Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian_L

RCLine User

• »Christian_L« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:59

Steuerbewegungen falsch herum!

Hallo,

ich habe heute meinen mini-z Porsche erhalten. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den Gashebel nach vorne drücke der Wagen vorwärts fährt und wenn ich das Lenkrad links herum drehe der Wagen rechts
herum fährt.

Kann man das änder oder habe ich was falsch gemacht?

MfG,

Christian
LMH 110 & Hyper 7 Pro ...

Klaus_Timmer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:09

Re: Steuerbewegungen falsch herum!

Auf der Oberseite der Fernsteuerung sind zwei weisse Schalter, mit denen man die Servorichtung umdrehen kann. In deinem Fall einfach beide Schalter verschieben.
Happy Racing - Klaus

(wer später bremst, ist länger schnell)

Christian_L

RCLine User

• »Christian_L« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2002, 13:44

Re: Steuerbewegungen falsch herum!

Super! [ideasmiley]

Schönen Dank. Bei mir sind sie schwarz. Ist aber ja egal. Sind gut versteckt![smile2]

Bei mir in der Anleitung steht das es eine Servoreverse ist, aber bei diesem Gerät nicht verfügbar.

MfG,

Christian

Letzte Änderung: christian letzel - 11.07.02 13:44:42
LMH 110 & Hyper 7 Pro ...