Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juli 2020, 16:08

Thunder Tiger MT4 G3 => Ersatzteile

Ahoi,

kann mir jemand sagen, wie die Ersatzteillage bezüglich dem MT4 G3 von Thunder Tiger ist?
Oder generell?
Auf der Seite der Firma selbst ist der Wagen jedenfalls gelistet, bzw. es findet sich eine Seite dazu. Aber heißt das was?
https://www.thundertiger.com/products-de…p?id=10&lang=en

Habe recht alte Posts gefunden, dass es wohl mal eine europäische Vertretung gab, die dann unter Graupner noch etwas weiter gelebt hat.
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob sich noch Ersatzteile bekommen lassen.

viele Grüße!

2

Montag, 27. Juli 2020, 07:14

Von Modelbau-Metz hab ich jetzt die Antwort, dass die Ersatzteile ausgelaufen sind.
Ob es nur an der europäischen Distribution liegt oder ob die generell ausgelaufen sind weiß ich nicht.