Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 14. November 2008, 13:08

Größte Mini-Z Strecke in Berlin/Brandenburg

Für alle Mini-Z Fahrer aus Berlin und Umland wird diesen Samstag die größte Mini-Z Strecke B / BRB eröffnet.

Schaut es euch mal HIER an.

Sogar auf der Kyosho Homepage ist ein Link zu finden.

Gruß Gordon
Car
Mini-Z MR03 Racer-RCP AWD Racer- Rips AWD Racer
Dnano Aston Martin+Diff+Gyro+X-Speed,Porsche GT3
Heli
Blade MSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianPicco« (14. November 2008, 13:08)

windstar

RCLine User

Beruf: Angestellter in einer Werkstatt für Behinderte

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. November 2008, 18:18

Es sind noch ein paar Fehler auf der Webseite, aber alles in allem recht ordentlich. Leider zu weit weg (500 km) für mich, sonst würde ich mich anstecken lassen.
Meine Autos:
Hot Bodies Cyclone S mit Classic Karosse
Tamiya TT01-3R
Xray M18 (fast) Pro
ICQ 66427389
Mein Heli: Walkera Lama2

3

Samstag, 15. November 2008, 12:49

Heute geht es los!

Die Veranstalter ändern am laufenden Band etwas,das wird sich sicherlich mit der Zeit geben.

Wir sind gespannt.

Gruß Gordon
Car
Heli
Blade MSR

4

Sonntag, 16. November 2008, 09:35

Erster kleiner Bericht von der großen Strecke.

Gruß Gordon

Edit: Link wurde entfernt. Es hilft niemanden wenn nur Links gesetzt werden.
Car
Heli
Blade MSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiede« (19. November 2008, 21:17)

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:37

Hallo Mini-Z Freunde oder Die die es werden wollen.

Es gibt am Rande von Berlin eine perfekte Mini-Z Strecke wo jeder gern gesehen ist.

Hier mal ein Video
Wenn es Fragen gibt--> gern PN an mich.

Gruß Gordon
Car
Heli
Blade MSR

6

Montag, 16. Februar 2009, 11:30

Es geht weiter...

nach einigen Renntagen und tausenden Runden gibt es jetzt das nächste Video von unserer großen Mini-Z Strecke!

Wer sich mal live die Strecke ansehen und fahren möchte ,der hat jeden Donnerstag 16:30-21:30 und Sonnstag 13:00-19:30 die Möglichkeit dazu.

Die Anschrift :16727 Velten, Berlinerstr.4

Transponder kann man sich Vorort ausliehen oder kaufen,Ersatzteile sind auch vorrätig.

Trotz der größe der Bahn ist es nicht erforderlich einen sehr starken Motor zu fahren,es reicht ein Kyosho X-Speed oder Atomic Stock Motor aus und vorn mit dabei zu sein.

Wenn jemand Fragen hat,der kann mir gern eine Nachricht schreiben oder hier posten.

Gruß Gordon
Car
Heli
Blade MSR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianPicco« (16. Februar 2009, 11:31)