Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rocomat

RCLine Neu User

• »rocomat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2002, 00:30

Teileversand für T-Maxx

Hallo!

Ich erwarte einen T-Maxx TRX 2.5 in diesen Tagen aus den USA. Kann jemand einen guten deutschen Teileshop empfehlen, der insb. Aluteile hat?
Ich kenne das Auto ja noch nicht. Was sollte ich noch gleich bestellen, da ich das teil schon gut rannehmen will. Bei meinem Mad Rat z.B. sind bereits bei 3 Felgen die Speichen gebrochen, die Karosse
zusammengestaucht und die Radachsen und Antriebswellen verbogen.

thanxs!  
www.offroadmarkt.de *NOT FOR HIGHWAY USE*

Caster

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:18

Re: Teileversand für T-Maxx

Hi

Guckst du hier:

http://www.t-maxx2000.de/template/index.htm

oder in der Schweiz:

http://www.t-maxx.ch/
Gruss Caster

:D Der ewig Schraubende :D

Mr.T

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2002, 00:46

Hi,

denke T-Maxx2000 kennt jeder. Die haben wohl die größte Auswahl. T-Maxx.ch ist auch ganz nett aber scheiss teuer vor allem wegen Porto, Zoll, etc.

Interessant ist noch www.T-Maxx.at
Die machen im Moment so eine Art Räumungsverkauf. Viel gibt es nicht mehr, aber das ein oder andere Schnäppchen dürfte noch drinn sein. Bin am überlgegen ob ich mir das Supermaxx-Chassis gönne. 30% Rabatt
ist ne Menge Holz !
Gruß

Stefan

Rotorhead

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2002, 17:14

Hi,

bei www.GPRacing.de bekommst Du sämtliche Unlimited Engineering Teile (das sind die Top-Alutiele, die es für den Maxx gibt). Der Franz von Modellbau2000 bzw. T-Maxx2000 kann die Unlimited Tuningteile
auch besorgen (vieleicht sogar günstiger, als bei GPRacing). Mußt einfach mal nachfragen.

Gruß MartinLetzte Änderung: Martin Schlierf - 27.10.02 17:14:11
Viele Grüße
Martin

Netzfalke

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Oktober 2002, 23:49

Die Einschätzung zu t-maxx.ch kann ich nur bestätigen. Auf den Warenpreis must Du bei Vorkasse incl. Zoll ca. 50%!!! Aufschlag kalkulieren - ich wollte es auch nicht glauben.
Da die Schweiz nicht zur EU gehören will, läuft eine Überweisung dahin über die Landeszentralbank (Gebühr, Gebühr) und anschließend muß man sich seine Teile beim Zoll abholen (nochmal Gebühr), Gebühr).

Der t-maxx.at gibt mehr als 30% Rabatt in seinem Ausverkauf! Ich habe ihm angeboten einige schicke Teile dann zu kaufen, wenn er auf 50% runtergeht - und er ist mir immerhin bis 45% entgegengekommen.
Und hier, wie wohl auch bei der Schweiz, ist Nachnahme die günstigste und sicherste Versandart, weil eben keine horrenden Gebühren für Auslandsüberweisungen anfallen.

@ Martin: Danke für den Tipp, dass Frabz Seitz auch Unlimited-Teile besorgen kann, denn die haben m.E. die besten Sachen, die einem Maxx passieren können!

Bis denne
Hermann

Caster

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 28. Oktober 2002, 00:33

Zitat

Die Einschätzung zu t-maxx.ch kann ich nur bestätigen. Auf den Warenpreis must Du bei Vorkasse incl. Zoll ca. 50%!!! Aufschlag kalkulieren - ich wollte es auch nicht glauben.

OK, OK, Sorry

Ich habe nicht daran gedacht, dass die meisten hier nicht meine Möglichkeiten haben. Da ich direkt an der schweizer Grenze wohne und in der Schweiz arbeite, habe ich diese Kosten natürlich nicht.

[Rauchend_mit_Hut]
Gruss Caster

:D Der ewig Schraubende :D

rocomat

RCLine Neu User

• »rocomat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Oktober 2002, 11:15

Hallo!

Danke für die Antworten. Bisher wurden 2 Versender aus D genannt. Gibts noch weitere?
Im Ausland gibts natürlich jede Menge Anbieter, da kann ich auch z.B. in GBR bestellen, ohne Zoll.
www.offroadmarkt.de *NOT FOR HIGHWAY USE*

8

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 09:45

also außer den genannten gibt's da noch

http://www.rc-autoparts.de