Yannick

RCLine User

  • »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Mai 2004, 09:26

Neuer Buggy/Stadium Truck

Ich habe Immoment nen Dirt Trasher. Der ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und geht immer mehr kaputt. Deswegen möchte mir anstatt immer tuere ersatzteile zu kaufen, nen neuen Buggy/Stadium Truck kaufen!!!

Kriterien:
-Tuningmöglichkeiten
-ca. bis 170€
-1:10
-Elektro
-Am besten Baukastenversion, dann weiss ich wie der Wagen aufgebaut ist

Ihc hab schon ma bisschen im Intanet gekuckt und hab schon nen paar Wagen gefunden:

Kyosho Ultima RB Sports ARR 119,-€
Kyosho Ultima ST Sports ARR 119,-€
Dirt Trasher(Manta Ray, Blazing Star) 100,-€ -hab ich ziemlich schlechte erfahrung mit

Cartman

RCLine User

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Mai 2004, 11:19

Der Ultima ST ist doch eine solide Basis :ok:

Mit dem Modell hast du auf lange Sicht bestimmt mehr Spaß, als mit einem Dirt Trasher ;)

Gerade die Truck Ausführung des Ultima ist auch universell einetzbar, denn ausserhalb des Gelände macht ein Truck mehr her, als ein Buggy. Zumindest nach meiner bescheiden Meinung :)
[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]

Yannick

RCLine User

  • »Yannick« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Dortmund

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2004, 13:58

Was heißt ne solide basis?
Ich hab noch nen paar fragen?
Wenn ich kugellager einbaue, kann ich meine 17 Turn Motor und meinen fahrtregler einbauen? Oder fliegt der dann ausseinander?

Stifla

RCLine User

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:06

Hi, nen 17 Turner hält eigentlich jeder Wagen aus, jeder bessere auch Brushless!
E-Regler kriegst du auch überall unter, kein Probelem. :ok: Nimm nen Stadium Truck, macht einfach im Gelände viel mehr Bock!!!
Gruß Stephan
Tue es gleich!

fruitloop

RCLine User

Wohnort: Scheidegg

Beruf: Elektronik-Branche

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Mai 2004, 18:57

@ Yannick
wo hast du den ultima st für 119€ gesehen?
ein freund von mir will sich evtl. das teil zulegen.
mfg
fruitloop
mfg
fruitloop

1) HPI Nitro Rush Modified -> Elektro-Umbau -> LRP Big Block Special
2) MPX EasyGlider Electric
3) MPX EasyStar (DigiCam-Flieger)