Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Juli 2002, 22:29

Akkus formieren ist schrecklich!!!!

Hallo Freunde!

Yes, beinahe hätte ich die Postfrau abgeknutscht als sie mit meinem E-Maxx vor der Tür stand[nuts].Gestern fix die Akkus zusammengebraten, und dann ,oh nein 24h formieren.Ich musste mich echt zusammenreißen
die Packs nicht mit 6A vollzuschießen um schon fahren zu können.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen das mit dem Akku-Shop gepostet, ich habe mich dann für den Akku-Profi-Shop entschieden (Danke Martin) und die sind echt schneller als die Polizei erlaubt,einen Tag später
alles da,und bezahlen per Einzug. Top Laden [ok]

Heute nun die Probefahrt: Akku: leer, Fahrer: Schweißausbrüche, Zigarette in 30 sek. aufgeraucht.[dumm]

Um euch nicht zu langweilen: Der Maxx ist echt der Hammer.Auch wenn ihr es schon lange vor mir gewusst habt.

So denn.
Schönes Wochenende,

PS: Wie es ist brushless zu fahren will ich mir noch garnicht vorstellen.[rolling_eyes]

DavidB

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juli 2002, 22:46

Re: Akkus formieren ist schrecklich!!!!

Meinst du den www.accu-profi.de oder nen anderen Shop?
Werd demnächst auch Akkus bestellen müssen und such nen schnellen Shop dafür.
- david [wave]

3

Freitag, 12. Juli 2002, 23:03

Genau David,

den meine ich,da ist auch manchmal ein Banner am Kopf von rcline.
Ich hab so gegen 11Uhr angerufen, wurde freundlich bedient, und am nächsten Tag war das Paket schon da.Und am besten ist du sparst die Nachnahmegebühr.Wenn du nicht gerade auf der Suche nach Push-Match
u.s.w. Akkus bist ist das echt ein günstiger Shop.

DavidB

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juli 2002, 23:07

Danke, ich will einen großteil der Zellen zum selbstpushen, bzw. rumspielen mit Pushen. Bisher hab ich noch Bauteile gesucht, hab noch keine Fertige push anlage.
- david [wave]