Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

41

Sonntag, 1. August 2004, 20:46

Super gemacht, Thomas :ok:
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Swift

RCLine User

• Nachricht senden

42

Sonntag, 1. August 2004, 20:50

so, benutzerdaten geupdated :ok:
verstehe nicht wieso damit jemand ein problem mit hat, nuja, die werden wohl schon ihre gründe haben :evil:

eos

RCLine User

Beruf: Selbst.Großhandelskaufmann

• Nachricht senden

43

Sonntag, 1. August 2004, 23:55

Klasse Arbeit vom Team !! :ok:

Meine Daten habe ich auch vervollständigt, nun meinen kompl. Namen konnte eh Jeder in jedem Beitrag von Anfang an sehen..
...hat nie weh getan ;)

Viele Grüße
Michael

44

Montag, 2. August 2004, 15:55

Zitat

verstehe nicht wieso damit jemand ein problem mit hat, nuja, die werden wohl schon ihre gründe haben

Jo, nämlich den § 3a des BundesDatenschutzGesetzes:

Gestaltung und Auswahl von Datenverarbeitungssystemen haben sich an dem Ziel auszurichten, keine oder so wenig personenbezogene Daten wie möglich zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen. Insbesondere ist von den Möglichkeiten der Anonymisierung und Pseudonymisierung Gebrauch zu machen, soweit dies möglich ist und der Aufwand in einem angemessenen Verhältnis zu dem angestrebten Schutzzweck steht.

Grüße,
Malte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrM« (2. August 2004, 15:55)

45

Montag, 2. August 2004, 20:45

Malte,
prima Hinweis. Danke. Genau das haben wir gemacht. :ok:
Gruss
Thomas
🖖

Healthy for the mind in spirit. Love it. Lets grill.