Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. Januar 2003, 15:10

Kaufberatung

hallo leute!

ich trage den gedanken bei mir mir ein elektromodell zuzulegen,weil ich in dem klub wo ich manchmal fahre auch solche dinger indoor gefahren werden.ich hab schon einen verbrenner und kann ihn leider nicht
in der halle fahren.nun meine frage welches car icst gut und am beste gleich als set mit fernsteuerung und ladegerät und was kostet soetwas.ich hoffe ihr könt mir ein wenig weiterhelfen.ich hab einangebot
von schuco fur 69 euro mit fernsteuerung.ist das was?bye und danke.Heiko

2

Sonntag, 5. Januar 2003, 19:36

Re: Kaufberatung

Was werden den in deinem Club für Dinger gefahren ?. Am besten kaufst du dir dann auch sowas. Das macht am meißten Spaß.[ok]
Gruss Frank

windstar

RCLine User

Beruf: Angestellter in einer Werkstatt für Behinderte

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Januar 2003, 21:25

zum nur rumgondeln ist der Schuco schon was, willst Du aber an kleinen Rennveranstaltungen teilnehmen reicht das Ding nicht. Bei uns hier gibt es Rennen für 1:24er, 1:18er und auch für Mini Z ...

Ivo :)
Meine Autos:
Hot Bodies Cyclone S mit Classic Karosse
Tamiya TT01-3R
Xray M18 (fast) Pro
ICQ 66427389
Mein Heli: Walkera Lama2

4

Samstag, 11. Januar 2003, 14:33

wo liegt der unterschied.hab zwar schon öffter mal von mini z gehört kann mir darauf aber keinen reim machen.ich wollte eigentlich nur ein wenig rumgondeln mit dem ding.so quasi was für den winter in
der halle zum fahren.

windstar

RCLine User

Beruf: Angestellter in einer Werkstatt für Behinderte

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Januar 2003, 16:37

der Mini Z hat eine sehr schöne Karosserie, er macht also optisch was her und ist ein Ready to Run Set ab 139 Euro bei Olaf im Shop. Nicht so gut ist die Sende- /Empfangsanlage, aber ist ok wenn man nicht
sehr hohe Ansprüche stellt.
Es gibt auch sehr viel tuning wenn es einen denn gepackt hat mehr zu wollen.

Ivo :)
Meine Autos:
Hot Bodies Cyclone S mit Classic Karosse
Tamiya TT01-3R
Xray M18 (fast) Pro
ICQ 66427389
Mein Heli: Walkera Lama2

6

Sonntag, 12. Januar 2003, 11:14

danke ersteinmal.ich werde wohl doch bei dem schuco-modell zuschlagen.139 euro ist mir dann doch etwas zu viel,blos um ein paar mal in der halle fahren zu können.bis bald.bye.

Cartman

RCLine User

• Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:41

Bleibt die Frage offen, ob man bei dem Schuco Modell von Fahren überhaupt sprechen kann[sleep]
Du willst doch nicht ausgelacht werden[Rauchend_mit_Hut]
[SIZE=2]"Lebe lang und in Frieden" [/SIZE]

8

Sonntag, 12. Januar 2003, 15:00

Sehe ich auch so. Der Schuko darf im Wohnzimmer gefahren werden. In einer Halle ist lächerlich. Es sei den man hat wie ich ne 2jährige Tochter die das da fährt und Daddy es ab und zu Steuert um zu retten.[grin1][grin1]

( Meine Tochter fährt lieber Zetti ( mit einer leeren und 3 volle Zellen ).[ok]
Gruss Frank

Sir_Lambo

RCLine User

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:20

Hi,

mein Sohn (3 1/2) fährt WWS mit 180er Motor [ok] und Motorleistung über die Fernsteuerung (Multilplex)auf 15% limitiert. [Heiligenschein]
Meine Autos:
WWS Tourenwagen 1:24
WWS F1 1:20
HPI RS4 Micro 1:18
XRay M18 1:18
Asso TC3 1:10

10

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:52

Meine Tochter fährt sogar meinen 1:5er Formel.8)[grin1]
Lenken mit der Fernbedienung, aber ohne Sprit. Also ich schiebe, sie Lenkt.[ok]
Gruss Frank