Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2005, 23:38

Japanisches Entspannungzeug

Ich hab da so ein Programm gefunden, das so Anweißungen gibt um sich besser zu entspannen.

http://www.ebaumsworld.com/stress.shtml (bitte erst mit 18 da sonst euere Sinne fürs Leben geprägt werden)

Das ist aber nicht wieder so ein Teil wo auf einmal so ein Heftiger Schrei kommt oder sowas. Schaut aber das eich bei Anklicken keine beobachtet, und folgt einfach den Anweißungen, und entspannt euch!
Macht das mal echt, und nicht schummeln. Anweißungen sind in Form von Audio da. Ich verspreche euch, es ist nicht wieder so ein Gag wo einer Brüllt, das es euch as den Socken haut.
Wo sind meine Erdnüsse?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »reflexion1234« (2. August 2005, 23:42)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2005, 23:47

Naja ich finds nicht soo dolle.........

(sieht man viel zu wenig :nuts: )
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

RemoteC

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2005, 23:48

Bevor ich den Link anklicke, will ich lieber wissen was mich erwartet, schon alleine, dass erst ab 18 schreckt mich etwas ab ;)
Ich fahre mit:
Tamiya Terra Crusher, Tamiya Ford F-150, Tamiya TT-01

Ich fliege mit:
Robbe Ranger, MPX Alpha 27 E, YAK Shockflyer, Model Tech Skymark, Eurofighter © Christoph Becker, Höllein Return © Jochen Wetzel

Dennis

RCLine User

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. August 2005, 00:30

nix schlimmes.....wirklich.....
Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen ... !!! Sonst würden wir ja wie Pacman durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören ... !!!

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2005, 00:31

RE: Japanisches Entspannungzeug

Sorry, das witzigste an dem Post war das Post selbst.

Zitat

Original von IILaryII
Ich hab da so ein Programm gefunden, (gehört hier ein Beistrich hin?) das so Anweis ungen (es ist ein s) gibt um sich besser zu entspannen.

http://www.ebaumsworld.com/stress.shtml (bitte erst mit 18 (das fehlende Verb betrachte ich als Stilmittel) da sonst euere(??) Sinne fürs(für das-> für's) Leben geprägt werden)

Das ist aber nicht wieder so ein Teil wo(Grammatik!) auf einmal so ein h eftiger Schrei kommt oder sowas. Schaut aber das(dass oder daß) eich(??) bei (bei dem -> beim) Anklicken keine(ah, nur vor Frauen verstecken?) beobachtet(Grammatik!) , und folgt einfach den Anweis ungen (s, es ist ein einfaches s), und entspannt euch!
Macht das mal echt,(Grammatik!) und nicht schummeln. Anweis ungen (s, es ist noch immer ein einfaches s) sind in Form von Audio da. Ich verspreche euch, es ist nicht wieder so ein Gag wo(Grammatik!) einer b rüllt, dass (oder ß) es euch as (Tippfehler können wirklich jedem passieren) den Socken haut.
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. August 2005, 00:37)

Ultimate123

RCLine User

Beruf: Metallbauer (Ausbildung)

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2005, 01:21

Hi,

jetzt möchte ich nicht wisse wie lange du dafür gebraucht hast das der Zitat so aussieht..... ==[]
Gruß Tobias

Mein Verein:
www.msg-minimoa.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ultimate123« (3. August 2005, 01:50)

Paul H.

RCLine User

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2005, 01:39

Zitat

Original von Ultimate123
Hi,

jetzt möchte ich nciht wisse we lange du dafür gebraucht hast das der Zitat so aussieht..... ==[]

Der ist gut :D

[SIZE=1]Ps.: Das ist von mir nicht bitterernst gemeint, ich empfinde es lediglich als Höflichkeit wenn man sich bemüht seine Meinung in einer Form kundzutun die andere ohne dreimaliges Nachlesen verstehen. Sollte nur ein kleiner Anstoss sein die Vorschau- und Editfunktion öfter zu nutzen :shy: [/SIZE]
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (3. August 2005, 09:18)

8

Mittwoch, 3. August 2005, 14:45

Deshalb ab 18:
Die stimme ist ja sooo sexy die würd ich gerne nag......

ps. von wegen entspannung ... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe kongo« (3. August 2005, 14:46)

9

Mittwoch, 3. August 2005, 18:24

Paul, bitte beachte die Uhrzeit und das ich Ferien habe.
Ich hab gestern ordentlich eine, nein zwei abbekommen (keine Schlägerei, Kickboxen) , hatte Kopfweh ohne Ende und war dann noch 2 Stunden am PC gesessen. Da achtet man nicht auf Rechtschreibfehler.

Mike
Wo sind meine Erdnüsse?

Beruf: Betriebsorga

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. August 2005, 17:44

@Paul:
Recht hast du, und jetzt hat er neben der Rechtschreibung auch noch zählen verlernt *duckundwech* ==[]

@Mike:
Was haben die Sommerferien mit Rechtschreibung zu tun?

Viele Grüße,

Christian

Frank_Schwaab

RCLine User

• Nachricht senden

11

Samstag, 6. August 2005, 20:14

Vielleicht kommen die Rechtschreibfehler auch vom Kickboxen.....................
Irgendwann wird jede Rübe weich! :D ;)

duckundwech

Gruß Frank