Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Bothe

RCLine Neu User

• »Alexander Bothe« ist der Autor dieses Themas

Beruf: "Systemadministrator"

• Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2003, 14:05

Robbe - Formel Klack Racer

Hallo,
ich suche Infos zum im Topic genannten Wagen. Er is von Robbe um 1990 herum als Wagen zu einer RTL Fernsehserie verkauft worden.
Es ist ein 2WD Kyosho Chassis und normalerweise nur mit den grauen Federstossdämpfern ausgestattet.

Mein Stammhändler sagte mir, dass bei Robbe selbst wohl alle alten Unterlagen ausgemistet wurden (wegen neuem Chef?). Auch die Mail an Robbe bleibt seit Wochen unbeantwortet. Um bei Kyosho etwas zu erfahren werde ich wohl den Chassisnamen rausfinden müssen. Ich denke nicht, dass es nur für den FKR benutzt wurde.

Hier noch ein paar Bilder, freundlicherweise von einem Bekannten gehostet. (7 Bilder ~550kb)

MfG
Alexander Bothe