Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2017, 22:48

SUCHE: Preiswerten Glattbahner (je 1x Elektro & 1x Nitro) sowie Preiswerten Truggy // Einige Fragen

Hey Leute,

wie im Titel beschrieben suche ich je einen preiswerten (wirklich günstig // kein HPI etc) Verbrenner - Glattbahner sowie einen Elektro - Glattbahner.
Ja, bei Qualität hat man mehr vom Geld, das weiß ich. Ich möchte die Fahrzeuge aber aufmöbeln. Deshalb suche ich speziell danach.
Ich habe im Nitro Bereich viel Erfahrung, im Bereich Elektro dahingegen garkeine. Woran erkenne ich ein Qualitativ einigermaßen hochwertiges Elektrofahrzeug ? Finde das in dem Fall schwer.

Außerdem suche ich einen Truggy, dafür gilt gleiches wie beim Glattbahner.

Außerdem meine Frage:

Ich hatte damals einen CEN Glattbahner. War ein Bausatz. Ich finde den Wagen aber einfach nicht mehr. Werden die nicht mehr gehandelt oder hergestellt? Es war glaube ich ein CTS oder so mit einer Lila Platte.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße