mehr weit !! :D ( ich bin dabei )

Sorry, bin ein wenig sauer... ( nicht über Rc-Line ! )
Admins und Mod., Ihr werdet schon die richtigen Entscheidungen treffen, wie bisher :ok:

Viele Grüße
Michael

walter

RCLine User

• Nachricht senden

57

Samstag, 12. Juni 2004, 08:31

Hallo Michael !

Mein Beitrag:

http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

eos

RCLine User

• Nachricht senden

58

Samstag, 12. Juni 2004, 14:13

:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

...ohne Worte bis auf, DANKE !!

Viele Grüße
Michael

PS: spd3.jpg >> gefällt mir noch besser !! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael_Stenger« (12. Juni 2004, 14:15)

walter

RCLine User

• Nachricht senden

59

Samstag, 12. Juni 2004, 14:30

Hallo Michael !

Zitat

PS: spd3.jpg >> gefällt mir noch besser !!

Ach Du meinst dieses Bild ... :D

http://www.heli-rock.de

Meine Helis:

T-Rex 700 Nitro
T-Rex 600 Nitro
T-Rex 600 ESP
T-Rex 450 XL
Raptor 50
Raptor 30

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »walter« (12. Juni 2004, 14:30)

eos

RCLine User

• Nachricht senden

60

Sonntag, 13. Juni 2004, 08:09

Hi Walter,

ja genau....noch besser !! :ok: :ok: :D

Grüße
Michael