Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

THa

RCLine User

• »THa« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbaufachhändler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Dezember 2002, 20:42

Mini-Z Cup B-Kader SH Ergebnisse

Moin moin,
nun dürfen wir heute herzlichst Markus Döring und Wolfgang Meyer im A-Kader begrüßen. Die beiden haben die beiden ersten Plätze im B-Kader beim Rennen im RC-Glashaus gemacht.
Nächste Woche geht's dann um Cup-Punkte. Herzlichen Glückwunsch...
www.morris-modellshop.de - Wir machen's möglich... ...Bald bekommt unser Willi sein eigenes Zuhause... :shine:

Jackass

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Dezember 2002, 21:38

Re: Mini-Z Cup B-Kader SH Ergebnisse

Auch von mir natürlich noch mal herzlichen Glückwunsch. [Rauchend_mit_Hut] Hab ich vorhin glaub ich ganz vergessen. Am nächsten Sonntag klappts ja vielleicht auch bei mir mit dem A-Kader.
Wo ich fahre, ist vorn, und wenn ich hinten bin, ist hinten vorn. ;)

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Dezember 2002, 22:01

ja das war ein super Tag im Glashaus,wie immer.Olaf beim nächsten mal mit mehr ruhe an die sache rangehen,fahren kannst du ja super.

Gruss Markus
[SIZE=2]Gruß Markus[/SIZE]

rufusp1

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 2. Dezember 2002, 09:11

Jo, das war funny. Und wenn dann erstmal die Diablos eintrudeln, kann sich der Döring mal ´ne Lehrstunde abholen [wave] Aber im Ernst, hätte nicht gedacht, daß das so einen Spaß macht und das die Stimmung
so "entspannt" ist, freue mich schon auf das nächste Rennen.
@Olaf  Ich bin mir sicher, daß Du nächsten Sonntag aufsteigst - bis Mittwoch bei mir ? Ab 17.00 ist Rennbeginn bis ca. 21.00 - ich brauche meinen Schlaf [Heiligenschein]
Signaturen sind doof.....

rufusp1

RCLine User

• Nachricht senden

5

Montag, 2. Dezember 2002, 14:52

So, morgen treffen die "extrabreiten" ein, dann können sich alle Mugen einsargen.....

Jackass

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 2. Dezember 2002, 17:23

Genau... Zum Glück kommen die Dinger doch noch.

@Wolfgang Mit Mittwoch werd ich wohl schaffen. Glücklicherweise der einzige Tag, wo ich früh Feierabend machen kann. Ich meld mich dann noch.

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

7

Montag, 2. Dezember 2002, 18:47

Genau,wenn ihr Breitreifen habt müsst ihr euch mal andere "Ausreden " einfallen lassen.

Gruss Markus

Jackass

RCLine User

• Nachricht senden

8

Montag, 2. Dezember 2002, 21:01

Grübel...[oh2] Denk nach??? Ich überleg mal[ideasmiley]Letzte Änderung: Olaf Kluvetasch - 02.12.02 21:01:30

rufusp1

RCLine User

• Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Dezember 2002, 08:06

Zitat

Genau,wenn ihr Breitreifen habt müsst ihr euch mal andere "Ausreden " einfallen lassen.

Gruss Markus

Stimmt, ich suche schon mal eine Ausrede warum wir Dir immer ins Heck fahren......;)

Bis Mittwoch dann.....

Dongiganti

RCLine User

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. Dezember 2002, 17:47

@ Wolfgang,na wer fährt mir denn ins heck du oder dein Team Kollege mit dem Silbernen Modenna ( ich komme nicht auf den namen,aber ich glaube er fing mit H. an)[shine][grin1]

THa

RCLine User

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 10:32

Moin moin,
Oh jee oh jee... ich durfte mir gestern mal so richtig um die Ohren fahren lassen. Joachim hat einen neuen Mugen aufgebaut... Das sieht so aus, als wenn die Zeit der CLK's damit wohl zuende geht. Nachdem
nun auch die Zeitmessanlage im Glashaus installiert ist, ist das Ergebnis amtlich: Joachims Mugen geht so etwa bei 10% schneller durch den Kurs und bleibt dabei absolut ruhig. Mein CLK fährt dagegen schon
meistens auf nur noch 2 Rädern durchs Infield. ... Da geht wohl kein Weg dran vorbei... da muß ich wohl auch so langsam wieder ein neues Auto bauen... [blush]
www.morris-modellshop.de - Wir machen's möglich... ...Bald bekommt unser Willi sein eigenes Zuhause... :shine:

rufusp1

RCLine User

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:06

Was ihr fahrt auf einem Dienstag und sagt uns nicht Bescheid.......das mit dem Mugen stimmt, die breiten Pellen drauf, Mugen Karosse dazu (CLK passt mit den Pellen nicht) und den Teppich in Fetzen reissen....Hoffentlich
trifft die Lieferung extrabreiter nicht so früh ein, damit wir A-Kader Frischlinge noch eine Chance haben.......

Jackass

RCLine User

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:43

Aber schön zu hören, dass die Zeitmessanlage jetzt da ist. [ok]

14

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 20:14

He He [diablotin] dann baut mal alle schön und Torven - nimm es nicht so tragisch.
Übrigens heißt das rote Teufelchen "diablotin" ;-)

Greetings Joe
Hab ichse auf ?

THa

RCLine User

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:09

Also gut, die neue Kampfmaschine ist fertig. Vermessen hab' ich sie auch noch eben schnell... also Dampf sollte jetzt nicht mehr so daß Problem sein... [grin1]
Das Dumme ist nur, daß es bis Sontag wohl ein bißchen spät zum antrainieren auf dem neuen Auto ist. Also gut... dann tret ich mal lieber am Sontag auf dem alten Auto an und laß Joachim die 10 Punkte...
Aber wart' mal den 5. Januar ab. Im A3 Rennen darfst Du wieder schön hinterher zuckeln... [grin1]

THa

RCLine User

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 23:12

Ach ja, hab' ich ja ganz vergessen... Tut mir leid Wolfgang, ich hab' heute einen ganzen Stapel breite Pellen bekommen... Das reicht wohl fast für den ganzen A-Kader...[smile]

17

Sonntag, 8. Dezember 2002, 20:44

Schade daß Du Sonntag nicht da warst Torven. So war ich Favorit für den Reifenstapel ;-) und musste mich mal wieder "nur" mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Glückwunsch an Olaf. Hat echt
Laune gebracht - Greetings Joe
Hab ichse auf ?