Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zahni

RCLine Neu User

• »Zahni« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2017, 18:11

Ersatzteillage

Hallo an alle Carspezialisten,
Ich habe einen T2M Pirate Furious XL (1/10 Modell) und mein Problem ist die unbefriedigende Ersatzteilverfügbarkeit bei T2M. Mein örtlicher Händler kann ja nichts dafür, wenn der Produzent nicht liefern kann. Ich wüßte gerne, wie eure Erfahrung bei anderen Herstellern ist, da dies m.E. ein wichtiger Punkt bei einem Neukauf ist. Bin gespannt auf die Antworten :shy:

zahni

moddel

RCLine User

Beruf: Werkzeugmacher

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 20:23

Hallo Zahni,
bekommst von mir noch eine späte Antwort.
Meine Söhne und ich fahren Tamiya, Traxxas, und Losi.
Bei Tamiya bekommst Du auch nach Jahren noch alles, Bsp. für meinen nun beinahe 25 Jahre alten Manta Ray kriege ich bei Modellbau Seidel noch fast alle Teile, außer Karo, die gibt es nicht mehr.
Traxxas und Losi haben wir bis dato auch noch keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung gehabt.
Traxxas fahren wir Slash Platinium und E-Maxx Brushless.
Losi haben wir den 5T.
Tamiya sind in unserer Garage Manta Ray, Mitsubishi Lancer EVO7, Unimog U900
Gruß
Thomas