Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2004, 10:50

Modellshop gesucht

Hallo ihr Guten ( :tongue: ), ich möchte ein kleines Praktikum in einem Modellladen machen - natürlich kostenlos. Da ich in Westsachsen wohne, wäre Bayreuth oder Nürnberg o.k.- natürlich auch in Hessen..
Weiß jemand einen schönen Laden, der ruhig etwas größer sein darf ?

web-anti

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2004, 13:42

Hi papagami,
Es gibt einen Shop in Bayreuth, in Münchberg und in Kulmbach. Der in Kulmbach ist auch etwas größer. Genaue Addressen kann ich dir allerdings nicht nennen, weil ich da nur mal Urlaub gemacht habe und weiter weg wohne.

Klick and Rate!

3

Montag, 15. November 2004, 21:51

geht klar, danke!!

Rower007

RCLine User

Beruf: Grübler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:47

Weiss jemand, ob es in der Nähe von Waldshut-Tiengen einen Modellbauladen gibt (für Flug)? Komme aus der Schweiz, sollte daher in der Nähe der Grenze sein.
Christoph

[SIZE=1]Superzoom 4D - Acromaster - Sebart Angel S50
Futaba FF9 FASST[/SIZE]