1

Donnerstag, 14. Juli 2005, 08:28

Pech gehabt?

Schon mal über die eigene Hose gestolpert?
Oder gegen eine Tür gerannt, weil der Mützenschirm die Sicht versperrt hat?
Oder unterwegs die Schuhe verloren?

Dann hilft nur noch: Clic!

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juli 2005, 01:18

hehe, meine "Freunde" vom Jugendzentrum....
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • schrottblagen1.jpg

3

Freitag, 15. Juli 2005, 08:48

Vermutlich die coolsten Chekker, seit es Goldkettchen gibt. :D

Muss ich mich den immer verkleiden, wenn ich auf die Strasse gehe?

4

Freitag, 15. Juli 2005, 09:07

Ogott und die :O sollen mal meine Rente zahlen... nadenngutenacht es lebe die private Altersvorsorge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »___...._____.« (15. Juli 2005, 09:08)

M.Franz

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 15. Juli 2005, 09:38

*lol* der zweite von links :ok: So ist meine Oma schon vor vielen Jahren rumgerannt als sie in der Waschküche die Wäsche gewaschen hat.

PS: eigentlich sehen die Jungens und das Mädel ja noch harmlos aus. Mir ist es egal was sie für Klamotten tragen. Wichtig ist, daß sie sauber und nicht zerrissen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M.Franz« (15. Juli 2005, 09:40)

LBaeter

RCLine User

Beruf: Software Quality Assurance

• Nachricht senden

6

Freitag, 15. Juli 2005, 09:44

Man achte auf die verstümmelte Hand des armen Putzmütterchens (2.vo.li.) :D :D . . . . is dat eigentlich nen Propeller da vorne dran ?

Klasse find ich ja auch wenn sich so Einige von oben bis unten zutackern. . Am Bauchnabel, Augenbraue, durch die Zunge (soll ja beim blasen und knutschen ach so geil sein (man wie Schei.... :dumm: ), und denn noch nen Arschgeweih Tatoo . . . Na Prost Mahlzeit.

Im Ernst, beim Outfit der Jungs hab ick keine Probleme. Dat sieht eigentlich noch noch janz O.K. aus. Et kann halt jeder so rumrennen wie es Ihm gefällt. Am Ende hat jeder das Recht sich zum Affenkopp zu machen. Da kenn ich ne Menge Erwachsene, die mehr mit einer dramatischen Abwesenheit von Modegeschmack und Farbempfinden glänzen.

Wenn ich mir allerdings anschaue, dass bei meinem Junior in der 6.Klasse die 12 jährigen Schlitzmatrosen schon einen auf dicke Lippe machen und auf Grand Dame, denn könnt ich ausholen. Die kokettieren mit Ihren Reizen und ham überhaupt kein Plan was sie auslösen. Ich weeß bei der Schelle nur nich wers mehr verdient hat, die Kurzen oder die so supertoleranten "ach-is-mir-doch-egal' Eltern (die hams wahrscheinlich eher verdient, hamse doch bei der Erziehung nur gepennt ;)).

8^)
"Mähr Gelt vür Bildunk"

[SIZE=1](falls Images in meinen Postings fehlen, bitte PN mit Link schicken) [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LBaeter« (15. Juli 2005, 09:48)

etspace

RCLine User

Beruf: Werkstattkehrer und Kistenschieber

• Nachricht senden

7

Freitag, 15. Juli 2005, 10:37

LOL, die Putzfrau ist mir auch gleich aufgefallen. Aber putzen is nich mit den verkrüppelten Fingern. Armer Kerl.
-----------------------------------------------------------------------
Sanfte Grüße, Bürger

Tom

Übrigens: Ich hab immer ein leeres Bier im Kühlschrank... falls mal einer kein's will...

Auch auf Flugtagen mit dem Caravan unterwegs? -> http://www.wohnwagen-forum.de

Mike Laurie

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

8

Freitag, 15. Juli 2005, 13:09

jo, gabs bei uns im Forum auch als : Putzfrauengängsteralarm oder so...

auch gut sind die beiden Kollegen:

(das ist nicht gestellt, das ist so... Früher habe ich da auch Musik aufgelegt, aber seitdem da keine Gesichtskontrolle mehr ist, und nur noch intolerante HipHopper sind, machts halt keinen Spass, spätestens weil um 01:00 Schluss ist, Polizei, Schlägerei usw... :no:

Die Penner sollen meine Rente finanzieren (hatte ja oben schon einer geschrieben) Ich glaub nicht mehr dran, Wenns so weitergeht, armes Deutschland..
»Mike Laurie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Asiköppe.jpg

frankyboy

RCLine User

Beruf: Geld verdienen

• Nachricht senden

9

Freitag, 15. Juli 2005, 13:14

Könnte auch ein spontaner spastischer Anfall sein, ausgelöst durch das Blitzlicht der Kamera. Ist schon traurig,so ein Schicksal. :evil: Und wenn Blicke töten könnten, wäre der Kameramann vermutlich schon mausetot. Mein Gott, sind die cooool. Das weht einem ja die Kappe vom Schopfe.
Gruß Frank

HaraldL

RCLine User

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

10

Freitag, 15. Juli 2005, 14:24

jaja, so is das halt
zum glück bin ich kein hip hüpfer ;)

aber die seite kenn ich schon länger, is ganz nett ;)

und hier auch noch was zum lachen :D
http://rapidshare.de/files/1734410/rap.wmv.html
MfG Harald

11

Freitag, 15. Juli 2005, 17:31

Aber unterscheidet bitte zwischen den Möchtegern Gangster HipHop Hörer, und den normalen Menschen die HipHop hören so wie ich!

Mike
Wo sind meine Erdnüsse?

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

12

Freitag, 15. Juli 2005, 18:57

Zitat

Original von IILaryII
Aber unterscheidet bitte zwischen den Möchtegern Gangster HipHop Hörer, und den normalen Menschen die HipHop hören so wie ich!

Mike

Kein Proplem machen war :D

Nur muss man so rumlaufen ?

Am besten dann so zum vorstellung gespräch und dann noch so "gangster" reden ==[]
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Jettaheizer

RCLine User

Beruf: Prozessleitelektroniker, Werkstattleiter Schaltschrankbau

• Nachricht senden

13

Freitag, 15. Juli 2005, 19:26

Ey Homies,

checkt ma die coole Scheisse aus...

ÄÄÄHM......

Sorry, ich wollte sagen, hallo Leute, sieh sich mal einer die lächerlichen Figuren auf den Fotos an. Da drängt sich bei mir nur ein Gedanke auf...

300.000 Spermien, und ausgerechnet DIE waren die schnellsten?? ??? 8(

Neeneenee, wo soll dat noch enden.... ;(

Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!

Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren...

14

Samstag, 16. Juli 2005, 10:47

Zitat

Original von IILaryII

Mike

Es gibt keine normalen Menschen, die HipHop hören. :D

@ Lars:
In einer Beziehung kannst du Dir sicher sein:
Dat Arschgeweih sieht in 30 Jahren aus wie eine 3D-Landkarte von Oberbayern.
Sicher. :O

Lutschi

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Juli 2005, 12:41

Ich sag nur:

wobei ich auch gern mal diesen "Mainstream Hip Hop" hör, das kann man sich meistens ja noch geben.
Aber wenns dann mal mit den deutschen Rappern ala Sido, Bushido, Fler losgeht, da könnt ich grad mal :puke:
Das is kein Wunder wenn die Jugend (hoho, jetzt bin ich 26 und red schon von der Jugend, ich werd alt :( ) so aggresiv ist, wenn man den ganzen Tag nur solche Texte hört, und die sind wirklich unter der Gürtellinie, das was man auf MTV und so hört sind ja noch fast die harmlosen Sachen.
Aber ich hatte letzens mal den "Genuss" in ein Album von Sido reinzuhören, hey die Jungs ham ne richtige Macke und die Kiddies rennen hinterher und wollen genauso sein.
Gangster eben, und um ein Gangster zu sein muß mann eben böse sein und verbaut sich dadurch das "richtige" Leben :no:

Just my 2 Cents
Das Leben isn Scheiss Spiel....... Aber die Grafik is der Hammer!!!

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Juli 2005, 14:16

Zitat

Original von Lutschi

MTV und so hört sind ja noch fast die harmlosen Sachen.

Das sach man...... da kenn ich auch so einige texte :no:
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (16. Juli 2005, 14:16)

Lutschi

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

17

Samstag, 16. Juli 2005, 14:40

Zitat

ja noch fast
#
Betonung auf fast, wenn mal in die alben des herrn Sido reinhörst......da is das Kindergarten dagegen, aber i geb dir schon recht, das is heftig genug
Das Leben isn Scheiss Spiel....... Aber die Grafik is der Hammer!!!

Anfassen Kostet

RCLine User

Beruf: Ausbildung als Elektroniker, Fachrichtung Energie,- und Gebäudetechnik

• Nachricht senden

18

Samstag, 16. Juli 2005, 20:33

Hip Hop.....muahahahahahaha...
Naja, hören kann mans, aber wenn man denn noch so dazu lebt...HILFEE

^^
Mit freundlichen Grüßen...

Chris

«LMH 110»
«selFmade Ultimate aus Depron»
«X Mods Nissan 350Z»
«Zagi»
SkypeMe: anfassenkostet

think less... ...climb more

19

Samstag, 16. Juli 2005, 20:55

Hi,

da gabs doch schon mal einen Thread dazu, war saulustig was da für bilder gezeigt wurden, also wenn ich so welche in der stadt rumlaufen sehe dann kann ich auch immer nur lachen, sich so zum Affen zu machen.

mfg
Daniel

PS: Hier ist der Thread:

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…p&hilightuser=0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »viper-driver« (16. Juli 2005, 20:58)