Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. November 2002, 19:14

Racebuggy gesucht

Hi ich suche ein günstiges Racebuggy mit Fernsteueranlage möglichst im maßstab 1:8.

Bitte Melden MFG Michael. Letzte Änderung: Michael - 18.11.02 19:14:17
Letzte Änderung: Michael - 18.11.02 19:14:56

postfux

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 18. November 2002, 20:19

Re: Racebuggy gesucht

Tja günstig ist relativ!

In welcher Preisregion soll sich das den abspielen!

Sag uns das mal damit man etwas besser helfen kann!
***Mit dem Mugen im Gatsch, das macht Spass***

3

Montag, 18. November 2002, 21:18

Hi ich hätte da so an 100-150€ gedacht ein gebrauchter tut es auch

4

Montag, 18. November 2002, 21:55

Hallo Michael,

in dieser Preisklasse wirst Du es nicht ganz leicht haben ein entsprechendes Modell zu finden. Auch gebraucht kann ich Dir eigentlich nur davon abraten, in dieser Kategorie "shoppen" zu gehen
,da Du kaum einen anständigen Wagen bekommen wirst.
Wenn es denn etwas mehr kosten darf, dann schau doch mal bei Ebay nach einem Gebrauchten. Allerdings solltest Du beim Gebrauchtkauf ziemlich vorsichtig sein.
Lass Dir auf jeden Fall sehr detaillierte Fotos zuschicken und frage beim Verkäufer nach einer genauen Beschreibung zum Zustand des Autos.

Gruss

Thommy :-)
Mugen MBX-4 XR mit Picco G1 XP-21 Pro-BV und R&B 063 Reso.

5

Montag, 18. November 2002, 22:03

Würde ich ja gerne tun wenn meine schwester nicht lauter scheiss gekauft hätte und sich nicht bei dem verkäufer gemeldet hat und ich suspendiert worden bin.Das Auto kann auch so um die 250-300€ kosten.
aber viel mehr kann ich nicht ausgeben