Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. November 2002, 20:24

felix hat ne frage und keine einstellung des motors!!!!!!!!!

hallo,
also ich hab bei meinen car (es ist auch ein carson) ein nicht funktionierendes Teil aber ich weiss nicht wie es heisst. es ist das teil das unter dem Kühlkopf ist da liegt doch über dem Kolben da liegt
ne scheibe und denn kommt da so ein teil drauf denn kommt der Kühlkopf und denn macht man das ding doch fest und in das teil was unter dem Kühlkopf ist da schraubt man doch die kerze rein. doch wie heisst
denn das ding kann mir das mal einer sagen???

P.s:könnte ich das Auto nich mal einschickn oder so?
[ideasmiley][ideasmiley][angryfire][angryfire]

kevin1243

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. November 2002, 20:52

Re: felix hat ne frage und keine einstellung des motors!!!!!!!!!

meinst du das gewinde für die GLühkerze?
ich weiß net wie es bei force ist entweder komplett neuer kühlkopf oder nur das geweinde auswechseln
MFG

kevin

ps: sowas ist mehr wie berechtigt ist ja auch ein anfänger vermute ich mal!
8) ©
Die sinnvollste Signatur überhaupt

3

Mittwoch, 20. November 2002, 21:00

naja ich weiss auch nich mir hat man gesagt das is der brennraum aber ich weiss nich ob das stimmt ich wollte mich noch mal vergewissern.

4

Mittwoch, 20. November 2002, 21:10

Der Brennraum kanm ja schlecht kaputt sein, oder habt ihr schonmal kaputte Luft gesehn[hammernd][dumm]
Geht dein Motor denn nicht mehr?Oder was passiert denn, wenn du ihn startest, oder es versuchst?

P.S.:Punkt und Komma würden uns das Lesen sehr erleichtern[nuts]

5

Mittwoch, 20. November 2002, 21:45

Felix,

kann es sein, dass Du mit Deinem fröhlichen Rätselraten immer das Gleiche fragst?
schau mal hier nach:

http://www.rclineforum.de/cgi-bin/YaBB.pl?board=RCCars&action=display&num=21918

Thommy
Mugen MBX-4 XR mit Picco G1 XP-21 Pro-BV und R&B 063 Reso.

Saarlaender

RCLine User

Beruf: Energiemacher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. November 2002, 21:50

Moin,

schließe mich Thommy mal an......

ABER @Julius......das Teil heißt Brennraum.....ich weiß nicht wie du auf kaputte Luft kommst.....ein Raum ist nich gleich Luft......auch wenn ein Raum voller Luft o.ä. sein kann ist es immer noch ein
Raum.... [grin1][grin1][grin1].....ein Physiker hätte das bestimmt noch besser erklären können [wink1]

Grüße aus Saarbrücken

klagt nicht, kämpft!

.... dann komm ich halt in die Hölle... im Himmel kenn ich eh keinen! ;-)

7

Donnerstag, 21. November 2002, 11:01

ja sorry das ich immer die gleichen fragen stelle aber wenn ich mjir nich sich bin was würdet ihr denn m,achen ich bin eben so ein mensch der sich ger vergewissert bevor ich mir das ding selber kaufe
und eben ist ja schon wieder gesagt worden das das ding brennraum heisst also ist es doch der brennraum den ich neu brauche. ahja und wenn ich ihn anmache kann ich machen was ich will der kommt nich ich
kann ziehen und ziehen die glühkerze hab ich überprüft und sprit bekommt er auch aber ich schätze weil das gewinde nich mehr das neuste ist und die kerze schon sehr schwer rein und raus geht denke ich
es liegt am gewinde das er keine kompression aufbau kann doch sein. AHJA UND SORRY DAS ICH IMMER DIE SELBEN FRAGEN STELLnaja denn werde ich mich mal behmühen nich immer die selben fragen
zu stellen sorry echt aber ich wollte  mich doch nur mal vergewissern.[spook][sick][oh][crazy][frown][frown][frown][frown][frown]

[Rauchend_mit_Hut][Rauchend_mit_Hut][Rauchend_mit_Hut]

[ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok][ok]

liebe grüsse felix

ps. ich bemühe mich

Marduk

RCLine User

Beruf: IT Admin

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. November 2002, 11:59

...ich glaube deine Tastatur ist kaputt [diablotin]

Ich hab´s gebaut, ich darf´s auch kaputt machen!

9

Donnerstag, 21. November 2002, 14:42

............,,,,,,,,,,,,,,,,,,.....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,..........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,:::::::::::::::::::::::::::: usw.
Die schenk ich dir, damit dürftest du ne Weile auskommen[grin1]
Nix für Ungut[ok]