Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. März 2005, 11:23

Suche einen Link

Hi,

vor einiger zeit hatte mir mal jemand einen Link geschickt, bei dem wenn ich draufdrückte, alle CD-Rom Laufwerke ein und ausgefahren sind und der PC einen Simulierten fehlerhaften Neustart aufm Bildschirm anzeigte. Kann das sein, dass der von irgendjemandem hier ausm Forum ist? Ich brauch den nämlich mal für nen bestimmten Lehrer von mir :evil: .

Hoffe jemand kann mir helfen ==[]

P.S.: Hab mit der Such-Funktion nix gefunden
LG, Danny

Martin1989

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2005, 11:30

löl den will ich auch

für alle leute die mir kettenmails schreiben :D

Martin
besteht interesse an WD Sunwheel ???

wer lust hat kann mal reinschauen bei der Modellfluggruppe Dettingen Teck

Kili

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 6. März 2005, 11:50

[SIZE=2]Segelfliegen im Havelland? [/SIZE]

Dann auf nach Stölln!
Zum ältesten Flugplatz der Welt.
Dort, wo Otto Lilienthal schon seine Platzrunden gedreht hat: www.edor.org

Modellbaujunkee

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 6. März 2005, 11:50

hi,
ich hab mal in google gesucht.
Das Teil heißt coca-cola.exe da meist dabei steht dass es ein Geschenk der Firma Coca-Cola ist :D

edit: dann tu ich den Link lieber raus... sucht bei google nach coca-cola.exe oder so

Ich weiß nicht ob der Link funktioniert aber das müsste es sein.
Ihr findet es im unteren Drittel unter dem Namen: Ein Geschenk der Firma Coca-Cola

Fabian
2/5 aller Deutschen können nicht Prozent rechnen! Das sind fast 80%!!!

hehe

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Modellbaujunkee« (6. März 2005, 14:49)

Julian Vahl

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2005, 12:14

Wenn ich mir das Programm lade welches Fabian da verlinkt hat schlägt mein Virenprogramm Alarm! Also nicht umbedingt empfehlenswert!!!

6

Sonntag, 6. März 2005, 12:21

Hi Leutz,

danke schonmal für die Links. :D

Bei dem Link den ich bekam, ging der bildschirm aber auch in son simulierten fehlerhaften neustart. Kennt den zufällig auch noch jemand. ==[] :D
LG, Danny