Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaH78

RCLine User

• »MaH78« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2002, 19:12

Mini-Z F1

Hallo,

ich suche dringend ein Paar Ansätze wie man den F1 fürs nächste Rennen noch schneller machen kann.[hammernd][hammernd]
Kugellager und X-Speed-Motor habe ich schon. 8)8)8)
Ich habe mir überlegt vielleicht doch Moosis zu holen, dann aber nur für die Hinterachse, vorne würde ich dann mir den 20ern fahren. Habe es schon ausprobiert und er kippt nicht um.[ideasmiley]

2

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:02

Re: Mini-Z F1

Umkippen tut der Formel nie. Was soll das fuer ein Sinn machen vorne die Vollgummi zu behalten wenn hinten Moosis sind. Wird total Untersteuern und schlechter zu fahren als ganz Vollgummi.[ok]
Gruss Frank

3

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:05

Zitat

Umkippen tut der Formel nie.
Ne Frank, dat is so nich richtig. Ich habe es selbst schon mehrmals (mit Moosis) bei Rennen fertiggebracht!

MfG Oliver B.

http://modellfly.de

4

Donnerstag, 6. Juni 2002, 20:13

echt ?[crazy]. Ich nicht, selbst ohne vom Gas in die 180 Gradkurve nach der langen geraden in Mainz nicht.[ok]
Gruss Frank

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juni 2002, 15:07

wenn ich das alles so lese ärgere ich mich schon, dass ich meinen formel verkauft habe[hammernd]
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

6

Freitag, 7. Juni 2002, 16:43

Zitat

echt ?. Ich nicht, selbst ohne vom Gas in die 180 Gradkurve nach der langen geraden in Mainz nicht.

In Altzey habe ich es gleich mehrmals geschafft. Gleich die erste Kurve nach der langen Gerade.
MfG Oliver B.

http://modellfly.de

7

Freitag, 7. Juni 2002, 20:42

@Roland
Wenn beim nächsten Rennen nicht mit Moosis gefahren wird kannst du meinen kaufen. War glaube ich eh mal deiner.[Rauchend_mit_Hut][ok]
Gruss Frank

fiede

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2002, 22:46

Also ich werde mit Vollgimmi antreten, habe aber nichts dagegen wenn Ihr mit Moosis fahrt, mache euch eh platt [diablotin]
http://www.rc-tec.de der Online-Shop für Mini-Z !

Optimisten tummeln sich auf den Wolken unter denen Pessimisten trübsal blasen.

MaH78

RCLine User

• »MaH78« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juni 2002, 23:12

Ich den im übernächstem Rennen werde ich auch mit Moosgummireifen antreten. Im Juli bin ich leiden nicht dabei.[frown]

Aber dann...