21

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:59

Oh Mann - das sieht nach Mega futzelei aus - aber Respect! :ok: Dazu hätt ic wohl nie die Geduld, ich schaffs grad nochmal da ein wenig an fertig gekauften rumzubasteln, aber das wars dann schon. Mit meinen Wurschtelfingern....
Aber wie eben schon gesagt: Spaß für wenig Geld!

• Nachricht senden

22

Montag, 5. November 2007, 20:09

hab einen originalen Zip Tap von RadioSHack mit 3 Karosserien (Jeep Wrangler, Ford Mustang und Hemi 'Cuda) 4Satz Reifen(SLick, STraße und "Offroad"), 3Sätze Radkappen, und 5 Hinterachsen (u.a. ZipZap Blau, Grün und Rot) zusätzlich hab ich noch eine Anhängerkupplung montiert
gibt es irgendwo bessere Akkus? meiner hat nur 100mAh (sollte etwa 15~16mm lang und 10mm durchmesser haben) ist eine Ni-MH Zelle von "GP" darunter steht "10AAAHR"

weiß jemand ob die Microsizer mit den ZipZaps kompatibel sind(Karo, CHassis und Teile)?
so long and thanx for all the fish
greets Phil!

suche Ersatzteile für Tamiya Porsche 959

Flugfähig:
Unigue
Parkzone Extra 300
Eco Piccolo
Walkera 4#3B

in Arbeit:
Comet TBF Avenger
Xp55 Ascender

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabelschwanzteufel« (5. November 2007, 20:23)

23

Donnerstag, 8. November 2007, 14:59

Hemi Cuda - ultrageil! Also das Auto hätt ich auch genr in Reality! Nicht, dass ich was gegen Jeep oder Ford Mustang habe, aber Hemi ist ultimativ, wie sagt man da so schön: Schnittenschlitten! *lechz*

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 8. November 2007, 17:17

und weil er so schön ist hier "Schnittenschlitten" nebst Funke, Ersatzteile (Oldie will gewartet werden) und Transportbehälter

so long and thanx for all the fish
greets Phil!

suche Ersatzteile für Tamiya Porsche 959

Flugfähig:
Unigue
Parkzone Extra 300
Eco Piccolo
Walkera 4#3B

in Arbeit:
Comet TBF Avenger
Xp55 Ascender