1

Sonntag, 15. Februar 2009, 22:27

Vergleich Brushless Set

Hallo miteinander.

Ich habe in meinem ZK-2 ein Mamba Brushless Set. Mit dem bin ich sehr zufrieden. Es ist sehr gut abgestimmt und sogar das langsame Fahren geht ohne Ruckeln.

Jetzt wollte ich mal fragen, wie es mit dem LOSI XCELORIN Brushless Set aussieht? Es ist ja etwas günstiger, wie das Mamba Set. Kann man dieses auch empfehlen? Mir geht es auch vor allem, um das ruckelfreie Fahren.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

2

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:14

Keiner eine Antwort? Schade???
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

rose

RCLine User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 20:22

Hey DeJot!

Ich kann dir zwar nichts zu den von dir erfragten Regler sagen. Aber verstehe ich dich richtig; du suchst noch ein BL Set?
Ich habe im Elektro-Car Bereich schon mal über Ezrun Regler gesprochen. Ich habe nun den 60A in meinem T2R und einen 18A in meinem ZK2 verbaut. Was soll ich sagen, ich bin begeistert. Habe nun schon drei der 18A Regler bestellt (ersteigert) und bei Kollegen verbaut. Alle Regler laufen einwandfrei und ohne Probleme! Ich selber fahre meinen ZK2 an einem Monza 7000 an 8Zellen Grepow's oder 2S Lipo. Fast unfahrbar :D
Ich habe beim letzten Regler Glück gehabt und ihn für 16€ (!!!) inkl Versand erstanden...
Hab mal gelesen das das 1zu1 Kopien von Speed Passion Reglern sind. Mir Wurst; für das Geld unschlagbar.
Auch das Anfahrverhalten ist TOP. Kein ruckeln (cogging). Ist aber wahrscheinlich auch übersetzungsabhängig. Desto größer die ist, umso eher stellt sich cogging ein.

Gruß,

Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

4

Mittwoch, 4. März 2009, 15:54

Danke für Deinen Beitrag :ok:

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

5

Donnerstag, 19. März 2009, 15:57

Hallo

Ich habe dir auch ein Tipp, mit Brushless Systeme kenne ich michh sehr gut aus und habe auch Erfahrung mit den verschiedenen Marken.
Das du den Mamba in den Griff hast iszt schon mal ein Lob wert denn der ist ziemlich heickel. Ich kann Dir eine Homepage empfehlen www.monster-hopups.de die haben nicht losi den du erwähnt hast. Ich persönlich finde iHn sehr gut.
Also ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben

Gruss minimonster