1

Donnerstag, 13. Mai 2004, 17:53

Stadium Truck

ich suche einen E-Stadium truck, Eigentlich wollte ich mir den MT 2 von HPI zulegen, aber meine Eltern sind gar nicht begeistert von einem Verbrenner. deshalb die Frage nach einem Elektro.
Kriterien: Max 400€
4 WD
50 kmh
1:10

Alles andere ist komplett unwichtig (bis auf das aussehen vielleicht).

Postet bitte mal ein paar Vorschläge

Chris-H

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2004, 11:48

Asso oder Losi Stadium Trucks sind topp.
Gruß Chris

3

Freitag, 14. Mai 2004, 14:26

gibts da einen Shop im internet, wo man die ansehen kann, und die Technischen Daten drinnstehen????

clystron

RCLine User

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2004, 14:32

Gucksdu hier: http://www.teamlosi.com

mfG
Wolfgang
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't...

Stifla

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2004, 17:18

Hi, also Elektro Stadium Trucks haben eigentlich alle bloß Heckantrieb, was aber eigentlich mehr Action (driften) und auch nicht wirkliche Verluste in Geländetauglichkeit gibt. Ein Heckantrieb Truck schafft viel übleres Gelände als ein Allrad Buggy!!! Den Vergleich hab ich selbst an meinen Fahrzeugen (Blazing Star und Traxxas Rustler) erlebt, voll der Hammer!!! Hier zum Beispiel gibts nen Traxxas Rustler für nur 189€ (beim Conrad 269€) mit RC. Das Ding geht echt ab wie die Pest! Wenn du eh 400€ auszugeben bereit bist, könntest du gleich nen guten Regler (LRP, Nosram,...) mit kaufen und nen besseren Motor gleich mit dazu! Ich fahr jetzt den Nosram Patriot Reverse an nem Acto Power Blue Motor und mach mit meim Rustler locker Wheelies aus leichter Fahrt! :evil: :nuts:
Gruß Stephan

Ach ja, hier gibts den Rustler auch (20 € teurer) und viele Ersatz und Tuning-Teile. :)
Tue es gleich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stifla« (14. Mai 2004, 17:19)

6

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:46

Hab'n angebot bez. einm RS4 Mt 2 als E-Version.