Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

teddy1974

RCLine Neu User

• »teddy1974« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fahrer

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:48

eco verbrenner 3,5 ccm

guten tag ich bin ein anfänger und brauche mal hilfe

ich habe mir ein eco verbrenner 3,5 ccm buggy gekauft und wollte auf diesen weg mal fragen wie starte ich den verbrenner was brauch ich darfür kann ich ein seilzugstarter einbauen? bitte um antwort

fabian01

RCLine User

Beruf: Pizzakurier

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 08:50

Also auf jeden Fall brauchst du Sprit, der Motor muss irgendswie gut befestigt ung gekuehlt sein, Ein Gluekerzenstecker(mit Lader) muss sein, und auch ein Seilzugstarter duerfte nicht fehlen. Wenn du dir ne Startbox kaufst, dann brauchste den Buggy nur draufsetzen zum anlassen, denn da wird die schwungscheibe gedreht.
Gruss Fabian
Liste:
Sprit,
Gluehkerzenstecker
Startbox
>>Hangar<<
Minimag
Magister
FunJet
Ele-Bee
HM 5-6
SFW Smove

EXPO ist was fuer nixkoenner:D

Dieser Beitrag wurde schon 594 mal editiert, zum letzten mal von fabian01 am 27.05.2009 11:29.

Savi

RCLine User

Beruf: in der Ausbildung(Unterstufe)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:31

Wenn du keine Fernsteuerung hast, würde ich mir zuerst sowas zulegen.
Wo haste denn den Buggy her?

Mfg Philipp
Mein Rennstall: Wingo, Fokker DXII, Knuffel (2mal), Savage21, Fighter Buggy, Schnüffel(Eigenkonstruktion)
Jetzt neu:
Savage SS4.6!!! 8)

Trämper