Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. November 2002, 12:21

Bestellung bei friedel!

Habe Samstag etwas bei Friedel bestellt habe aber keine Auftragsbestätigung per eMail erhalten... ist das normal oder sollte ich mich lieber melden ???
brauche das zeug bis weihnachten weiß ja nicht wie lange die sich mit dem versand zeit lassen!
Als ich auf Fertig gedrückt habe kahm das " IHRE BESTELLUNNG WAR ERFOLGREICH" aber eben nur so eine html seite war sies nun wirklich????
Garage:

Zu Land:
Mad Fighter (getunt)
Dirt Thrasher (getunt)
Porsche GT3 TL-01 Cassis (getunt)
Zu Wasser:
Magin One
Sea Star II

2

Dienstag, 19. November 2002, 13:07

Re: Bestellung bei friedel!

ich habe ebenfalls mal bei friedel bestellt und keine bestätigungsmail bekommen!
nach drei wochen kam das teil dann an. du kannst aber da auch anrufen und nachfragen was mit deiner bestellung ist
www.rc-monster-trucks.de reinschaun lohnt!

PEFAUZE

RCLine User

Beruf: Schüler (11. Klasse)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. November 2002, 13:09

Die Preise des Ladens sind ja gut, aber der Service...

Ich hab eine Bestellung (Bestätigung bekommt man nicht, die sind zu  piep zum Mail lesen /schreiben) getückelt über 4 Wochen erhalten und das, was ich immer noch nicht habe wurde automatisch gelöscht,
d.h. ich müsste es wieder bestellen!

Wenn du länger als eine Woche auf dein Paket warten musst, ruf an und frag nach!

Ansonsten ist der Shop i.o.

MFG
---------------------------------------------
Ceterum censeo Cartaginem esse delendam!

"Technology is a constant battle between manufacturers producing bigger and more idioot-proof systems and nature producing bigger and better idioots."

4

Dienstag, 19. November 2002, 13:19

OK Danke dann warte ich nocheinmal mit dem Anrufen das läuftt bei Wittkowski wesentlich einfacher allerdings ist scheißße gewornet und die Preise sind höher!!!
Garage:

Zu Land:
Mad Fighter (getunt)
Dirt Thrasher (getunt)
Zu Wasser:
Magin One
Sea Star II

Mastergizmo

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. November 2002, 14:09

ich habe mal bestellt.
keine bestaetigungsmail bekommen.
aber 3 tage spaeter war der postbote da.
-Gruß Philipp

6

Dienstag, 19. November 2002, 14:52

IHr werdet es nicht glauben aber eben war der Postbote da um das Pakte zu bringen hattee zwar zu wenig Geld da aber es ging ja ganz schön flott von Samstag auf Dienstag respekt!!!
Garage:

Zu Land:
Mad Fighter (getunt)
Dirt Thrasher (getunt)
Zu Wasser:
Magin One
Sea Star II

Basti1003

RCLine User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. November 2002, 14:57

Bei mir hats auch nur drei Tage gedauert!!! Ich hatte auch kein Geld da als der Postbote kam!!!

PEFAUZE

RCLine User

Beruf: Schüler (11. Klasse)

• Nachricht senden

8

Dienstag, 19. November 2002, 17:38

Wenns klappt sind die schnell, das stimmt!

Dann ist ja gut[ok]
---------------------------------------------
Ceterum censeo Cartaginem esse delendam!

"Technology is a constant battle between manufacturers producing bigger and more idioot-proof systems and nature producing bigger and better idioots."