Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. August 2004, 15:40

Back from Urlaub

Der urlaub war eigentlich nix besonderes, aber da ist uns was über den weg gelaufen.

Ich glaub das war vor dem hafen von VRSAR (Kroatien)

Ladet euch mal die Bilder runter, es lohnt sich wirklich mal zu sehen was die leute für geld haben.

http://www.mike-knebel.de/yacht.zip (11,1 MB)

hier ein vorgeschmack:

Vorne und hinten jeweils ein Helicopter
Hinten riesen Beiboot (Beiyacht :D)
Hinten eine Art garage
An den seiten Klappen zum einfahren von Booten oder Ähnlichem
usw.

Wo sind meine Erdnüsse?

2

Freitag, 6. August 2004, 15:45

Hi

Ich hab dich gesehn wie du Fotos von meinem Boot gemacht hast während ich mich auf dem Sonnendeck gebräunt hab :ok: :D :D
Mit den Helis lasse ich mir nen Frischen kalten Cocktail vom Festland ranbringen :ok: :ok:

Gruss

3

Freitag, 6. August 2004, 15:47

Ups tschuldigung:D

ich frag mich nur ob der typ von dem boot überhaupt noch geld für sprit hat ???
Wo sind meine Erdnüsse?

4

Freitag, 6. August 2004, 16:15

Der hat soviel Kohle. mit 0,00000001% von dem hätten wir alle ausgesorgt und wären stinkreich. ;( ;(

5

Freitag, 6. August 2004, 16:22

nene wenn der 1000000000 euro hätte hätten wir nur 10 :D
Wo sind meine Erdnüsse?

LBaeter

RCLine User

Beruf: Software Quality Assurance

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2004, 16:42

Der Inhaber P.A. stellt etwas her (lässt herstellen) von dem praktisch alle immer behaupten, dass es ganz großer Mist ist und Sie es NIE haben wollen. Lieber gehen Sie mit Pinguinen schwimmen ;) ;)

8^)
"Mähr Gelt vür Bildunk"

[SIZE=1](falls Images in meinen Postings fehlen, bitte PN mit Link schicken) [/SIZE]