Gun_Shy

RCLine User

• »Gun_Shy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cold Call Spezialist im B2B

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. März 2019, 14:18

Traxxas suport

ich habe ein winziges problem mit meinem TRX 4 Defender ,es fehlt ein Landrover Aufkleber von 0,5 cm größe ein fliegenschiss .Allerdings ist es wie mit einem krazer den mann zwar nicht sieht aber weis er ist da und das nervt .so weit so gut .nun habe ich mit 'traxxas deswegen kontakt aufgenommen ,sie wren sehr hilfsbereit und wollten mir sofort ersatz kostelos zusenden .nur leider können sie das nur innerhlb der USA und CA also waren ihnen die hände gebunden .darauf hin hbe ich vorgesclagen ds eine freundin von mir in der nähe von Boston die sendung bekommen soll und sie sie dann an mich weiter schickt .was soll ich sagen sie haben es gemacht toller service
Hangar
T Rex 250 Pro / Turnbuckels / GR12 rx
HK 450 Pro TT Gps,Control 45 T.Turnbuckels Savöx 1x264 3x263 Scorpion HK II 2221-8 GR 16 RX
DHC 2 Beaver, GR 12 ,Vario,Sound Modul Sternmotor,Beleuchtet Floatplane 152 cm
Cessna 182 Sky Lane GR12+3xG+A3+Vario +Akku überwachung 160 cm
Piper Super Cup Spektrum 4e 120cm
E Flite Clipped Wing J 3 Cub 250 GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 78 cm
FMS Piper J3 Cub mit GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 1068 mm Spw
TX Graupner MX12/Spektrum 4e
Sim Phoenix ,ver 5,5

2

Freitag, 22. März 2019, 16:29

Ich schenk dir mal paar Großbuchstaben.

ASGHJKLKMNBVCFTZUIOPÜÄÖLMNBVCFTZUIOPÖLMNBVFTZUIO
Minicopter Diabolo 800 Black Edition
Henseleit TDR II
/ TDF
SAB Goblin 700 Black Thunder
Align T-Rex 800E Pro
Jeti DS16 Carbon Edition

Elprog Pulsar 3+

Flat

RCLine User

Beruf: Angestellter auf Lebenszeit bei der Deutschen Rentenversicherung

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. März 2019, 17:38

Wo siehst Du denn den tollen Service wenn die dir nichts schicken?

Ach ja, wenn schon Satzzeichen, dann auch bitte richtig. :D
viele Grüsse

Bernd

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Aristoteles)

Die Anrede "Jungs" gilt im Rahmen der Vereinfachung für Personen beiderlei Geschlechts. :D

dont feed a Troll :evil:

4

Sonntag, 31. März 2019, 17:23

Wo siehst Du denn den tollen Service wenn die dir nichts schicken?

Ach ja, wenn schon Satzzeichen, dann auch bitte richtig. :D

Seh ich genauso.
So nen Dekorbogen kann man als Brief verschicken, das funktioniert auch aus USA hierher.... :hä:
__Grüssle, Sly__

Gun_Shy

RCLine User

• »Gun_Shy« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Cold Call Spezialist im B2B

• Nachricht senden

5

Montag, 1. April 2019, 10:51

welcdhen teil von die könnennicht ausserhalb der USA versenden habt ihr nicht verstanden ,und sie senden trozdem an eine freundin in den USA also helfen sie auf diese art obwohl sie es nicht müssten .
und wer satzzeichen findet darf sie gerne behalten ich als lwegasteniker habe dafür eh keine verwendung
Hangar
T Rex 250 Pro / Turnbuckels / GR12 rx
HK 450 Pro TT Gps,Control 45 T.Turnbuckels Savöx 1x264 3x263 Scorpion HK II 2221-8 GR 16 RX
DHC 2 Beaver, GR 12 ,Vario,Sound Modul Sternmotor,Beleuchtet Floatplane 152 cm
Cessna 182 Sky Lane GR12+3xG+A3+Vario +Akku überwachung 160 cm
Piper Super Cup Spektrum 4e 120cm
E Flite Clipped Wing J 3 Cub 250 GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 78 cm
FMS Piper J3 Cub mit GR12+3xG+A3+Vario,Voltage modul 1068 mm Spw
TX Graupner MX12/Spektrum 4e
Sim Phoenix ,ver 5,5

6

Donnerstag, 4. April 2019, 11:01

Bullshit.
Wieso sollte man nen Dekorbogen _nicht_ in einen Brief stecken können und zur Post bringen?
Da gibts nur einen Grund für: man _will_ es nicht (vermutlich, weil das Porto zu teuer ist...so'n Briefchen aus USA hierher kostet auch bisschen mehr als innerhalb USA).
Denk was du willst- ich _weiss_ dass es funktioniert, lasse mir selber hin und wieder was von Übersee (auch von Herstellern) schicken, das klappt ganz problemlos.
So nebenbei: deine Krankheit ist keine Legasthenie, sondern Faulheit. Du tippst einfach bloss schlampig- find ich nicht so toll, dich als Legastheniker auszugeben, das zieht die _echten_ nämlich runter.

Und die können -im Gegensatz zu dir- nix dafür!
__Grüssle, Sly__

7

Freitag, 5. April 2019, 06:14

Ich teile die Meinung von Gun_Shy und halte das auch für einen prima Support von Traxxas.
Warum eine Firma nicht kostenlos ins Ausland versendet, darf ruhig deren eigenes Ding bleiben und lässt sich aber sicher auch erfragen. Dazu braucht es keine große Fantasie. Ich denke es hat etwas mit Betriebswirtschaft oder internen Richtlinien zu tun, sowie einem Mitarbeiter der an seinem Job hängt.

Ansonsten bin ich ziemlich erschrocken über die Umgangsart hier im Forum. Es gibt sicher mehr Grund das zu thematisieren, als eine Firma die Ihre Dienstleistung und Produkte nicht uneingeschränkt verschenken will.

Ich jedenfalls weiß jetzt wieder warum ich hier eher wenig vorbeischaue.
Das Leben ist hart, aber ungerecht.