Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2002, 18:13

Re: Erste Fahrt auf einer richtigen Rennbahn!

Joi, joi, joi Roland. Meine Zunge hängt mir immer weiter aus dem Mund. Ich schraube nacher noch meinen Heli zusammen und setzte ihn bei Ebay rein. Wenn genug rauskommt wird das Teil nächste Woche bestellt,
sonst kann ich wohl keine Nacht mehr ruhig einschlafen [crazy]
MfG Oliver B.

http://modellfly.de

roland_eckstein

RCLine User

Beruf: Ja haben wir. :o) Immer diese dämlichen Fragen.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. April 2002, 11:40

hallo oli, kann ich nur empfehlen[ok] es steht immer auf dem schreibtisch vor mir. ich werde meine ganze energie und meine ganze kohle in das teil pflanzen, alles andere (ausser meinen pferden)steht jetzt
mal hinten an![ok]
Gruss Roland :shy:

1/5 Harm SX-3 "Champion-Edition"
1/5 FG Evo (Ecki 2010) :D
1/5 FG Sportsline 08 Mini-Cooper
1/6 FG Monster Beetle 4WD
1/5 Thunder Tiger SB-5 Motorrad

3

Mittwoch, 3. April 2002, 16:29

So, der Heli ist jetzt bei Ebay. Nach den ersten Geboten reichts schon mal für das 1:8er. Mal sehen vieleicht bekomme ich ja noch das 1:5er zusammen [wink1]
MfG Oliver B.

http://modellfly.de

roland_eckstein

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. April 2002, 17:05

das 1/8er würde ich nicht kaufen, bringt nix! zu langsam und keine rennen, kaufe lieber gleich das 1/5er[ok]

Letzte Änderung: roland eckstein - 04.04.02 17:05:42

roland_eckstein

RCLine User

• Nachricht senden

5

Freitag, 27. Dezember 2002, 21:14

Erste Fahrt auf einer richtigen Rennbahn!

gestern war der tag, an dem wir die mopeds in schmelz, auf einer richtigen rennbahn gefahren sind. ergo: sau schwer, da muss alles stimmen, wenn das setup nicht gut ist, kann man es vergessen. ich fuhr
mit einem 7*3 motor von fusion, hat mich nicht gerade von sitz gehauen, ein bl muss her. dieter fuhr einen bl, als er mit standart ritzel gefahren war, verschlug es uns die sprache. ich kann nur sagen
extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was extrem heisst, auf der 60m geraden konnte man das teil nicht ausfahren. also ein bl muss her!!

ein gosses problem stellen die sturzbügel da, sie sind einfach nicht robust genug, nach 20fachem aufsetzen sind sie ganz verbogen und durch gescheuert. von den bügeln sollte man immer ausreichend vorrat
haben, wenn sie verbogen sind kann man nicht mehr gut kurven fahren und das moped stürzt von einer seite auf die andere!

günter fuhr nach ein paar runden fast alle akkus ohne sturz leer, ein talent. für die 1/5er fahrer dürfte der name günter hemmerling eh ein bergiff sein, da brauche ich mich nicht zu schämen, gegen so
einen spitzenfahrer kein chance zu haben!

alles in allem, eine echte herausforderung, ein auto kann an diesem motorrad von funfaktor nicht tippen, auch die kleinen 1/8er mopeds, sind nicht wirklich vergleichbar mit diesen echten fun und grandprix
geräten!Letzte Änderung: roland eckstein - 02.04.02 12:37:43
Letzte Änderung: roland eckstein - 27.12.02 21:14:12