Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mickchen1

RCLine Neu User

• »mickchen1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2003, 21:29

Rockwilder

2

Freitag, 26. September 2003, 22:49

Sicher doch !
Der ist von Carson!

Bei der Auktion die du gefunden hast steht doch alles was du wissen musst:
Power des Motors : 4,1 ccm 2,5 PS (Man beachte : Der NEUE Kyosho Mad Force hat nur 3,5 ccm . Das heisst dieser Truck ist um einiges stärker!

Was aber nicht gut sein muss , denn dadurch könnten die Zahnräder leichter zu Bruch gehen !

Ich finde , er sieht GRAUSAM aus denn er hat keine Richtige monsterreifen (vom Profil her wie ein Buggy) , die KURZEN Federwege sind nicht gut (VIEL zu kurz)
Und ein ganz wichtiges Detail was nicht immer beachtet wird , was man nicht immer sieht oder es fällt einem nicht auf :

Die Karosserie liegt viel zu hoch , das heisst ,man kommt ohne Probleme daran mit der Karo und das innere wird schneller Schmutzig !
Das schlimmste daran ist aber , dass es UNGESCHüTZT ist !
Wenn jetzt niemand weiss , was ich meine dann schaut zwischen den Rädern. Da sieht man ein Teil des unbedecken Chassis !
Das liegt aber nicht an den Karohaltern sondern am Chassis denn die Räder sind etwas zu hoch montiert deshakb wird das ganze Chassis nach unten gezogen.
Das wiederum beschränkt auch die Bodenfreiheit !

Mr.luke

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2003, 13:38

Ganz ährlisch? Näääääääh! *g*

Schau mal des Bild hier an. Da siehst du, dass zumindest ein geringer Schutz gegen Spritzwasser usw.. besteht! Wenn auch nicht sooo toll, aba bessa als nix!

MfG. -> luke :D
-----------------
Ich fahre:
Carson CR-2
GM TC 4 Internat. Sport 2
Tamiya F103LM Audi R8R
Tamiya TL01LA

Besucht meine kleine RC-Car Homepage ! :)

Turbo_6

unregistriert

4

Sonntag, 28. September 2003, 19:39

Jetzt muß ich mein Senf auch mal ablassen,

Das Chassis ist das gleiche wie das vom King of Dirt, also meineserachtens nur andere Reifen draufgeschnallt und nen stärkeren Motor rein , Van Karosse drauf - Fertig ist der Monstertruck :no: :no: Will nicht wissen wie lange die Diffs das mitmachen, wo die doch eh schon mit nem 3,5 er zu kämpfen haben, geschweige die Querlenker bzw. das ganze Fahrwerk ist den Reifen gar nicht gewachsen. :evil:

TheManFromMoon

RCLine User

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2003, 06:09

CARSON weiss eben nicht wie man gute Autos baut.....