Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank_evo

RCLine User

• »Frank_evo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2006, 17:35

Atomic T2 Motor

Hallo Jungs,

wollte nur mal fragen wieviel Minuten Fahrzeit ihr mit diesem Motor hat???

Habe mit dem Teil nur noch 8 Minuten fun! Werde warscheinlich wieder den Stock einbauen!
Gruß Frank,

www.fh-modellsport.de

2

Samstag, 7. Januar 2006, 20:40

Wer am Wochenende bei einem Rennen wo sie ähnliche Motoren fahren da wahren nach 8 Minuten auch die Akkus leer

Frank_evo

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2006, 23:05

habe jetzt meinen Atomic Stock wieder eingebaut! Will ja auch länger als 8 min fahren!
Gruß Frank,

www.fh-modellsport.de

4

Sonntag, 8. Januar 2006, 11:10

tja, 8 Minuten mit dem T2 sind unrealistisch. Ich habe einen im Formel und einen im Touri. Mit beiden bin ich schon ein 17 Minuten Finale gefahren...und die Akkus waren noch nicht am Ende.

Vernünftige Akkus sind natürlich Pflicht!
:evil: -=fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt=- :evil:

Frank_evo

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Januar 2006, 11:39

das waren 900er Sanyo und Einfacher Turbo
Gruß Frank,

www.fh-modellsport.de

Frank_evo

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Januar 2006, 18:39

Ich hatte mal in nem Onlineshop nen Atomic Motor gesehem bei dem in der Beschreibung stand "das Fahrzeitwunder" wisst ihr welcher Shop das war oder woher ich den Motor bekomme?
Gruß Frank,

www.fh-modellsport.de

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:51

Solche Akkus hatte ich auch mal :evil:

Mal im Ernst - T2 läuft super und ich schaffe ca 80 Runden im Glashaus damit bevor der Spaß aufhört. Bei 20 Runden auf 5 Minuten sollten also 20 Minuten kein Problem sein.

Es gibt auch Ladegeräte die viel zu früh abschalten zzz

Greets Joe
Hab ichse auf ?